Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der große Festplatz

Nach unten 
+4
Chisana
Temeraire
Ienzo
Enya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 12:56 am

Amelia lächelte leicht unsicher. "Danke Shinigami..." meinte sie und ergriff Tatsu's Hand um auf ihren Rücken zu steigen.
"N-nein.. danke.. ich... laufe.. lieber..."meinte Cael und blieb direkt vor Shinigami stehen.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 6:59 pm

"Da lässt du dir aber gewaltig was entgehen." sagte Shinigami an Cael gerichtet. Tatsu sass nun hinter Amelia und hielt sie mit der einen Hand um die Hüfte fest, mit der anderen hielt er sich an einem Lederriemen fest, der um Shinigami festgemacht wahr und wo man sich festhalten kann. Es gab ebenfalls auch noch Schlaufen um die Füsse fest zu machen, doch mehr war nicht da, da Tatsu nicht mehr brauchte um fliegen zu können. "Halt dich am Hals von ihr fest." Wies er sie an. "Sag bescheid, wenn du bereit bist. Ich hoffe, du hast keine Höhenangst."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 7:46 pm

" Das glaub ich weniger..." antwortete ihr Cael und musste kurz grinsen... " Ich werd schon zuhause ankommen." er zwinkerte ihr kurz zu und trat gleich einen Schritt zurück.
Amelia saß leicht nervös auf dem Rücken, und dies kam bestimmt nicht nur daher, dass sie das erste mal auf einem Drachen saß... Sie warf noch kurz einen Blick zurück, ehe sie nickte und sich irgendwie am Hals von Shinigami festhielt. " Bis später , Cael" sagte sie ihrem Wolf und dieser nickte ihr nur aufmunternd zu. " Na gut... ich .. bin bereit..."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 7:47 pm

"Also, los gehts, Shinigami! Bitte etwas sanfter, ja?" "Von wegen!" kam die Antwort und Shinigami stiess sich kraftvoll vom Boden ab.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 7:58 pm

Am Anfang hatte sie die Augen zusammengekniffen, doch schon nach kurzer Zeit musste sie feststellen, dass es ihr irgendwie Spaß machte... Sie grinste und hielt sich weiter an ihrem Hals fest...
Weit unter ihnen lief Cael am Rande des Waldes entlang...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:06 pm

"Shinigami, rechtskurve bitte und dann hinaus!" Shinigami nickte und drehte gefährlich nach rechts ab, Tatsu musste seinen Griff verstärken, damit Amelia nicht hinunterfallen würde.

tbc: öh... weg ^^
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 11:18 pm

Langsam wurde auch Temeraire langweilig. Chisana, willst du noch hierbleiben? Ich weiß eigentlich nicht mehr, was ich groß hier tuen soll. Tatsu und Shigamie sind auch schon weg. sagte er.
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 11:20 pm

"Ja, Shinigami hat nicht mal auf wiedersehen gesagt." sagte Chisana grimmig. "Lass uns gehen..."
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 11:25 pm

Genau, die anderen brechen auch schon auf. Willst du mitkommen? Wenn du willst, könnten wir doch unterwegs einen kleinen Abstecher zu eurer Heimat machen. Unser Tal ist viel zu groß für uns paar Drachen. wandte er sich dann an Sundava.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 11:38 pm

"Warum geht ihr denn schon? Ich muss noch warten...naja, is eh selten das ich mal aus der Stadt raus komme...wobei ich gerne mal das Gebirge sehen würde...", meinte Ika halb protestierend. "Hey Mika, kann ich nicht mal mit den anderen Drachen mitfliegen?" "Naja...wenn du rechtzeitig zu unserem Aufbruch wiederkommst..." Mika erklärte ihrem Drachen, wann sie aufbrechen würden. "Okay..." Ika wandte sich wieder an Temeraire und Chisana. "Darf ich auch mit?"
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 11:39 pm

Chisana nickte erfreut. "Klar doch!"
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 11:46 pm

Auch Temeraire nickte und freute sich schon mit den anderen gleich wieder fliegen zu können.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 5:51 pm

Ika wartete bis die anderen losflogen. Sie wollte unbedingt mal andere Drachen sehen die im Gebirge wohnten.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 6:03 pm

Temeraire breitete die ziemlich langen Flügel aus und stieß sich mit einem kräftigen Schöag vom Boden ab. Er schraubte sich in einem irren Tempo nach oben und begann Kreise zu drehen. Plötzlich wurde der Wind stärker. Aaaah... Herrlich wieder in der Luft zu sein. dachte er und begann dem Wind, den er erzeugte noch mehr Kraft zu geben.
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 6:26 pm

Chisana folgte seinem Beispiel und stiess sich geräuschvoll vom Boden ab. Die Leute um sie schauten den startenden Drachen erfürchtig zu, doch das brachte Chisana nur dazu, sich noch würdenvoller zu gebären. In grossen Kreisen flog sie über die Menge um danach von dem starken Wind von Temeraire in die Höhe gehoben zu werden. Sie jauchzte freudig.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 6:46 pm

Ika stieg ebenfalls in die Luft. Sie drehte einen kleinen Looping und spie dann einen weißen Flammenstrahl gen Himmel, teilweise um die Leute auf den Platz zu beeindrucken. Endlich lerne ich auch andere Drachen kennen..., dachte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 6:56 pm

Temeraire wollte natürlich nicht zurückbleiben und lies einen kleinen Tornado entstehen, der Ika, mit einigen hundert Sachen in die Höhe schießen lies. Auch Temeriare stieg immer weiter hoch.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 6:59 pm

Als sie hochgeschleudert wurde brüllte sie vor Überraschung, aber auch vor Freude. Sie konzentrierte sich und blies mit ihrem Feuer einen Ring, der zu Temeraire schwebte und ihn dann umkreiste. Das Feuer war allerdings nicht heiß, da sie eine Art Illusion erschaffen hatte, obwohl sie doch echt war (oO ^^").
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 7:02 pm

Chisana hatte das ganze beobachtet und war etwas entäuscht, weil es nicht regnete und sie so nichts beitragen konnte. Sie flog nur den beiden hinterher.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 4:57 pm

Temeraire gab den anderen mit einem durchgehenden Nordwind einen ziemlichen Geschwindigkeitsschub, dann flogen sie weg.

tbc: Phiala, Tal der Elementdrachen
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:33 am

Erfreut über den geschwindigkeitsschub flog Chisana ihm freudig hinterher, nun wieder etwas besser gelaunt.

tbc: -->
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:57 pm

Ika flog den beiden hinterher und merkte sich den Weg, damit sie später erneut dort hinfliegen konnte. (also nicht den weg zum Gebirge sonder den zum Tal)

tbc: ->
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 6:36 pm

out: ok dann schaue ich eben nach oben in den himmel^^ (leider kann ich nicht so oft on sein, wegen meiner arbeit^^)

in:"Johannes senkte den Blick wieder und schaute zu Mika und Aki. "Hi, Aki und Mika. Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen. Wie lange seit ihr schon auf dem Fest?", fragte Johannes die beiden.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 7:50 pm

"zu lange ich geh galube ich auch bald mal" sagte akia, "ich brauch ein wenig ruhe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 9:54 pm

"Ich bin ja erst gekommen, so bleibe ich noch ein wenig hier", sagte Johannes zu den beiden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Festplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Festplatz
Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: