Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Haus von Dargolas

Nach unten 
AutorNachricht
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

Das Haus von Dargolas Empty
BeitragThema: Das Haus von Dargolas   Das Haus von Dargolas Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 11:12 pm

Das Haus von Dargolas ist nicht zu groß und nicht zu klein. Es ist gerade richtig für ihn. Es befindet sich alles, was Dargolas so zum Leben benötigt dort. ansonsten sieht sein Haus normal aus und so wie alle anderen Häuser auch. Dargolas besitzt eine große Schatulle, wo er die Sachen, die er überall findet, hinein legt. Er belegt die schatulle zur Sicherheit immer mti einem kleinen Bann vor "Unbefugte". ansonsten kann man nicnhts mehr zu seinem Haus sagen.


Zuletzt von Dargolas Shadow am So Apr 05, 2009 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

Das Haus von Dargolas Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Dargolas   Das Haus von Dargolas Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 11:24 pm

Dargolas schlug die Augen auf und musste erst einmal laut niesen. Die Sonnenstrahlen hatten ihn an der Nase gekitzelt. Er schlug die Decke zurück und stand auf. Er machte das fenster auf und atmete die schöne frische Luft ein. Dann machte er sein Fenster zu und zog den Schlafanzug aus und seine Anziehsachen, die er sich schon am gestrigen Tag zurechtgelegt hatte, an. Er packte sich seine Sachen zusammen, darunter: Langbogen, versteckte Dolche (5), Pfeile (20), etwas Proviant, etwas Geld. Mehr brauchte er nicht. Dann machte er sich auf den Weg zum Berg Eldin. Er hoffte, dass er eine Harpye dort oben fand.

tbc: Eldin
Nach oben Nach unten
 
Das Haus von Dargolas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dargolas Shadow
» Xoi´s Haus
» Das Haus von Sairé
» Das Haus von Azura
» Taris Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Die Welt von Antalya :: Héon-
Gehe zu: