Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Marktplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Enya
~*Gestaltwandlerin*~ // Admina
Enya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 32
Beruf : Heilerin & Botin
Magieart : Wind- & Runenmagie
Anmeldedatum : 09.10.07

Inventar
Gold: 10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 7:35 pm

Enya zog eine Augenbraue hoch. Sairé machte den Eindruck, dass sie wollte, dass Enya sich nicht von den beiden entfernte. Schulterzuckend gab sie nach.
"Also, so dringend ist das nun auch wieder nicht. Wenn ich ihn jetzt nicht finde, dann finde ich ihn vielleicht ein ander Mal. Also ist es nicht so schlimm, wenn das nicht klappt.", sagte sie schließlich.
Aber auch ihr wurde etwas kalt.
"Ist es hier etwas frisch oder bilde ich mir das nur ein?", fragte Enya und verschränkte die Arme. Ihr selbst war wirklich etwas kühl geworden, wollte es aber nicht um Hauptthema machen.
Nach oben Nach unten
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 11:07 pm

Dargolas wurde es nicht kalt. Da er das Element Feuer berherrschte, war es ihm nicht kalt, da in ihn ein Feuer brannte. "Also mir ist nicht kalt. Obwohl.... ein bisschen frisch ist es schon." antwortete er munter.
Nach oben Nach unten
Sairé
~Dream Your Life~
Sairé


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Héon
Beruf : Magier
Magieart : Natur
Anmeldedatum : 30.01.08

Inventar
Gold: 10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo März 01, 2009 12:26 pm

"Mir ist auch etwas kalt.Nur blöd das ich meinen Umhang zu Hause vergessen ahbe."sagte Sairé gleich drauf los.
"Wenn du dann nicht gehst, wollen wir hier bleiben.Ich fidne es hier etwas zu frisch.Und mir wird es hier auch langsam zu voll!" Gab Sairé zu, und hoffte das die anderen Verständniss dafür hatten.Sie konnte das nämlich nicht leide, wenn sie so eingeengt wurde.
"Vielleicht habe ich meinen Umhang doch dabei!" Sagte soe hoffnungsvoll. Sie meinte nämlich das sie ihn in ihre Tasche getan hatte.Sie guckte da drin nach, und, er ist doch da. Na super freute sich Sairé in Gedanken.Sie zog sich den Mantel über, und ihr war jetzt schon viel wärmer.
Nach oben Nach unten
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo März 01, 2009 2:45 pm

"Wenn wir nicht mehr hierbleiben wollen, wo sollen wir denn dann hingehen ???" fragte Dargolas nach. Ihm kam eine Idee. Moment..... wie wäre es mit dem Eldin ??? dachte er sich. "wie wäre es denn, wenn wir zum Eldin gehen ???" fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Sairé
~Dream Your Life~
Sairé


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Héon
Beruf : Magier
Magieart : Natur
Anmeldedatum : 30.01.08

Inventar
Gold: 10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo März 01, 2009 8:44 pm

"Ich weiß nicht?"Sagte Sairé kurz und wandte ihre Blicke auf Enya."Was meinst du, Enya?"Fragte sie erneut.Eldin, hmm...Überlegte sie, sie wusste nicht so genau ob sie dahin gehen sollten.Obwolh, aber sie wollte lieber mal auf eine Antwort von Enya warten.
Nach oben Nach unten
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo März 01, 2009 10:24 pm

Dargolas wartete nu auch auf eine Antwort von ihr [Enya]. "also, ich finde, dass dort oben es nicht so kalt wie hier ist. Ansonsten könnte ich euch ein kleines Feuer machen. dachte er den Satz zuende.


Zuletzt von Dargolas Shadow am Di März 03, 2009 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Enya
~*Gestaltwandlerin*~ // Admina
Enya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 32
Beruf : Heilerin & Botin
Magieart : Wind- & Runenmagie
Anmeldedatum : 09.10.07

Inventar
Gold: 10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi März 03, 2009 7:08 pm

"Eldin? Das Gebiet der Harpyen im Gebirge? Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Zum einen ist es ziemlich weit und zum anderen... würde ich einem Kampf mit einer Harpye gerne aus dem Weg gehen.", sagte Enya und legte ihe Stirn in dünne, kaum sichtbare Falten. Sie musterte den Elf, dem nicht sonderlich kalt zu sein schien. Sairé hatte zwar einen Mantel und auch Enya konnte die Kälte etwas abhalten, wenn sie ihre Flügel mehr anlegte und sich an den Beinen leichte dünne Federn wachsen ließ.
Dennoch, von der Ideewar sie nicht sonderlich begeistert, doch hier bleiben wollte sie nicht länger, denn ihr Komplize würde nicht erscheinen, allen Anschein nach.
"Ehrlich gesagt fände ich es besser, im nahegelegenen Wald zu bleiben, es ist ziemlich weit weg und ich habe nachher sowieso noch zu tun...", ergänzte sie und blickte beide nacheinander an. Sie wollte ja wirklich nicht der Spielverderber sein, aber in dieser Lage blieb ihr nichts anderes übrig.
Nach oben Nach unten
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi März 03, 2009 11:11 pm

"Es ist doch nicht schlimm, wenn es dort oben Harpyen gibt. Ich meine, wir sind doch bewaffnet. ich wette, dass uns dort oben niemand angreift. Komm, dort oben ist es sicherlich schön. Und es ist dort oben sicherlich auch wärmer als hier unten." sagte er zu ihr und versuchte sie dazu zu bewegen mit nach oben zu kommen.
Nach oben Nach unten
Sairé
~Dream Your Life~
Sairé


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Héon
Beruf : Magier
Magieart : Natur
Anmeldedatum : 30.01.08

Inventar
Gold: 10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04, 2009 5:47 pm

"Also, das ist jetzt eure Entscheidung, mir ist beides recht!" Stimmte Sairé dazu.Aber irgendwann müssten wir uns mal entscheiden, obwohl, mittlerweile habe ich ja einen Mantel freute sich Sairé innerlich.Si wusste gerade nicht so richtig ob sie ein Komentar zu der ganzen Sache hinzufügen sollte oder nicht.Denn, immoment viel ihr nichts ein, was sie sagen könnte.
Nach oben Nach unten
Enya
~*Gestaltwandlerin*~ // Admina
Enya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 32
Beruf : Heilerin & Botin
Magieart : Wind- & Runenmagie
Anmeldedatum : 09.10.07

Inventar
Gold: 10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:46 pm

Schulterzuckend sah sie zu ihm.
"Also, die Idee gefällt mir nach wie vor nicht. Das müssten wir ja durch ein großes Gebiet reisen und aus welchem Grund?", sie legte den Kopf schief, denn für sie machte das alles keinen wirklichen Sinn. Ihr Blick wechselte und sah zu Sairé, die sich gegen keine der Meinungen setzte. Schließlich kaute sie einige Sekunden auf ihrer Lippe herum.
"Phiala ist viel näher und dort leben die Drachen. Ich denke, wenn wir nicht zu nahe an ihre Nester gehen, dann ist es dort genauso wie in Eldin. Nur ist es nicht so weit weg. Also ist es doch besser an solch einen Ort zu gehen, nicht?"
Sie legte eine Augenbraue hoch und sah ihn auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04, 2009 10:31 pm

Er übwerlegte eine weile und kam dann zu einem entschluss. "Na gut. Dann gehen wir nach Phiala. Wenn dort Drachen leben, dann ist es umso schöner dort. Na dann, lass uns dorthin gehen." sagte er zu irh und nickte ihr höflich zu. Auch nickte er der Elfin sehr höflich zu.
Nach oben Nach unten
Sairé
~Dream Your Life~
Sairé


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Héon
Beruf : Magier
Magieart : Natur
Anmeldedatum : 30.01.08

Inventar
Gold: 10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa März 07, 2009 10:15 am

"Gut, dann gehen wir dort hin!" Sagte Sairé entschlossen.Das wäre ihr vielleicht auch etwas lieber, sie hatte keine Lust das es zwischen Enya, und den Harpyen dann eien Kampf geben würde.Lieber dort hin, als dort hin dachte Sairé, obwohl sie nicht so richtig wusste, ob das was sie gerade gedacht hatte, so logisch war.
Nach oben Nach unten
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa März 07, 2009 5:05 pm

"Einverstanden. Dann lasst uns dorthin gehen." antwortete er ihr und sah die Gestaltwandlerin[Enya] auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Die Welt von Antalya :: Héon-
Gehe zu: