Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Marktplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 4:01 pm

Der Marktplatz liegt im Zentrum von Phirone. Täglich wird hier der Markt abgehalten, für den die Menschenstadt berühmt ist, sogar Fürsten kaufen hier.
Auf diesem Markt kann man alles finden, es wimmelt hier nur so von Ständen, an denen man Feenhaar, Elfenwaffen, Zwergenschmuck aber auch andere Dinge wie Kleidung, Obst und Gemüse, Giftwaffen und vieles mehr kaufen kann.



Siana zwängte sich zwischen zwei beleibten Händlern in komischen Roben hindurch, die um einen Messingkessel feilschten. Grinsend drehte sie sich um und ging auf die Zehenspitzen, um sich einen besseren Überblick über das Gedränge haben zu können.
Wo sind die beiden? Sie rollte entnervt mit den Augen und brüllte los:
"MIIIIIIIIILOOOOOO, TOOOOOM, WO SEID IHR VERDAMMTEN..."
weiter kam sie nicht, jemand hielt ihr von hinten den Mund zu. Aus Reflex holte Siana mit dem Ellenbogen aus und rammte ihn blitzschnell und ohne zu zögern dem Typen, der sich von hinten angschlichen hatte, in den Bauch.
Sie konnte ein Kichern hören, als sie gegen steinharte Bauchmuskeln stieß. Ärgerlich drehte sie sich um, die Hand löste sich von ihrem gesicht und sie starrten ihren beiden hochgewachsenen Brüdern (sie waren ca. zwei Köpfe größer als Siana) Tom und Milo an.
Die beiden kringelten sich vor lachen.
"Schwesterchen, du bist aber ziemlich schwach geworden. Und außerdem, soll man so reden?"
Siana verkniff sich ein Grinsen und stolzierte stattdessen lieber an den beiden vorbei.
"Na kommt schon, wir haben keine Zeit für solche albernen Späße, wir müssen die Ware noch vor dem Mittag verkaufen!" Glucksend hielt sie einen schweren Sack hoch, der voll mit Waren aus Sianas Familie war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 4:32 pm

Siana und ihre beiden Brüder hatten schon die meiste Ware verkauft. Jetzt saßen die drei an einem Brunnenrand, mitten auf dem Marktplatz, und machten eine Pause.
Siana schälte sich mit einem Messer einen Apfel, der komischerweise rosa war. Irgend so eine Speise der Elfen, aber ihr schmeckte das. Sie stand auf um die Apfelkitsche wegzuschmeißen, als sie plötzlich eine Hand fühlte. Und zwar dort, wo eigentlich keine Hand hinfassen durfte. Wieder wie aus Reflex drehte Siana sich blitzschnell um und stach ihr Messer in die Hand. Sie hörte ein Aufheulen. Zufrieden warf sie ihr langes, rotes Haar zurück, während sich ihre brüder wieder einmal schlapplachten.
Doch plötzlich wurde Siana von mehreren starken Armen gefasst und in die Luft gehoben.
„Was soll das?“, keifte sie und trat wie wild um sich. Sie sah, dass auch ihre Brüder festgehalten wurden, die wehrten sich jedoch nicht, sondern waren die Ruhe selbst. Siana kniff die Lippen zusammen und schlug weiter um sich. Sie konnte nur hoffen, dass sie einen Plan hatten. Plötzlich bekam sie einen Schlag auf den Hinterkopf und ihr wurde schwarz vor Augen.

Tbc: Gefängnis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 5:05 pm

Johannes war auf dem weg zum Markt, als er fast über den Haufen gerannt wurde. Einige Männer trugen jemand vom Marktplatz weg.
"Entschuldigung", murmelte jemand. Und schon waren die Männer verschwunden. Die Blumen lagen alle auf dem Boden verstreut. Johannes musste sie noch einmal frisch zusammen legen, bevor er sich zu seinem Stand begeben konnte.
Dort angekommen stellte er die Blumen zum Verkauf an. Er wunderte sich nur, dass fast niemand auf dem Marktplatz zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 7:28 pm

Johannes war nun schon seit Stunden auf dem Marktplatz. Er hatte keine Blumen verkauft. So packte er seine Sachen zusammen und ging in sein Hausa.

tbc.---> Haus von Johannes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 4:42 pm

Kim trat auf den Marktplatz ovn Phirone. Sie hatte die Strecke Elladyn-Phirone ziemlich schnell geschafft und war auch stolz darauf, doch nun musste sie erst mal den Mann finden, dem sie die Rolle übergeben sollte. Der Absender hatte ihr das Aussehen des Adressanten beschrieben und sie war sich ziemlich sicher, dass sie den Mann unter vielen erkennen würde. Aufmerksam blickte sie in die vielen Gesichter, doch der Mann, der Kami hiess und dessen Name auf der Rolle war, konnte sie noch nicht erhaschen.
Nach oben Nach unten
Kamikaze

Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 5:10 pm

Kami kommt am Marktplatz an und schaut sich um. °Is ja nicht gerade sehr viel los hier. Mal schauen ob ich heute wieder Arbeit krieg sonst sieht es langsam schlecht für mich aus°. Kami geht ein bisschen auf dem Markt herum und ragt hier und da ob sie noch jemand bräuchten der mitarbeiten solle. Allerdings erhielt er bei jedem den er fragte absagen.
Nach oben Nach unten
Narmora

Narmora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 11:55 am

Luca betrat den Marktplatz, er kämpfte sich durch die Menschenmassen und hoffte hier Arbeit zu finden. wenn ich hier arbeit finde... dann muss ich nicht nach livia.. das ist gut.. ich will nicht in eine stadt wo ausser menschen noch andere wesen leben
er ging eine weile umher und fragte leute ob man wohl arbeit für ihn hätte doch überall hies es sie bräuchten keine mehr.
nacheiner weile sah er eine junge zentaurin.. er scheute zuerst doch dann ging er großen schrittes auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 6:41 pm

Kim beachtete Narmora gar nicht. Sie hatte in der Menschenmasse das gesuchte Gesicht gefunden. "Herr Kami! Herr Kami, bitte hier her!" rief sie mit lauter Stimme. Einige blickten sie etwas verstört an, doch an die Blicke hatte Kim sich schon gewöhnt. Sie zog die Rolle aus ihrer Tasche.
Nach oben Nach unten
Kamikaze

Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 9:41 pm

Kami dreht sich um und muss erstmal grinsen °Herr Kami wie klingt das denn°. Er schaut Rai an und geht dann zu Der Zentaurin. "Ja Kami ist mein Name womit kann ich dienen"?. An seiner Seite knurrt Rai und legt sich wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 9:59 pm

Kim betrachtete Rai kurz, doch verfiel dann wieder in ihren üblichen berufstrot. Sie reichte ihm die Rolle. "Ich bin eine Botin und die Übergabe dieser Rolle an sie wurde mir von einem Mann aufgetragen. Er sagte, es sei wichtig."
Nach oben Nach unten
Narmora

Narmora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 12:32 am

luca schaute zuerst etwas verdattert als er sah wie scih die zentaurin abwendete.. ja toll .. lass mich hier nur wie den letzen vollpfosten stehen..
er beschoss.. da er hier anscheinend keine arbeit geschweige denn i-eine beschäftigung finden konnte. In die Stadt Livia zu gehen und sich dort etwas umzusehen.
Nach oben Nach unten
Kamikaze

Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 3:23 pm

Kami nimmt die Rolle "Ja danke schön".... °zufall°. "Darf man erfahren wer der auftraggeber ist?". Kami blickt zu Rai der ihn schon schief anschaut. °Sehr intressant.... Rai schaut schon so komisch°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 10:17 pm

"Den Namen wollte er mir nicht nennen." antwortete Kim wahrheitsgetreu und nüchtern, wie sie immer ihre Arbeit vollführte. Wenn man sich auf zuviel einlies, wurde man nur noch in Dinge verwickelt, in die man gar nicht verwickelt werden wollte. "Er hatte eine tiefe Stimme, die an einen Bären erinnern und seine Haare waren zwar schwarz, hatten aber einen bläulichen Schimmer, als spiegle sich der Himmel in seinen Haaren. Ausserdem war er in einen schwarzen Mantel verhült, von seiner Statur konnte ich nicht viel erkennen, ausser dass er sehr kräftig zu sein schien."
Nach oben Nach unten
Kamikaze

Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 8:16 pm

"Aha schade..... naja".

[off: sagt mir ma bitte jemand was in der rolle drinsteht xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 4:49 pm

off: das kannst du dir selbst aussuchen... erfind was. Ich habe was gebraucht, um an einen anderen ort zu kommen um mit jemandem zu schreiben ^^

in: "Dann ist mein Auftrag wohl erfüllt. Oder wollen sie ihm etwas zurückschicken? Der Mann hat mir eine Adresse gegeben, bei der ich eine Nachricht hinterlegen könnte"
Nach oben Nach unten
Kamikaze

Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 5:20 pm

[off: seh ich so aus als ob ich so kreativ bin?]

in: "Ja richte ihm bitte aus das ich diesen Auftrag gerne annehme". Rai steht auf und schaut Kim immer noch komisch an. "Rai jetz hör auf" sagte Kami nachdem er den Bliuck von Rai bemerkt hatte. Rai knurrte und legte sich wieder in
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 7:05 pm

out: öh.... weiss nicht? XD

in: Kim betrachtete den Wolf, den der Mann Rai genannt hatte und sie vorhin angeknurrt hatte. Sie musste nur grinsen. Dann nickte sie Kami zu. "Ich richte es ihm aus... Nur so aus neugier... Wo habt ihr euch kennengelernt? Ich sehe nicht oft einen Menschen mit einem Wolf in Begleitung, Elfen sind da schon häufiger"
Nach oben Nach unten
Kamikaze

Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 2:35 pm

[off: na siehste ^^]

in: "Ach als ich von zu Hause abgehauen bin is er mir pracktisch zu gelaufen. Am Feuer hat er sich Fleisch weggeschnappt und seitdem hängt er an mir". Kami grinst. "Seitdem sind wir sozusagen Partner und er hat mir schon ein paar mal das Leben gerettet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 1:58 pm

Kim hob eine Augenbraue. "Interessant. Naja, aber wohl nichts für mich, ich steh lieber auf eigenen Hufen, als dass ich noch jemanden bei mir hätte." Sie scharrte geräuschvoll mit dem rechten Vorderhuf. "Ausserdem passen Wölfe und Zentauren nicht zusammen, da wir schon seit langer Zeit die gleiche Beute jagen... das hat uns langsam auseinander gerissen, weil man sich immer um die Beute gestritten hat... Naja, heute sieht man das wohl etwas entspannter, seit sich die meisten Zentauren niedergelassen haben."
Nach oben Nach unten
Kamikaze

Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 7:30 pm

"Ach ich könnte schon ohne Rai zurecht kommen, aber er is mir ans Herz gewachsen. Wir essen auch d<as selbe aber wir schafen es uns das zu teilen obwohl er mir immer das meiste klaut". Kami lacht und schaut zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 12:44 pm

Kim runzelte die Stirn. "Ihr... esst dasselbe? Na dann viel spass mit rohem Fleisch..."
Nach oben Nach unten
Kamikaze

Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 9:33 pm

"Denk nich das er auch nur rohes Fleisch isst. Naja ich muss dann mal los. Vielleicht sehn wir uns irgendwann wieder... Rai komm beweg dein Hinterteil wir müssen in eine andre Stadt... Nen schönen Tag noch." Kami dreht sich um und verlässt den Marktplatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 8:20 pm

"Euch ebenfalls!" rief Kim den beiden her, als sie den Marktplatz verlassen hatten. Komisches Gespann. Aus den beiden werde ich nicht schlau. dachte sie sich nur und machte sich auf den weg nach irgendwo

tbc: irgendwo XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: