Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Am Rande der Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   So Jan 13, 2008 1:47 am

in: "ähm.. Was machen wir mit ihr? Die muss in gewahrsam, oder sie tut sich noch selbst weh."

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   So Jan 13, 2008 1:11 pm

In: "Ich habe keine Ahnung...", antwortete Xoi. ....aber ich wüsste zu gerne, was alles in der Zeit passiert ist, und wo er sie gefunden hat und...un d...und.... dachte sie und guckte neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Di Jan 15, 2008 6:39 pm

UUUhhh ihr wollt was mmit mi mir machen... WUNDERBAR!! WAS DENN??Hat das was mit Feuer zu tut... tun...das....kann ich nämlich ....seh....sehr gut!! ,lallte sie und torkelte wieder hin und her.
HEY DU!!,sie zeigte auf Tatsu.
Du bist mir auf den Fuss getreten........DA!
Ashe trat Tatsduz sehr schmerzhaft auf den Fuss indem sie ihren Hacken mit aller Kraft auf seinen Fuss absetzte.
Nach oben Nach unten
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Di Jan 15, 2008 8:51 pm

Xoi musste sich ein lachen verkneifen. Dann sagte sie: "Also Tatsu....du suchst dir manchmal schon seltsame Geselschafft aus. Aber mel erlich...wo wollt ihr hin...und ist es ok wenn ich Mal wieder bei euch bleibe?" Es war wirklich komisch...ein betrunkener Mensch....was die sich auch immer aus diesem seltsamen Getränken machten....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Di Jan 15, 2008 9:20 pm

"AUUU! SAG MAL, TICKTS BEI DIR NICHT MEHR RICHTIG? ICH WAR DIR NICHT SO DOLLE AUF DEN FUSS GETRETEN!" schrie Tatsu sie an. Auch Shinigami begann zu knurren. Die bemerkung von Xoi war er einfach übergangen. Es war wirklich selten dass Tatsu die fassung verlor

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Di Jan 15, 2008 10:31 pm

Ashe sah ihn nun mit Unschuldsmiene an.
Dann begann sie zu lachen.

Hahah ich bin berunken...betrunken oder??
wieder lachte sie und taumelte gefährlich nahe dem Boden zu.
Bevor sie jedoch hinfalle konnte entschieden ihre Beine nachzugeben.
hhaha...willschlafen....
dann legte sie sich mitten in den Weg und schlief ein trotz allen Trubels ein.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Di Jan 15, 2008 11:02 pm

"Diese... diese... AAAAARG!!" Tatsu raufte sich die Haare. "Ist ja nicht auszuhalten!"

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Jan 16, 2008 12:23 am

Temeraire fauchte und stieß sie mit der Schnauze ins Gras. Warum musstest du die mitschleppen Tatsu? fragte er genervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Jan 16, 2008 1:13 am

"Weil sie in der Gaststätte noch mehr angestellt hätte." grummelte Tatsu. Diese Ashe war ihm ziemlich unsympatisch geworden. "Was ist das überhaupt für ein stein der um ihren kopf schwirrt?"

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Jan 16, 2008 6:51 pm

Ashe schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Jan 16, 2008 7:22 pm

"Jetzt ist nicht die Zeit zum schlafen!" Tatsu gab ihr einen Tritt

out: man bin ich fies^^ mit einer schlafenen ashe geht das ganze nicht gut!

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Jan 16, 2008 7:54 pm

Ashe rollte von links nachrechts weg und schrie AAAAUUUAA
dan blieb sie mit dem Rücken im Gras liegen.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Jan 16, 2008 8:02 pm

So fest hab ich doch gar nicht getreten... "Wo wohnst du?" wollte er wissen. sie musste dringen nach hause gebracht werden

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Jan 16, 2008 8:07 pm

Ashe stand auf.
Ihre Haare verdeckten ihr Gesicht:Hahaha Hier Fang!!!!
mittlerweile schoss ein Feuerball auf Tatsu zu.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Jan 16, 2008 8:17 pm

"WOW!" Tatsu wich dem Feuerball aus, jetzt wurde jedoch Shinigami sauer. Sie brüllte. "WIE KANNST DU ES WAGEN MEINEM TATSU WEH TUN ZU WOLLEN!!" schrie sie in gedanken, die auch Tatsu, temeraire und Xoi hören konnten, und eine weisse Flammenwand flog auf sie zu

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Jan 16, 2008 8:22 pm

Ashe erschrak in ihrem beschwipsten Zustand, allerdings nicht der kleine Kristall der um ihe Stirn schwirrte.
Eine zerbrechlich wirkende Hülle bildete sich um Ashe und teilte die Flammenwand vor ihr in zwei die die grünflaächen verbrannten.
Man sah allerdings das es Ashe Kraft gekostet hatte denn die Energie bezog der kristall aus ihrem Körper.
Hö..Hör auf damit....du...du Dra..Drache!!!!
Ashe lachte wieder und wankte hin und her.
Das....macht kei..nen Spass!
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Jan 16, 2008 8:27 pm

"Mir auch nicht!" schnaubte Shinigami, doch ashe konnte sie natürlich nicht hören.

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Jan 16, 2008 8:31 pm

Ashe trokelte auf Tasu zu.
Sie landete in seinen Armen.
bwuuuuuuuuuuuhhh...........allesdreht sich!
Dann schnüffelte sie in der Luft herum..
hier reichts verbrannt!
Hinter Ashe loderte ein kleines Feuer.
Was ist denn das?
Nach oben Nach unten
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Mi Jan 16, 2008 10:17 pm

Jetzt reichts mir aber. dauchte Temeraire, trat vor, packte Ashe mit seiner Klaue und hob sie wie einen Zahnstocher hoch. Er ging zu einem nahen Teich und tauchte Ashe fünf mal ins Wasser. Sie war jetzt wieder einigermaßen nüchtern, schien aber gaaar nicht gut drauf zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Do Jan 17, 2008 9:19 pm

out: XD

in: Tatsu blickte zum kleinen Feuer hin. Wir sollten das vielleicht besser löschen...

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Fr Jan 18, 2008 4:59 pm

Als Temeraire Ashe wieder auf de Boden absetzte,sah sie aus wie ein begossener Pudel.
Das Wasser tropfte an ihr hinab.
Ashe hatte die Hände zur Faust geballt.
AAAAAHHH!ICH BIN NASS!!!!;schrie sie.
Dafür muss jemand Sterben!!!
Ashe war völlig in Rage.
Um sie herum schien die Luft zu erzittern.
Um ihre Hände herum formte sich eine rote Feueraura.
Sie hob die Hände zum Himmel und lies sie dann blitzartig hinabschiessen.
es schien sehr fortgeschritteneFeuer Magie zu sein.
Denn plötzlich grollte es über ihnen und eine unzählbare Zahl an mitelgroßen Fuerbällen schoss hinb und entzündete Häuser, Bäume und Günflächen.
Nach oben Nach unten
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Fr Jan 18, 2008 7:30 pm

Xoi hatte die ganze Zeit nur daneben gestanden und zugesehn wie sich die anderen mit diesem Menschen abmühten. Denn schließlich war sie nur eine Fee...also was hätte sie schon tun sollen...bei dieser Frau hätte sowiso nichts etwas gebracht!
Aber jetzt gab es etwas was sie tun konnte! Und das war wichtig. Denn es brannte. Ich muss versuchen, das Feuer mit meiner Magie zu löschen. Am besten stelle ich eine Art zähflügiches Wasser her, das die Flammen abkühlt und erstickt, hmmm mal versuchen... Sie lies einen Wasserball in ihrer Hand entstehen und immer größer werden, dann bemühte sie sich noch etwas an seiner Konsistenz zu ändernm, aber sie wusste nciht, ob es etwas half. Also musste sie es versuchen. Sie Ging noch ein Stück näher an das Feuer das am nächsten bei ihnen war, dann schleudderte sie die Kugel auf die Flammen.
Es dauerte eine Weile doch dann erlosch die Flamme. Also werde ich es weiter versuchen. Aber es war nur eine kleine Flamme, das wird kompliziert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Fr Jan 18, 2008 7:45 pm

Ashe wurde mittlerweile bewusst was sie getan hatte und sah sich die brennende Stadt an.
DARAN SEID IHR SELBER SCHULD!!!,sagte sie mit einem Anflug von Hysterie in der Stimme.
Sie hatte mal wieder die Nerven verloren wie schon so oft.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Fr Jan 18, 2008 8:12 pm

"Depp, man muss doch nicht gleich so übertreiben???" Tatsu knallte ihr eine, damit sie endlich mal so richtig zur besinnung kommt. "Wir brauchen Wasser verdammt noch mal!"

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Fr Jan 18, 2008 8:15 pm

Jetzt reichte es Xoi: "Sag mal geht es dir zu gut?! Du besäufst dich und dann ist alles unsere Schuld? Man und dann lösch auch Mal! Ich lebe hier nciht, also was soll es mich interresieren? Also mach!"
Sie mchte noch eine weitere Wasserkugel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Am Rande der Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: