Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ienzos Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Ienzos Haus   Mo Feb 23, 2009 11:02 pm

Ein relativ kleines, aber gemütliches Haus. Hier findet sich alles, was Ienzo so zum Leben benötigt udne s sieht völlig normal aus. Allerdings hat er einen Geheimraum, in dem er verschiedene Dinge aufbewahrt, die keiner seiner sogenannten 'Freunde' sehen sollte, ohne das seine Tarnung auffliegt. Auch seine Sora steht dort.
Ansonsten lässt sich nichts weiter über sein Haus sagen, es ist halt 'völlig gewöhnlich'.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Ienzos Haus   Mo Feb 23, 2009 11:10 pm

Als Ienzo die Augen aufschlug, war es noch relativ früh. Gott sei Dank benötige ich nur wenig Schlaf..., dachte er im Stillen, als er aufstand und sich fertig machte. Die letzte Nacht war wieder relativ lang gewesen, auch wenn er keinen weiteren Auftrag gehabt hatte. Informationen wollten schließlich immer da sein, also war er für gewöhnlich jede Nacht unterwegs.
Nachdem er fertig war und sich angezogen hatte, ging er in seine kleine Küche und machte sich schnell etwas zu Essen, bevor er beschloss, heute außerhalb Livias nach Informationen zu suchen. Dort musste er immerhin nicht gegenüber all zu vielen Leuten einen auf 'nette Person' machen, da für gewöhnlich nicht viele dort waren.
Sein Schwanz wedelte hin und her, als er sein Geschirr abspülte und noch einen Blick in den Spiegel warf. Wie immer fand er, dass er irgendwo zu weiblich aussah, was ihn zwar nicht störte, wenn er alleine war, es konnte ihm sogar gelegentlich nutzen, wenn er auf einer Mission war, aber gegenüber anderen fand er es nicht so prickelnd. Aber für viel Training hatte er ohnehin keine Zeit und so musste er halt damit leben.
Er sah aus dem Fenster und besah sich das Wetter. Möglicherweise würde es im Laufe des Tages regnen. Also nahm er, abgesehen von seiner Tasche mit Proviant und Ähnlichem noch einen seiner Mäntel mit, den er sich auch sogleich umband, und verließ schließlich das Haus in Richtung Eldin.

tbc: Eldin

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
 
Ienzos Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus mit Dachboden
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Die Welt von Antalya :: Livia-
Gehe zu: