Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der große Festplatz

Nach unten 
+4
Chisana
Temeraire
Ienzo
Enya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:57 pm

"Ja..." Shinigami blickte in die Ferne und ihre Gedanken schweiften ebenso weit weg...

out: und meine Gedanken richten sich jetzt an mein bett ^^ gute nacht
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:59 pm

out: byeee ^^gute nacht x)

in: Noch eine Weile schwiegen beide....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 10:27 am

Siana hatte den Drachen einfach ignoriert, wegen so einem Dummkopf wollte sie sich doch das Fest nicht verderben lassen.
Sie sah ihren Vater, der ihr zuwinkte und lachte. Warscheinlich über die Torte, die immernoch in ihren Haaren klebte und von der ihr Phönix sich gerade große Stücke genehmigte.
Siana winkte zurück, jetzt musste sie auch kichern und schleckte an einer Haarstähne.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 6:06 pm

Tatsu gähnte. "Irgendwie ermüdend, nicht?", fragte er Amelia.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 6:14 pm

Chisana begann sich zu langweilen. Sie stand einfach nur herum und hörte den anderen bei ihren Unterhaltungen zu, was ebenso nicht sonderlich interessant war, wesshalb sie sich gelangweilt an eine Wasserschüssel richtete. Sie liess einen Teil des Wassers darin in Form eines Fisches vereisen, worauf der nächste, der ein Glas Wasser daraus nehmen wollte, erschrack und den Fisch mit grossen Augen bewunderte.
Nach oben Nach unten
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 7:09 pm

Von seinem gähnen angesteckt, hielt sie sich die hand vor den Mund und gähnte ebenfalls leicht. "ja hast recht..." sie seufzte und beobachtete Cael,der sich nun über dsa Fleisch hermachte....
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 7:45 pm

Temeraire, der diesen Trick von Chisana ja bereits kannte, musste grinsen, schaute aber auch interessiert in das Becken.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 7:46 pm

Nyphai Akia schrieb:
"ja.. ja cool ihr seht hübsch aus." sagte sie verlegen und ganz neidisch.

"Naja..." wie meistens wenn sie gelobt wurde wusste sie nichts zu sagen. "Du siehst aber auch nicht schlecht aus. Es gibt nur wenige Nymphen mit Flügeln, oder?"
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 12:35 pm

"ja ich glaube schon" sagte sie zusich selber und zu ihr, " aber sie nerven manchmal recht grausam.."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 2:11 pm

Tatsu wollte sich gerade ein Glas Wasser zu seinen Lippen führen, als er plötzlich erschrack. Was ist das denn? Verdutzt blickte er einen Eisfisch im Wasser an, der fröhlich im Wasser schwamm. "Wie kommt der denn hier rein?" Er hatte aus Versehen das Glas genommen, das jemand auf die Seite getan hatte, nachdem er ebenfalls den Fisch bemerkt hatte. Tatsu hielt Amelia das Glas hin, damit auch sie den Fisch genauer betrachten konnte.

Shinigami bewunderte währenddessen Temeraires Flügel. "Streck mal deine Flügel aus, ich will mal was vergleichen.", bat sie ihn.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 3:38 pm

"Wirklich? Naja, ich kann mir sowas nicht vorstellen...aber das muss schon manchmal ungemein praktisch sein.", sagte Mika eifrig. Sie wollte schon immer Flügel haben, auch wenn es bisher keine Möglichkeit gab, etwas derartiges möglich zu machen.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 4:49 pm

"naja bei meiner tagträumerrei ist es sinnvoller auf dem boden zu bleiben.. und beim sitzten braucht man immer diese spezielen stühle.." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 5:01 pm

"Mmh...is bestimmt schlecht wenn man mal irgendwo zu besuch ist..." Ich hätte trotzdem gerne Flügel...wenigstens kurz
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 5:03 pm

"jaja, aber hier hab ich keine problemme" sagte sie.

out: über was sollen wir noch reden.. wirt hier ein wenig langweilich lass was geschehen./.muss kurz hausaufgaben und abwasch machen
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 5:12 pm

out: ich weiß, ich überleg noch was ich mache ^^" grad etwas ideenlosigkeit xD

in: "Ist ja auch eine schöne, große Fläche hier..."
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 5:29 pm

"Ja und es hat für jede rasse etwas." sagte sie fröhlich.

out: gogoogo´´ ;-)
Nach oben Nach unten
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 7:54 pm

Sie grinste und musste sich ein lachen verkneifen als sie sein verdutztes Gesicht sah. Der fisch schwamm fröhlich im Glas herum und drehte seine Kreise. Amelia beugte sich leicht vor und blickte in das Glas hinein. " Wie der wohl da rein kommt?" fragte sie immernoch schmunzelnd....
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 9:44 pm

Shinigami hatte die beiden gehört und mischte sich kurz in das Gespräch ein, sodass auch Amelia es hören konnte. "Das war Chisana, die Wasserdrachin dort." Sie wies auf einen weissen Drachen, der nicht weit entfernt vom Wasser war.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 10:01 pm

Als sie plötzlich Shinigami hörte, drehte sie sich um und sah zu ihr. "Oh ...achso..." antwortete sie grinsend und warf erst einen Blick zu Chisana und schließlich wieder in das Glas, worin immernoch der Fisch schwamm.,...
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 12:35 pm

Chisana genoss die Blicke, der ihr der Fisch einbrachte und richtete sich zu ihrer vollen grösse auf.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 1:36 pm

"Ich glaube, wir stellen ihn besser zurück." Sagte Tatsu und stellte das Glas etwas abseits von der Wasserschüssel hin.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 11:32 am

Kamira betrat den Festplatz, sie wollte eigentlich gar nicht kommen, da sie nicht gerne unter Leuten war. Doch trotzdem hatte sie sich dan dazu durchgerungen. Sie stellte sich alleine irgendwo hin, wo sie hoffte nicht weiter aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 10:23 pm

Súndava landete nicht weit von Festplatz entfernt und schlich mehr oder weniger erfolgreich näher. Ihr Blick schweifte kurz über den Platz doch nirgends konnte sie Menschen oder Zwerge entdecken. Super... vielleicht wird es ja doch ein schöner Abend.. Dachte sie freudig und trat nun aus dem Dunkeln.
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:14 am

Chisana war Sundava aufgefallen, als Sundava aus der Dunkelheit hervor kam. "Nanu, dich hab ich noch nie gesehen! Wer bist du? Mein Name ist Chisana!" Stellte sie sich per Gedankensprache vor, während sie einige Schritte auf Sundava zuging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:20 am

Hallo Chisana, mein name ist Súndava. stellte sie sich vor und lief ebenfalls auf Chisana zu. Ich verlasse das Gebirge nur sehr selten... erklärte sie. ... weshalb wir uns vielleicht noch nie getroffen haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Festplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Festplatz
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: