Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Am Rande der Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Do März 20, 2008 9:26 pm

out: kein problem...ich wusste jetzt nurncih so genau^^

In: "Ja klar komme ich gerne mit, danke für das angebot!", sagte Xoi und strahlte glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Fr März 21, 2008 12:56 pm

"Nun denn, wollt ihr gleich gehen? Ich meine, was sollen wir hier denn auch noch gross machen. die arbeit ist getan, das Feuer gelöscht." er deutete auf den Grossen Aschehaufen.

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Fr März 21, 2008 1:30 pm

"ja ok wir können gleich gehen... sagte Lumadra du hast recht hier können wir nicht mehr wirklich viel machen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Fr März 21, 2008 1:36 pm

"Ja ich bin auch froh wenn wir gehen. Sonst kommt noch jemand auf die Idee das wir ja noch etwas machen könnten...Ich bin wirklich froh wenn ich hier weg bin", antwortete Xoi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Fr März 21, 2008 1:58 pm

"Nun, dann ist es also beschlossene sache." meinte tatsu nur. Shinigami kauerte sich an den Boden und Tatsu lief zu Lumadra, um sie zu Shinigami zu begleiten. Er hob Lumadra auf den Sitz hoch und befestigte dann ein paar Striemen, sodass Lumadra nicht herunterfallen würde. Schliesslich konnte er, wenn es sein musste, auch ohne die striemen sich auf Shinigami halten. Danach kletterte er hinter Lumadra und hielt sie mit der einen hand fest, mit der anderen nahm der die striemen, die um Shinigamis hals befestigt waren. "Nun denn, Xoi, such dir einen platz aus." bot Tatsu an.

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Fr März 21, 2008 9:48 pm

Xoi flatterte in die Luft. Sie shcaute kurz an dem Drachen entlang. "Ähh Shinigami...darf ich mich auf deinen Hals setzen, direkt hinter deinen Kopf? Oder hast du da etwas dagegen? Ist auch kein Problem und tschuldigung wenn das unhöflich ist", fragte Xoi und wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Sa März 22, 2008 12:01 pm

Shinigami nickte. "Was wirst du gleich so rot? ist doch eine verständliche Frage!" nachdem Xoi platz genommen hatte, startete Shinigami sanft und flog immer höher und höher. sie wollte die beiden gäste erst mal den ausblick geniessen lassen.

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Sa März 22, 2008 1:28 pm

"Wow!! Das ist ja super!! Warum bin ich bloß als Fee und nicht als Drache geboren? Die können höher fliegen und haben stärkere Magie. Das ist wirklich gemein." Als sie wieder nach unten geschaut hatte sagte sie noch: "Und wirklich wunder, wunder schön!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Sa März 22, 2008 1:33 pm

Lumadra schnallte sich fest und war begeistert wie toll es von oben aus war. ihr traum ist in erfüllung gegangen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mo März 24, 2008 9:25 pm

out: danke^^

in: Shinigami und Tatsu lächelten nur zufrieden und flogen in richtung Heon davon.

tbc: heon

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mo März 31, 2008 10:40 pm

Temeraire wurde es langsam zu langweilig. Na dann Leute mach ich mal wieder auf den Weg. Bis bald! Sicher sehen wir uns wieder... Er spannte seine Flügel und stieß sich mit einem gewaltigen Sprung vom Boden ab, was eine Druckwelle verursachte. Temeraire schraubte sich rasend schnell in den Himmel und schlug den Weg nach Heon ein. Er wollte sich die Elfenstadt, über die er schon so vieles gehört hatte, nun auch mal aus der Nähe sehen.

tbc: Wo wohl^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyuba Inari
Kitsune


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 25
Wohnort : Zu hause ^^
Beruf : Zeichnen Lesen Fußball (seit 11 jahren im verein) , und sonstigen sport
Magieart : Immer Gut, leicht Kindisch
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   So Apr 27, 2008 8:57 pm

Ayame ging den weg zur stadt entlang und hielt sich auch nicht lange hier auf. sie schaute auf die karte die sieh hatte und wählte das gasthaus als ziel aus.
"Vieleicht finde ich hier anhaltspunkte....oder einen auftrag"
sie ging in die stadt
tbc gasthaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.daf-forum.forumotion.com
Narmora

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Sa Mai 24, 2008 6:30 pm

luca kam am rande der Stadt an. ob es hier wohl ein gasthaus gibt?.. ich habe nicht vor im freien zu übernachten
er kraulte nakoto kurz, woraufhin dieser sich näher an den hals seines herrchens drückte. er lag ja immer noch um seinen Hals.
luca machte sich auf den Weg in die Stadt um ein Gasthaus zu suchen
tbc: Gasthaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Am Rande der Stadt
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 25.05.2017 - Neue Location Muffin Stadt (Location schließt am 07.06.2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: