Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der große Festplatz

Nach unten 
+4
Chisana
Temeraire
Ienzo
Enya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 8:12 pm

Sie lachte und blickte über ihre Schulter wo sie Tatsu nun sah. " da hätte ich auch drauf kommen können..." meinte sie grinsend und kam nun bei Cael an. " nuuun?"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 8:13 pm

"Sagst du's uns?" Obwohl es gar nicht nötig wäre? fügte er noch in gedanken dazu
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 8:16 pm

Cael sah Tatsu an und legte den Kopf schief. " Du weißt es doch eh schon..." meinte er und verbarg ein grinsen...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 8:17 pm

"Erwischt..." Tatsu lies die Felssäule in die Erde versinken. Er errötete leicht.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 8:33 pm

" Na also..." meinte er und das amüsierte konnte man aus seiner Stimme herraus hören. Amelia runzelte die stirn und wurde ebenfalls leicht rot. "Was hat er ge..sagt?"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 8:43 pm

"Nichts..." sagte Tatsu und blickte zu einem Baum, der neben ihnen stand.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 8:48 pm

sie legte den Kopf schief und runzelte die Stirn. "mmmh...." sie wollte auch nicht weiter nachfragen... Cael saß neben ihr und schmunzelte weiter..
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 9:11 pm

Johannes schrieb:
Aha. Und wem wird gedankt, verehrte Dame?" , fragte Johannes sie. Seine Ängstlichkeit war auf einmal verfolgen. Irgendwie fühlte er sich bei diesem Wesen in guten Händen.
out: interessant oO xD

in: "Naja...eigentlich ist das so ein Tag, an dem man denen Dankt, die einem im Leben geholfen haben oder einfach denen, die man gerne hat...keine Ahnung wie genau man das verstehen muss...", meinte Mika und lächelte freundlich. "Mal die Schokolade probiert? Sie schmeckt super."
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 9:29 pm

Temeraire hatte es inzeischen geschafft eine dieser kleinen Tafeln vorsichtig mit seiner Klaue zu öffnen. Dann schnupperte er kurz daran und aß sie dann mit einem Haps, da es für ihn nicht viel mehr war als eine sehr kleine Traube. Hmm...Das schmeckt aber gut. Was ist das? fragte er Shigamie.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 9:36 pm

"Wie? Was? Wer spricht?" Shinigami war so abelenkt von dem Geschehen durch Tatsu und Amelia, dass sie ganz vergessen hatte, dass Temeraire noch da war. "Oh... Ehrlich gesagt weiss ich es selbst nicht so genau."
Tatsu nahm währenddessen Amelia bei der Hand. "Hast du noch was vor?"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 9:59 pm

Sie blickte ihn leicht verwirrt und wieder einmal verlegen an und schüttelte lediglich mit dem Kopf. Sie sah kurz au fihre Hände und lächelte schließlich.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 10:08 pm

"Na dann.. Was machen wir eigentlich noch hier?"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 10:32 pm

sie zuckte mit den Schultern. " weiß ich auch nicht.... eigentlich könnten wir zurück , oder?"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 10:46 pm

"mhm" stimmte Tatsu zu...

out: ka was ich schreiben soll
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 10:52 pm

"Probiert habe ich sei noch nicht. Habt ihr denn noch ein Stück davon?", fragte Johannes. Doch bevor er die Frage zu Ende gefragt hatte, hatte er schon ein Stück Schokolade in der Hand. "Danke. Doch die Schokolade schmeckt super, kann ich nur weiterempfehlen. Aber ich weiß ja immer euren Namen noch nicht". fuhr Johannes fort. "Ihr wisst den meinen, aber ich den euren nicht." Johannes merkte wie er etwas rötlich wurde. Verlegen schaute Johannes zu der Decke empor.
Nach oben Nach unten
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 11:05 pm

out: ich doch auch nich^^

in: " dann.. lass uns zurück..." meinte sie und warf Cael einen Blick zu...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 12:33 am

in: "Ja. Lass uns gehen. Sag mal, bist du je auf einem Drachen geritten?"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 4:40 pm

Johannes schrieb:
Verlegen schaute Johannes zu der Decke empor.
out: wir sind draußen^^

in: "Oh, tut mir Leid, ich bin Mika. Und das neben mir ist Akia.", sagte sie schnell, sie htte voir lauter verwunderung das vorstellen vergessen (xD).
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 4:56 pm

Sie legte den Kopf schief und schüttelte ihn schließlich. " ähm.... nein..., wieso?"
Die frage hätte sie sich sparen können, denn irgendwie wusste sie schon was er vorhatte....
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 8:57 pm

"hi johannes" sagte akia freuntlich.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:30 pm

Tatsu grinste. "Dann komm. Mal sehen ob Shinigami dich auf ihren Rücken nimmt." Er lief mit ihr zu Shinigami, die noch immer in der Luft flog. "Shinigami, kommst du runter?"
.
.
.
Shinigami ignorierte ihn vollkommen.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 11:15 pm

Sie war ihm gefolgt und stand nun mit ihm bei Shinigami... als diese ihn ignorierte, seufzte sie. " Ich glaub... das sie das nicht will..."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 11:21 pm

"von wegen... Die stellt sich nur stur."

"Ein 'Bitte Dankeschön' kann alles ändern." Meinte Shinigami.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 11:29 pm

sie legte den KOpf schief und seufzte wieder. "Sie erinnert mich an Cael...." meinte sie und konnte ein grinsen nicht verbergen.
" Nun mach schon Shinigami..." meinte Cael und grinste.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 12:39 am

"Na schön..." Shinigami gab nach und landete. Sie streckte ihre Flügel aus, damit auch ja beide auf sie klettern konnten. Tatsu hielt Amelia einladend die Hand hin, um ihr hinauf zu helfen, da sie ja das erste mal flog. "Danke, Shinigami." sagte Tatsu zu ihr und Shinigami grinste. "Cael, du bist auch eingeladen, solange du dich nicht allzu sehr mit deinen Krallen festhälst."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Der große Festplatz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Festplatz
Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: