Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der große Festplatz

Nach unten 
+4
Chisana
Temeraire
Ienzo
Enya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 4:50 pm

"Ich will denen lieber nicht begegnen...ich bin zwar nicht unbedingt gegen sie aber diese vermutlich gegen uns." Ihr fiel der Streit zwischen Menschen und Drachen ein, wobei es auf seiten der Menschen weit weniger neutrale gab als auf der seite der Drachen. Was solls, man kann nichts dagegen tun...
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 5:00 pm

"Hm..." Shinigami verfiel in Gedanken. Zentauren sind eigentlich nicht mal so schlimm... Ich meine, im Gegensatz zu den Menschen hab ich noch nie etwas gehört, von wegen sie hätten Drachen angegriffen... Sie erinnerte sich schmerzhaft an ihre Mutter. Ihr Gesicht verkrampfte sich.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 5:24 pm

Temeraire bemerkte ihren Gesichtsausdruck und ahnte, dass sie ein ähnliches Schicksal wie er teilte.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 5:37 pm

Shinigami war sich nicht sicher, ob sie es erzählen sollte. Sie wollte, dass jemand anders es ebenfalls wusste und sie sich auch anderen als nur Tatsu anvertrauen konnte, doch sie hatte Angst davor, es nochmals zu erzählen. Obwohl sie damals noch in einem Ei war, hatte sie doch alle Einzelheiten mitbekommen.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 6:00 pm

Siana, nun vollständig von Phönixtränen geheilt, aber ein wenig von der Reise gerädert, kam auf den Platz geschlendert.
Ares saß krächzend auf ihrer Schulter, während Siana sich mit einem Messer die Zähne säuberte ö.ö
Sie hatte sich von ihrer Familie kurz vor Livia getrennt, weil ihr Großvater und ihr Vater es für sicherer für die Kinder hielten. Wegen der Nymphen und Nixen.
Auch jetzt sah Siana sich unauffällig um. Es war als Mensch, ziemlich schwer, Konflikten aus dem Weg zu gehen, vor allem wegen der dummen Drachengeschichte.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 6:00 pm

Temeraire sagte nichts, weil er sich denken konnte, wie sehr das an ihr nagte.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 6:09 pm

Plötzlich fiel sein Blick auf ein Menschenmädchen mit rubinroten Haaren, das sich ziemlich flink durch die Menge stahl. Es schien, als fühle sie sich nicht ganz wohl in ihrer Haut. Temeraire schaute ihm interessiert hinterher.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 6:12 pm

Shinigami folgte seinem Blick. "Die Haare gefallen mir." Sagte sie entschieden.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 6:24 pm

Temeraire musste schmunzeln, als er das hörte. Für ihn sah dieses Mädchen irgendwie verdächtig aus.
Nach oben Nach unten
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 7:21 pm

out: Amelia sieht Cael misstrauisch an , weil er ihr nicht sagt wo er war ^^

in: Sie seufzte und blickte dann wieder Tatsu an. "mmmh....ich hab gar nichts mehr wovon ich erzählen kann...." meinte sie schulterzuckend...
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 8:00 pm

Akia kamm die strasse entlang, leichfüssig wandelt sie an den Häusern vorbei die flügel ganz dich an sich gefaltet.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 8:32 pm

"Was denn?" Shinigami blickte Temeraire verwirrt an, während Tatsu weiter mit Amelia sprach. "Ich ebenfalls nicht. Sollen wir uns mal beim Buffet bedienen?"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 8:35 pm

sie nickte und drehte sich kurz um um zum Buffet zu sehen. "Ich muss gestehen , dass ich auch wirklich hunger habe." sagte sie schmunzelnd
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 8:38 pm

Es ist nichts, entschuldigung wenn ich dich beleidigt haben sollte, es ist nur, dein Kommentar zu den Haaren dieses Menschen war irgendwie lustig, an dieser Stelle. erklärte Temeraire.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 8:49 pm

Mika sah durch die Stadt. Sie beobachtete ein paar Leute, aber sah nichts besonderes. Gibt es hier eigentlich viele Feen? Davon hab ich bisher nur zwei gesehen...und Nymphen, Zwerge und Zantauren noch garnicht..., überlegte sie. Dann fiel ihr doch jemand auf, der wohl zu den Nymphen gehörte.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 8:49 pm

Sie huschte an den buffeten entlang, versucht ohne ein geräusch weiter zu gehen. Heute ist nicht mein tag man solte mich nicht anreden.
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 9:48 pm

Auch Chisana hatte lachen müssen bei diesem Kommentar. Sie hatte den beiden zugehört während sie eine grosse Portion Wildschwein verschlungen hatte und meldete sich nun ebenfalls zu Wort. "Das Mädchen dort? Sie sieht etwas... frech aus"
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 9:51 pm

Irgendwann stand Mika auf und lief am Buffet-Tisch entlang, vielleicht fand sie eines ihrer Geschwister. Als sie auf halber Höhe war stieß sie mit jemandem zusammen. "Entschuldigung!", sagte sie schnell und schaute, wen sie eigentlich angerempelt hatte. Es war die Nymphe, die ihr vorher schon kurz aufgefallen war.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:01 pm

Akia stolpert und fiel rückwert sauf dem boden auf. Ohne aufzublicken stand sie auf und versuchte mit einem schon okey weiter zu gehen aber sie stand ihr - gerade - vor ihr. sie sah sie an.

out: ich muss leider gehen sniff


Zuletzt von am So Okt 21, 2007 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:03 pm

out: ich muss auch gleich

in: So leicht wollte Mika die Nymphe nicht weiterlaufen lassen (xD). "Ich bin Mika und du?" Es konnte zwar sein das die Nymphe keine Lust auf eine unterhaltung hatte aber da ihr langweilig war, wäre ihr ein Gesprächspartner nur Recht.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:08 pm

Sie sah sie an. " ich bin akia, Sie.. Sie sind recht höflich. Was macht mir die ehre Ihren Namen zu wissen." fragte Akia schüchtern
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:13 pm

Mika war von dieser frage etwas verwirrt. "Wieso? Es ist doch selbstverständlich sich zuerst vorzustellen wenn man den Namen von jemand anderem wissen möchte." Sie zuckte mit den Schultern. "Wie auch immer, nett dich [ich duz dich einfach mal xP oO] kennen zu lernen!"
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:19 pm

Tatsu lief zum Buffet und musterte die verschiedenen Speisen. Nebenan waren wohl gerade eine Hybridin und eine Nymphe sich am unterhalten. Interessiert betrachtete er heimlich die Flügel der Nymphe, doch schon nach kurzer Zeit wandte er sich wieder dem Buffet zu. "Wahnsinn. Da weiss man gar nicht was man essen sollte."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:22 pm

Sie lief neben ihm her und sah sich alles ebenfalls genau an. "ja du hast recht...." sie grinste und folgte seinem Blick als er zu den Fremden hinüber sah. Cael lief friedlich neben ihr her, doch bemerkte sie seinen hunger und seinen Blick auf das Fleisch. Ihr grinsen wurde breiter.. sie würde ihn noch etwas zappeln lassen...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:26 pm

Schliesslich erblickte Tatsu etwas, das er noch nie gesehen hatte. "Was ist das denn?" Er deutete auf komische Reisbällchen, die wohl besonders beliebt bei den Nymphen waren, denn einige von ihnen standen umd die Reisbällchen herum. Tatsu kannte Reis, aber in einer solchen Form war er ihm noch nie begegnet. "Sieht aus wie Reis. Ist es auch, aber komisch geformt." Er nahm sich eines davon und biss ohne zögern hinein.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Der große Festplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Festplatz
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: