Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der große Festplatz

Nach unten 
+4
Chisana
Temeraire
Ienzo
Enya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 3:14 am

Sie nahm das Geld herraus und gab es dem Verkäufer, der das geld entgegen nahm und ihr kurz danach noch etwas wieder gab... sie lächelte Tatsu an. " bittesehr.." meinte sie und steckte das restgeld weg
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:57 pm

"Danke." Er lächelte kurz und nahm die kleine Sonnenuhr in nähere Betrachtung.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 3:45 pm

Johannes war bei der Gruppe angekommen. "Hallo, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Johannes und ich bin ein Mensch. Könntet ihr mir wohl sagen was das hier für ein Fest ist?", fragte Johannes ängstlich die zwei, die ihn angeschaut hatten.

out: Mika und Nyphai Akia ihr seid gemeint^^
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 4:20 pm

Sie war ziemlich überrascht als der Mensch zu den beiden gelaufen kam, da sie ja vorher ein genau gegensätzlichen erlebt hatte. "Naja, es ist so eine Art Dankesfest.", erklärte sie ihm. "Die Schokolade kann man an die verschenken, die man mag und...ja, ansonsten ist es halt dazu da, das die verschiedensten Leute mal miteinander plaudern können." Sie überlegte kurz ob sie ihn auf sein Verhalten ansprechen sollte, da sie ja ziemlich 'elfisch' aussah, ließ es dann aber doch bleiben. Scheinbar gibt es doch noch ein paar vernünftige Menschen...
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 4:55 pm

Sie beobachtete ihn dabei und lächelte. Nach einer weile blickte sie auf und ließ den Blick über den Platz schweifen... sie hätte schwören können, dass sie von irgendwem beobachtet wurden.... und sie konnte sich auch schon denken von wem...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 5:25 pm

out: von wem denn?

in: Tatsu liess die kleine Uhr vorsichtig in seine Tasche gleiten und blickte Amelia an, die wohl irgendetwas entdeckt hatte. Er blickte dorthin, wo sie hinblickte, doch entdeckte nichts. "Was ist?"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 5:39 pm

out: cael ^^

in: Sie sah ihn an und lächelte nur. Leise sagte sie: " Cael...." und ihr lächeln wurde schon fast zu einem grinsen. In dem Moment konnte an zwei Augen hinter dem Baum aufblitzen, wo Amelia hindeutete
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 5:46 pm

"Ah ja, ich seh schon." Tatsu grinste verstohlen. "Er ist, so glaube ich, nicht der einzige, der uns beobachtet..." Er deutete auf Shinigami, die schnell von den beiden wegsah, als sie merkte, dass er zu ihr blickte. "Mist, erwischt." sagte diese zu Cael.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 5:51 pm

Sie grinste und runzelte die Stirn, als er meinte das Cael nicht der einzigste wäre, der sie beobachtet. Doch noch bevor sie ihre Frage stellen konnte, wen er meint, deutete er auf Shinigami. Ihr grinsen wurde etwas breiter.
"Ach, verdammt..." antwortete ihr dieser , doch kam nicht umhin etwas amüsiert zu klingen..
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 5:59 pm

"Ich glaube, da sind 2 etwas besorgt um uns?" Tatsu grinste.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 6:10 pm

"Besorgt? Wies-..." sie hielt inne und lief leicht rot an. Sie blickte von ihm weg wieder in die Richtung wo Cael immernoch saß. "tjaa.. ich glaub er weiß es..." sagte ihr Cael fast schon schadenfroh. "Er weiß was??" entgegnete Amelia. " Ja das du ih-..." "sei still...!"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 6:23 pm

Auch Tatsu führte eine ähnliche Unterhaltung und er musste grinsen, als Shinigami mit ihren Vermutungen nicht zum ersten mal ankam. "Ich sag dir, am ende hintergeht sie dich, und komm dann ja nicht zu mir, und ausserdem, das würde eh nie halten..." Tatsu ignorierte die Stimme in seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 6:29 pm

Doch immernoch musste sie grinsen. sie verschränkte die Arme und blickte Cael weiter an , der sie ebenso fixierte. " komm schon... sag es ihm einfach, und da-...." "...könntest du bitte aufhören?" entgegnete sie und drehte sich nun von ihm weg, sodass sie wieder Tatsu ansah.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 6:34 pm

Tatsu grinste. "Verschiedene Meinungen?" während shinigami zu Cael gewandt sagte "Die beiden sind so kompliziert! Nicht zum aushalten."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 6:35 pm

"jaaa.. so ziemlich..." meinte sie und warf noch kurz einen Blick über ihre Schulter. " Ich versteh sie nicht... wirklich...." meinte Cael an shinigami gewandt und seufzte.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 6:42 pm

"Sag mal Shinigami, was tuschelt ihr da eigentlich?" fragte Tatsu Shinigami, allerdings sprach er es, nicht in Gedanken. Shinigami blickte ihn an."Wir sind so ziemlich einer Meinung, weisst du?" Auch Amelia konnte ihre Antwort hören.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:12 pm

Sie sah in die andere Richtung zu Shinigami, als Tatsu sie fragte und wartete auf die antwort. als diese dann kam runzelte sie die stirn. " Na super... " sie seufzte.. aber mit einem grinsen. " jetzt müssen wir ihm nur noch sagen womit wir uns einer Meinung sind..." sagte Cael schelmisch zu Shinigami.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:15 pm

Aha. Und wem wird gedankt, verehrte Dame?" , fragte Johannes sie. Seine Ängstlichkeit war auf einmal verfolgen. Irgendwie fühlte er sich bei diesem Wesen in guten Händen.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:20 pm

"nein, lassen wir sie noch etwas zappeln..." sagte Shinigami. Tatsu zuckte mit den Schultern. "ich glauebe fast, wir müssen es aus ihnen heraus kitzeln."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:28 pm

" och man..." meinte Cael gespielt schmollend und kam nicht umhin dennoch zu grinsen. " ja... das glaube ich auch allmählig..." stimmte Amelia zu.Obwohl sie es ja eigentlich schon wusste....
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:36 pm

"nun denn, Attacke." flüsterte Tatsu zu ihr und er stürmte auf Shinigami zu, die sich erschrocken in die Lüfte hob, eine gewaltige Windböe verursachend. "He! Lass das! Ich hasse es, wenn du das versuchst!" Tatsu grinste nur zu ihr hinauf.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:45 pm

sie grinste plötzlich und auf kommando lief sie in Caels Richtung der erst verdutzt drein schaute und dann einen Satz rückwärts machte... " hee.. was wird das?" fragte dieser und lief immer weiter davon. Doch Amelia antwortete nicht und lief hinterher...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:58 pm

Tatsu gab auf, Shinigami fangen zu wollen und schloss sich Amelia an. Shinigami rief Cael etwas zu. "Achtung! Kitzelattacke!"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 8:00 pm

Nun verstand Cael und machte es nur noch mehr spaß wegzurennen.. Amelia immer hinterher.. "Pass auf.. ich krieg dich..!" meinte sie und lief weiter... Das Tatsu ebenfalls hinter ihr und somit auch cael hinterher jagte, merkte sie gar nicht...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 8:08 pm

Jetzt nutzte Tatsu seine Fähigkeiten der Erdmagie. Er streckte die Hände aus und konzentrierte sich. Von einem Moment auf den anderen stand eine Felswand vor Cael, der jetzt nicht mehr vor den beiden fliehen konnte. Tatsu grinste.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Der große Festplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Festplatz
Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: