Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Am Rande der Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Feb 20, 2008 5:09 pm

"Ein Lichtdrache? Ich dachte nur, weil du weiss bist... Naja, ich bin da eigentlich auch eine Ausnahme... Ich bin ein Wasserdrache, deswegen hab ich gefragt." Sie lächelte. "Mein Name ist Chisana."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Feb 20, 2008 5:13 pm

Angenehm,ich bin Jenova.Du kannst mich abr Jeno nennen. Sie knickte das rechte Vorderbein leicht ein und deutete eine Verbeugung an. ^^
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Feb 20, 2008 5:18 pm

Chisana lies ein amüsiertes Brummen hören. "Was soll die Förmlichkeit, Jeno? Das bin ich mir nicht gewöhnt" doch auch sie knickte kurz ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Feb 20, 2008 5:22 pm

Als Antwort schnurrte sie nur kurz amüsiert.Dann fragte sie Willst du helfen?
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Feb 20, 2008 6:24 pm

"bin ich doch schon dran" Sie zeigte ihr die etwas geschwärzten Flügel. Sie arbeitete mit bedacht, da sie nicht gerne schmutzig wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Feb 20, 2008 6:53 pm

Xoi sah zu wie die anderen die Asche wegfegten. "Hmm also eigentlich würde ich euch ja gerne helfen. Aber ich glaube das bringt nichts. Dazu sind meine Flügel einfach zu klein. Aber vielleicht hat ja einer von euch eine andere Idee wie ich helfen kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Feb 20, 2008 6:54 pm

"Hm... beherrschts du vielleicht eine Magie, die uns behilflich sein könnte?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Feb 20, 2008 7:00 pm

"Hmm, naja nciht wik´rklich. Wassermagie. Das ist ja normal ganz praktisch um etwas sauber zu machen. Aber hier...da würe ich nur die Asche aufweichen und euch die Arbeit nur noch schwerer machen", sagte sie mit einem Axelzucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Feb 20, 2008 7:06 pm

"Tja.... dann musst du das hier wohl uns überlassen. Ist ja auch nicht mehr viel." Tatsächlich, durch die grossen Flügel hatten sie schon viel einsammeln können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Feb 20, 2008 7:08 pm

"Ok! Dann sagt einfach bescheid wenn ihr eine Aufgabe für mcih habt." Sie sah sich kurz in der umgebung um, dann flog sie ein bisschen in der Stadt herum um zu sehen was dort nun alles los war. Aber bald kehrte sie wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Feb 20, 2008 7:23 pm

In der Zwischenzeit hatten die Drachen und der Elf die Asche zu großen grauen Hügeln angehäuft.Jeno sah sich zufrieden um,doch als sie ihre aschschwarzen Flügel sah machte sie ein finsteres Gesicht.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Feb 20, 2008 7:24 pm

Chisana 'kicherte'. "Das steht dir nicht allzugut... Weiss ist es viel schöner." Sie war nicht soo schwarz wie Jenova es war. "Lust auf einen kleinen Badetripp?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Feb 20, 2008 7:27 pm

Ja gerne. Sie "lächelte" den anderen Drachen an und versuchte durch Schütteln wenigstens den größten Dreck abzubekommen.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Feb 20, 2008 7:29 pm

"Nun denn, wir verschwinden mal, würde ich sagen?" sie wandte sich an Jenova.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Feb 20, 2008 7:30 pm

Klar.Wo solls hingehen? fragte sie und liess das Schütteln bleiben da so nur der Dreck durch die Gegend geschleudert wurde.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Sa Feb 23, 2008 1:07 pm

"Flieg mir einfach nacht... Tschau ihr!" sagte sie noch zu den verbliebenen und lief erst noch etwas von der Asche weg, damit sie sie nicht wegwehte beim Start. Sie startete und flog über Livia hinweg.

tbc: öhm... See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Sa Feb 23, 2008 1:30 pm

"Tschüss viel Spaß euch!", antwortete Xoi ihr noch schnell. Wow also Wasserdrachen! Echt noch faszinierender als alle anderen Drachen, dabei sind die schon so...cool, interresant....
Sie sah Chisana nach, als diese wegflog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Sa Feb 23, 2008 8:22 pm

Auch Shinigami und Tatsu "winkten" ihnen noch hinterher. Doch dann wandte sich Tatsu wieder an den Aschehaufen. "So... und was machen wir DAMIT?"

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Sa Feb 23, 2008 8:53 pm

Auch Jenova sprang erst einmal ein paar Meter hoch,dann breitete sie die Flügel aus und flog elegant Chisana hinterher.

tbc:hinterher
Nach oben Nach unten
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Sa Feb 23, 2008 10:28 pm

"Mhh ja das ist jetzt mal eine gute Frsage! Also ich weiß nicht...Wie kann man denn Asche entsorgen?", fragte sie. sie überlegte angestrengd, dann sagte sie: "Hmm wie wäre es wenn wir sie einfach in unterschiedlichen Wälder verstreuen? Weil etwas logisches kann man damit ja nicht machen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Sa Feb 23, 2008 11:59 pm

ooc: ich werde gebraucht??? o.O
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   So Feb 24, 2008 12:10 am

out:
@ Ashe: Ja, du wirst gebraucht. Temeraire will dich nähmlich wegbringen, damit du nicht noch angeschwärzt wirst für die ganze sache... (das heisst, du sollst auf ihr reiten XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   So Feb 24, 2008 8:17 am

Wenn du willst Ashe, bring ich dich zu dir nach Hause oder sonst wohin aber ich denke du musst auf jeden Fall mal von hier weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Sa März 01, 2008 1:01 pm

"Das seh ich auch so." meinte Tatsu und blickte auf die Asche. "Ich glaube, wir überlassen die Asche den Bewohnern dieses Dorfes. Die wissen bestimmt, wie sie die am besten wegbekommen und wohin."

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Fr März 07, 2008 5:29 pm

2Hmm ja stimmt", antwortete Xoi, nachdem sie sich den grauen Hügel noch einmal angeguckt hatte. "Und außerdem sind wir hier ja nicht für alles verantwortlich. Also müssen wir auch nciht alles beseitigen. Die Menschen können ja auch Mal etwas machen. Schließlich war es eine von ihnen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Am Rande der Stadt
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 25.05.2017 - Neue Location Muffin Stadt (Location schließt am 07.06.2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: