Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dargolas Shadow

Nach unten 
AutorNachricht
Dargolas Shadow
Genialer Magier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 24
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Dargolas Shadow   Do Feb 19, 2009 6:16 pm

Name: Dargolas Shadow
Spitzname*: Dargo
Alter: 19*
Geschlecht: Männlich
Rasse: Elf


Aussehen: Dargolas hat spitze Ohren, ist flink und wendig, hat eine mittelmäßige Statur, trägt leichte Kleider. Er hat mittelmäßige helle blau-violette Haare. Er hat eine hellere Haut als Menschen. Er ist gelassen, lässig und ruhig.


Charakterzüge: Dargolas ist ein Elf, welcher nicht gerne Streit anfängt. Er ist friedlich, listig, höflich und legt viel Wert auf Umgangsformen. Bei seinem Auftreten strahlt er Kühle und Ruhe aus. Dargolas ist manchmal auch hinterhältig. auch ist er rachsüchtig, aber dann auch nur, wenn man ihn ärgert und dabei Erfolg hat. Dargolas liebt die Wälder und jagt gerne in ihnen. In kritischen Situationen behält Dargolas die Nerven, aber nicht immer. Außerdem ist er nicht der Typ, der sich mit zwei oder mehreren Gegnern aufeinmal anlegt. Er erkennt früh genug die Gefahren und hält dann auch den Mund. Dargolas ist intelligent und weiß genau, wann er welchen Zauber einsetzt. Er überlegt taktisch klug. Er ist kein Besserwisser und will auch keiner werden. er gehört lieber zu den Leuten, die viel Wissen und damit nicht angeben. Dargolas ist anderen gegenüber mistrauisch, denn es könnte ja ein Mörder oder etweas Schlimmeres sein. Dargolas will nicht immer seinen echten Namen preisgeben und gibt daher immer einen Decknamen an. Es könnte gefährlich sein, wenn ein anderer seinen echten Namen kennt, was er selbst nicht will. wenn er jemanden sieht, der für ihn vertrauenswürdig aussieht, zeigt er seine gute, freundliche und nette Umgangsform. Dargolas selbst kann man vertrauen. Er ist zuverlässig. Beim Bogenschießen zielt er genau auf sein Opfer, bevor er schießt. Dargolas kann es nicht immer leiden, wenn andere besserwisserisch, hochnäsig und arrogant sind. Dargolas besitzt eine hohe Konzentration, welche er auch benötigt um seine Zauber gut auszuführen. Auch bei seinen magischen Angriffen zielt er vorher und schlägt dann präzise zu. Dargolas ist diszipliniert. Dargolas ist kann überhaupt nicht lange sesshaft sein und will es auch nicht bleiben, denn er ist alles andere als eine faule Person.

Gesinnung: unterschiedlich, mal böse mal gut
Beruf: Magier
Magie: Feuer


Inventar:

- etwas Geld
- schwarzer Mantel mit Kapuze
- etwas Proviant
- Waffen
- Tränke (Stärkungstränke)

Waffen*:

- Langbogen oder Armbrust (je nachdem)
- Pfeile oder Bolzen (je nachdem)
- Dolche


Stärken:

- jagen
- ausweichen
- rennen
- gute Seh- und Hörkraft
- flirten
- sehr guter Bogenschütze

Schwächen:

- Mädchen (liebt sie)
- Geld
- jagen (kann es einfach nicht lassen)

Vorlieben:

- Mädchen
- das Jagen
- rennen
- die Nacht
- flirten

Abneigungen:

- das Blenden der Sonne
- Unhöflichkeit
- schlechte Umgangsformen
- großer Lärm
- sehr große Städte


Herkunft: unbekannt, vermutlich Heon
Wohnort: ist wechselhaft
Familie: Vater (Jack Shadow) und seine Mutter (Casey Shadow) beide gestorben.
Vorgeschichte: Am 5. Januar, also mitten im Winter, wurde Dargolas vermutlich in der Stadt Heon geboren. Dargolas verbrachte eine schöne Kindheit. Seine Eltern kümmerten sich blendend um ihn. Nachdem 4 Jahre vergingen konnte man sehen, dass er ein bisschen Talent in der Magie besaß. Sein Vater übte mit ihm und schon nach drei Jahren, er war sieben Jahre alt, konnte er schon einiges in Magie. Doch sein Vater wollte, dass er besser in der Magie wurde und beschloss ihn zu einem Meister in der stadt Heon zu schicken. Was sein vater nicht wusste war, dass der Meister ein Magier des Feuers war. Der Lehrer machte sich nichts draus und beschloss Dargolas auch die Magie des Feuer beizubringen. Als Dargolas 12 Jahre alt war starb sein Lehrer an einer Krankheit die schwer zu heilen war. Dargolas war nun schon so weit, dass er nun mit Magie jagen gehen konnte. Als er 15 war, starben seine eltern bei einem Angriff von Bergtrollen. Niemand wusste warum die Bergtrolle sie angegriffen hatten. Dargolas war sehr traurig, dass seine Eltern starben. Und es gab auch keine Adoptiveltern für ihn. also beschloss Dargolas selber für sich zu sorgen. Er beschloss ein Bogenschütze zu werden und ging deshalb zu einem Lehrer und Meister der Bogenschießenkunst. Der Lehrer unterrichtete ihn gut und als Dargolas 16 war konnte er sehr gut Bogenschießen. Es sind drei Jahre vergangen und Dargolas ist nun 19 Jahre alt. Er hat den Schmerz über den Tod seiner Eltern überwunden und spaziert nun durch die Welt.


Zuletzt von Dargolas Shadow am Do Feb 19, 2009 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dargolas Shadow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Eure Charaktere :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: