Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Rande der Stadt

Nach unten 
+4
Xoi
Lumadra
Tatsu Ryuteki
Temeraire
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Am Rande der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 8 Icon_minitimeDo März 20, 2008 9:26 pm

out: kein problem...ich wusste jetzt nurncih so genau^^

In: "Ja klar komme ich gerne mit, danke für das angebot!", sagte Xoi und strahlte glücklich.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Am Rande der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 8 Icon_minitimeFr März 21, 2008 12:56 pm

"Nun denn, wollt ihr gleich gehen? Ich meine, was sollen wir hier denn auch noch gross machen. die arbeit ist getan, das Feuer gelöscht." er deutete auf den Grossen Aschehaufen.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Lumadra

Lumadra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.12.07

Am Rande der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 8 Icon_minitimeFr März 21, 2008 1:30 pm

"ja ok wir können gleich gehen... sagte Lumadra du hast recht hier können wir nicht mehr wirklich viel machen....
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Am Rande der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 8 Icon_minitimeFr März 21, 2008 1:36 pm

"Ja ich bin auch froh wenn wir gehen. Sonst kommt noch jemand auf die Idee das wir ja noch etwas machen könnten...Ich bin wirklich froh wenn ich hier weg bin", antwortete Xoi.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Am Rande der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 8 Icon_minitimeFr März 21, 2008 1:58 pm

"Nun, dann ist es also beschlossene sache." meinte tatsu nur. Shinigami kauerte sich an den Boden und Tatsu lief zu Lumadra, um sie zu Shinigami zu begleiten. Er hob Lumadra auf den Sitz hoch und befestigte dann ein paar Striemen, sodass Lumadra nicht herunterfallen würde. Schliesslich konnte er, wenn es sein musste, auch ohne die striemen sich auf Shinigami halten. Danach kletterte er hinter Lumadra und hielt sie mit der einen hand fest, mit der anderen nahm der die striemen, die um Shinigamis hals befestigt waren. "Nun denn, Xoi, such dir einen platz aus." bot Tatsu an.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Am Rande der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 8 Icon_minitimeFr März 21, 2008 9:48 pm

Xoi flatterte in die Luft. Sie shcaute kurz an dem Drachen entlang. "Ähh Shinigami...darf ich mich auf deinen Hals setzen, direkt hinter deinen Kopf? Oder hast du da etwas dagegen? Ist auch kein Problem und tschuldigung wenn das unhöflich ist", fragte Xoi und wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Am Rande der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 8 Icon_minitimeSa März 22, 2008 12:01 pm

Shinigami nickte. "Was wirst du gleich so rot? ist doch eine verständliche Frage!" nachdem Xoi platz genommen hatte, startete Shinigami sanft und flog immer höher und höher. sie wollte die beiden gäste erst mal den ausblick geniessen lassen.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Am Rande der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 8 Icon_minitimeSa März 22, 2008 1:28 pm

"Wow!! Das ist ja super!! Warum bin ich bloß als Fee und nicht als Drache geboren? Die können höher fliegen und haben stärkere Magie. Das ist wirklich gemein." Als sie wieder nach unten geschaut hatte sagte sie noch: "Und wirklich wunder, wunder schön!"
Nach oben Nach unten
Lumadra

Lumadra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.12.07

Am Rande der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 8 Icon_minitimeSa März 22, 2008 1:33 pm

Lumadra schnallte sich fest und war begeistert wie toll es von oben aus war. ihr traum ist in erfüllung gegangen...
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Am Rande der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 8 Icon_minitimeMo März 24, 2008 9:25 pm

out: danke^^

in: Shinigami und Tatsu lächelten nur zufrieden und flogen in richtung Heon davon.

tbc: heon
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Am Rande der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 8 Icon_minitimeMo März 31, 2008 10:40 pm

Temeraire wurde es langsam zu langweilig. Na dann Leute mach ich mal wieder auf den Weg. Bis bald! Sicher sehen wir uns wieder... Er spannte seine Flügel und stieß sich mit einem gewaltigen Sprung vom Boden ab, was eine Druckwelle verursachte. Temeraire schraubte sich rasend schnell in den Himmel und schlug den Weg nach Heon ein. Er wollte sich die Elfenstadt, über die er schon so vieles gehört hatte, nun auch mal aus der Nähe sehen.

tbc: Wo wohl^^
Nach oben Nach unten
Kyuba Inari
Kitsune



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Wohnort : Zu hause ^^
Beruf : Zeichnen Lesen Fußball (seit 11 jahren im verein) , und sonstigen sport
Magieart : Immer Gut, leicht Kindisch
Anmeldedatum : 25.04.08

Am Rande der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 8 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 8:57 pm

Ayame ging den weg zur stadt entlang und hielt sich auch nicht lange hier auf. sie schaute auf die karte die sieh hatte und wählte das gasthaus als ziel aus.
"Vieleicht finde ich hier anhaltspunkte....oder einen auftrag"
sie ging in die stadt
tbc gasthaus
Nach oben Nach unten
http://www.daf-forum.getgoo.net
Narmora

Narmora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

Am Rande der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 8 Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 6:30 pm

luca kam am rande der Stadt an. ob es hier wohl ein gasthaus gibt?.. ich habe nicht vor im freien zu übernachten
er kraulte nakoto kurz, woraufhin dieser sich näher an den hals seines herrchens drückte. er lag ja immer noch um seinen Hals.
luca machte sich auf den Weg in die Stadt um ein Gasthaus zu suchen
tbc: Gasthaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Rande der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Rande der Stadt
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: