Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Taris Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Taris Haus   Fr März 28, 2008 1:01 am

Taris haus ist etwas abgelegen am rande des dorfes!
Sie hat einen riesigen garten im haus hat sie 2 stockwerke einmal einen kellerstockwerk. Im haus gab es ein Riesen zimmer für ihren drachen.
und ein nromales wohnstockwerk!
sie hat ein bad eine küche, ein wohnzimmer und einschlaf zimmer!
alles ist schön eingerichtet und dekoriert!!
sie hat sehr viele regale mit bildern und figuren steinen und schmuckstücken aber die mesten sind voll mit büchern!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Taris Haus   So Apr 06, 2008 12:49 pm

Sie kamen an taris haus an und landeten auf der großen wiese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Taris Haus   So Apr 06, 2008 1:12 pm

Temeraire setzte sanft auf dem Boden auf... Hast du es heil überstanden? fragte er mit einem Blick nach hinten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Taris Haus   So Apr 06, 2008 2:57 pm

"Ja klar. Ich fliege ja nicht zum ersten mal auf einem drachen" sagte Tari erfreut.
Sie stieg sanft vom dem drachen herunter.
"Komm ruhig mit rein mein drache ist drinnen deswegen auch die große haustüre",sagte tari zu temeraire.
Sie lief ins haus rein die zimmer waren alle etwas höher wegen shadow. "Folge mir einfach," sagte tari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Taris Haus   So Apr 06, 2008 3:19 pm

Temeraire kam vorsichtig durch die Haustür, sah sich drinnen neugierig um und schnupperte. Er war vorher noch nie in einem Haus gewesen. In anderen wäre er immer stecken geblieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Taris Haus   So Apr 06, 2008 9:40 pm

Tari sagte an den drachen gewand:" Ich habe das haus extra in drachengröße bauen lassen^^"
sie lief in ein anderes zimmer um shadow zu holen.
Shadow folgte ihr zurück in das woohnzimmer.
"Hallo ich bin shadow und wer bist du?", fragte er den drachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Taris Haus   So Apr 06, 2008 10:48 pm

Mein Name ist Temeraire. Freut mich Shadow! Temeraire betrachtete den Drachen neugierig... Von welcher Drachenrasse bist du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Taris Haus   Mo Apr 07, 2008 7:50 pm

"Ich bin ein dunkel drache und du?" fragte shadow interessiert.
Tari schaute den beiden drachen bei ihrer unterhaltung zu....
"eine kurze störung..... wollt ihr was zu essen oder zu trinken?",fragte Tari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Taris Haus   Mo Apr 07, 2008 9:39 pm

Nein danke... Ich esse nur sehr wenig... antwortete er höflich Tari. Dann wandte er sich wieder Shadow zu. Ich bin ein Winddrache aus dem Phiala-Gebirge. Leider einer der letzten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Taris Haus   Sa Apr 12, 2008 6:12 pm

"ok", antowrtete tari. "was hattest du denn eigentlich in der stadt gemacht?" fragte Tari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Taris Haus   So Apr 13, 2008 9:54 pm

Naja, ich war noch nie hier und hatte mir gedacht, dass es doch nicht schaden könnte sich die Stadt der Elfen mal genauer anzusehen. Ich finds schön hier! Nicht so eine Unruhe und nicht soviel Lärm wie in Livia. Er sah sich im Zimmer um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Taris Haus   Mi Apr 16, 2008 3:21 pm

Ách so sagte tari. also wenn du irgentetwas möchtest sage bescheid. wir können auch irgentwo hingehen aber dann nehme ich shadow mit^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Taris Haus   Mi Apr 16, 2008 7:24 pm

"Hmm...." Temeraire überlegte. "Ich denke ihr ward noch nie im Tal der Elementdrachen oder?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Taris Haus   Mi Apr 16, 2008 8:31 pm

"Hmm nein waren wir nicht ,"sagte Tari. ich würde da gerne mal hin und ich denke shadow auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Taris Haus   Mi Apr 16, 2008 9:47 pm

Allerdings ist der Ort, wohin ich euch gleich führe, ein großes Geheimniss. Dort leben die letzten meiner Art und wenn jemand falsches davon erfährt wird es ein Massaker geben dem wir uns nicht entziehen können. Versprecht ihr mir das? fragte er und sah beide ernst an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Taris Haus   Do Apr 17, 2008 3:09 pm

"Ich werde nichts sagen!" sagte Tari. "Ich will ja nicht den drachen schade da ich selbst einen bestitze!"
"Ich werde nichts sagen ich bin doch selbst ein drache wiso sollte ich meines gleichen schaden wollen! Also uns kann man sachen anvertrauen wir sagen eigentlich nie etwas weiter," sagte shadow!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Taris Haus   Do Apr 17, 2008 4:00 pm

Freut mich! Dann wollen wir mal! Kommt mit. Er ging nach draußen und stieß sich mit einem gewaltigen Schwingenschlag vom Boden ab. Er blieb in der Luft auf der Stelle stehen und wartete auf Shadow und Tari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Taris Haus   Do Apr 17, 2008 5:36 pm

Shadow lief nach draußen und lies tari aufsteigen. Sie ritt natürlich ihne irgentwelches zaumzeug und den ganzen kram. Shadow sagte: "Na dann wollen wir mal oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Taris Haus   Do Apr 17, 2008 7:39 pm

Gerne! Ich unterstütze unseren Flug etwas, dann wird es viel leichter! sagte Temeraire freudig und sauste in übernatührlichem Tempo vorraus, unterstützt von einem starken Rückenwind, der "zufällig" genau in die richtige Richtung wehte.

tbc: Phiala Tal der Elementdrachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Taris Haus   Fr Apr 18, 2008 3:05 pm

Shadow stoß leicht vom boden ab und folgte temeraire.

tbc: Phiala Tal der Elementdrachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taris Haus   

Nach oben Nach unten
 
Taris Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: