Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der große Festplatz

Nach unten 
+4
Chisana
Temeraire
Ienzo
Enya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:20 pm

"Naja...eigentlich nicht...es kommen jedes mal andere..." Sie bemerkte Akias traurigen Blick, schwieg dazu aber vorsichtshalber.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:20 pm

Chisana herrschte Temeraire an. "Was sollte das denn? Ich meine, ich bin auch nicht sehr sympatisch gegenüber den Menschen eingestellt und ich konnte mich mit Mühe nur beherrschen, aber das hätte nun wirklich nicht sein sollen... Obwohl.. berechtigt war es ja." sagte sie noch kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:24 pm

"ah, hmm was bist du den für eine Rasse, ich hab solche wie du noch nie gesehen. ich vergrab mich zu viel ihm Wald als das ich jemand anderen sehen." sagte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:27 pm

Fahr mich ruhig weiter an. ICh hab es ja eigentlich verdient. Aber solche Sticheleien von Menschen...Es tut mir Leid es war mein Fehler und ich werde mich von jetzt an zügeln. versprach Temeraire, während er betreten zu Boden schaute.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:27 pm

"Naja...ich bin eine Hybridin...solche sieht man nur selten nehm ich an, egal wo man lebt..."
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:31 pm

"schon ok. Ich bin dir eigentlich fast dankbar, dass du es getan hast... Ich hätte ihr auch zu gerne eine geschmiert." Sie lächelte bei dem Gedanken. Eigentlich hatte die rothaarige ja allen Drachen hier die Zunge rausgestreckt
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:36 pm

Temeraire lächelte ebenfalls und trat wieder ein wenig an die Gruppe heran.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:39 pm

"ja.. ja cool ihr seht hübsch aus." sagte sie verlegen und ganz neidisch.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:43 pm

Währenddessen sprach auch Shinigami die beiden an. "Die war ja voll die Höhe, was?" Fragte sie genervt, während sie eine Fleischkeule verzerrte.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:47 pm

Cael hatte langsam auch hunger bekommen und schlich sich an den Berg Fleisch heran....
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:50 pm

Das stimmt! Aber ich habe auch etwas übertrieben. gab Temeraire zu.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:56 pm

"Hm... Kann sein. Der Vogel bei ihr... War das ein Phönix?" Shinigami hatte schon mal etwas über die Vögel gehört, aber noch nie einen in natura gesehen.

Tatsu wurde langsam langweilig. "Sag mal, was geschiet hier eigentlich noch so? Ich meine, ich bin ja nicht nur zum essen hier." fragte er Amelia.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:59 pm

Sie zuckte mit den Schultern und seufzte. " Ich weiß auch nicht....." auch ihr wurde langweilig...

Der Wolf kam nun bei dem Fleisch an und achtete nicht auf die Drachen die drumherum standen und zog sich etwas vom Tisch herunter....
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:05 pm

Shinigami biss in Gedanken versunken in das Fleisch, das sich der Wolf geschnappt hatte und wollte es eigentlich essen, als sie merkte, dass da etwas war, das ihr widerstand leistete. Sie blickte den Wolf überrascht an, liess danach überrascht das Fleisch los. "Oh, entschuldige, das hatte ich nicht gewollt. Ich war in Gedanken." sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:14 pm

Er ließ das Fleisch los und es fiel auf den Boden. Er legte den Kopf schief und lächelte. (geht das? xD) "Keine Sorge.... passiet mir auch des öfteren...."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:15 pm

Auch Shinigami lächelte, sogut es möglich war. "Mein Name ist Shinigami. Wie lautet dein Name?"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:21 pm

Er deutete eine leichte verbeugung an und antwortete ihr. " Mein Name ist Cael. Freut mich dich kennenzulernen."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:23 pm

"Mich ebenso. Cael... Ihr seid in Begleitung einer Elfe hier, wenn es mich nicht täuscht?" fragte Shinigami interessiert. Ich glaube Tatsu hatte während dem Flug gesagt, dass Amelias Wolf Cael heisst...
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:34 pm

Er nickte leicht und blickte zurück, wo sich Amelia mit Tatsu unterhielt. "Ja das stimmt. Woher wisst ihr?"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:39 pm

"Tatsu hat es mir erzählt." Sie grinste geheimnissvoll.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:42 pm

"Ach echt? Jetzt weiß ich wenigstens was in meiner Abwesenheit über mich geredet wird..." meinte er und warf Amelia noch einen Blick zu...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:46 pm

"Nun ja, eigentlich nichts schlechtes. Sie wundert sich nur, wo du immer hingehst, wenn du alleine unterwegs bist. Und vertrau mir, ich sags nicht weiter. Ich habe dich einmal im Wald gesehen, allerdings nur kurz."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:53 pm

"Das will ich auch hoffen... " meinte er und zwinkerte kurz . Dann senkte er den Blick..." Ja ich weiß... aber ich sehe es nicht für unbedingt notwendig, ihr dies zu erzählen. Es würde nur wieder ärger geben..." Als sie sagte, dass sie ihn gesehen hatte, blickte er wieder auf und legte den Kopf schief. "Wirklich?..mmh.... "
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:54 pm

"Naja, es gibt auch Dinge, die Tatsu nicht weiss." Und ob es die gibt... Zum Glück, er muss ja nicht alles wissen.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:56 pm

"Jeder hat seine Geheimnisse, oder nicht?" er lächelte und wollte gar nicht darüber nachdenken, was Amelia ihm wahrscheinlich alles noch nicht gesagt hatte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Festplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Festplatz
Nach oben 
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: