Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Xoi´s Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Xoi´s Haus   Fr Jan 04, 2008 12:06 am

Hier wohnt Xoi mit ihrem Vater. Das haus ist wie die meisten Feenhäuser sehr klein, aber sehr süß und ordentlich. Von ausen gleich das Gebäude fast einem kleinem Schloß, denn es hat einige Türmchen. Die Fenster des hauses schimmern in allen Farben des Regenbogens. dies ist vom Lichtabhängig und macht wunderschöne Farbenspiele auf die Weißen wände. Außerdem gibt es ncoh einen kleinen Garte, aber dieser ist nciht weiter nennenswert. Viel interresanter findet Xoi den Wald, der ganz in der Nähe des Hauses liegt.

Xoi kam grade von ihrem Ausflug mit Temeraire und Tatsu zurück. Eigentlich hätte sie schon längst wieder daheim sein sollen. Hoffentlich hatte sich ihr Vater keine Sorgen gemacht...aber eigentlich war er es ja gewöhnt, dass sie öfter nicht pünktlich kam!
Sie rief in das Haus hinein: "Hallllo Paps ich bin wieder da!" Sie lauschte in den Flur hinein. Alles war still. Wo war ihr Vater denn bloß? Doch dann hörte sie ein leises Schnarchen und ging ganz leise durch die Tür die in den Garten führte. Da lag er und schlief auf einer Liege. Dass ist ja mal wieder typisch., dachte sie. Dann ging sie in ihr Zimmer und dachte über die Erlebnisse des Tages nach. Diese Drachen waren wirklcih toll gewesen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Xoi´s Haus   Sa Jan 12, 2008 7:01 pm

Inzwischen war ihr Vater wach. Und Xoi langweilte sich Mal wieder..Also entschloss sie sich raus zu gehen. Hmm ich glaube ich gehe in die Stadt, da wollten die anderen ja auch hin, vielleicht sind sie ja noch da, dachte sie. Also llief sie schnell in das Zimmer in dem ihr Vater war und sagte: "Du Papa, ich geh ein bisschen raus." Ihr Vater sah sie an und meinte mit sorgevollem Gesicht: "Wo willst du denn hingehen? Soll ich mitgehen?" Xoi stöhnte Jetzt fängt das wieder an :" Ich will in die Stadt. Du musst nicht mitkommen. Ich treffe dort warscheinlich ein paar Freunde von mir." "Was für Freunden denn?" Ohh Xoi hassste diese Ausfragerei! "Zwei Drachen und einen Elf! Sie sind super nett, also was ist...kann ich jetzt gehen?" Ihr Vater sah sie noch kurz durchdringlich an dann antwortete er:" Na gut, in der Gesellschaft von Drachen kann dir ja nicht wirklich etwas passieren, aber pass trotzdem auf dich auf!" Sie lächelte: "Ja klar mach ich, byy Papa!" Dann ging sie noch bevor er etwas weiteres sagen konnte zur Tür und aus dem Haus. Schnell weg, bevor er es sich noch anders überlegt und doch mitkommt!!
Dann flog sie langsam richtung Stadtrand.

tbc: Stadtrand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Xoi´s Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus mit Dachboden
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: