Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der große Festplatz

Nach unten 
+4
Chisana
Temeraire
Ienzo
Enya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:40 pm

"Ich glaub nicht das ihr unnormal seid...ich meine Shinigami und ich sind doch auch relativ gesprächig, oder?" Ika legte ihren Kopf schief.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:43 pm

"Oh, entschuldigung, ich wollte euch nicht beleidigen.", entschuldigte sich Temeraire. Oh mist. Warum muss ich immer reden., schalt er sich selbst.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:44 pm

"Das muss ich bejahen, ich bin ziemlich gesprächig, da Tatsu meistens nicht sehr viel spricht, habe ich immer für uns beide gesprochen... Und wie es aussieht, kann ich das nicht ablegen." Sie konnte ihre Sympathie für die beiden Drachen nicht verbergen.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:49 pm

"Hast du nicht, keine Sorge.", sagte Ika zu Temeraire. Jedenfalls mich nicht... "Vielleicht sind ja auch die wortkargen Drachen unnormal? Aber man sollte niemanden wegen ein paar Macken oder so beurteilen..."
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:51 pm

"Recht hast du. Naja, lass uns nicht immer über die anderen lästern, wir sind ja auch Drachen wie sie." wenn auch gesprächiger... Ach, hör endlich auf daran zu denken. scholt sie sich selbst
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:52 pm

Naja, ich habe sie nur so kennengelernt. Sie waren immer ziemlich schweigsam. Aber das ist ja jetzt egal., erzählte Temeraire
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:55 pm

"Ganz meine Meinung." sagte Shinigami, während sich ihr blick auf Nanoha richtete. "Ich wusste gar nicht, dass die Feen auch kommen." Sie hatte noch nie eine Fee gesehen und beobachtete sie desswegen heimlich von ihrem Standort aus.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:57 pm

Sie hörte ihm aufmerksam zu und lächelte bei seinen Worten. " Ihr beherrscht also auch Magie? Ich habe es eben vergessen zu erwähnen. Ich nämlich auch."
Als er die Kleider erwähnte grinste sie. " Oh ja... das kenne ich... ich habe ebenso eine vorbliebe dafür."
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:57 pm

"Klar kommen sie, es kommen alle Rassen...jedenfalls wenn sie wollen. Allerdings sehe ich momentan hier nur zwei Feen...", sagte sie nachdem sie sich umgeschaut hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:58 pm

Ach, das sind Feen? Das wusste ich gar nicht. Temeraire blickte hoch und sah die Feen. Doch plötzlich musste er niesen und eine kräftige Windböe brachte die Feen in der Luft ins Taumeln. Oh scheiße! Diese blöde Fliege., dachte Temeraire und vertrieb das kleine Insekt, das sich in seine Nase verirrt hatte.
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:01 pm

Chisana musste grinsen. "Zu viel Luft?" föppelte sie.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:03 pm

Nein, ich hatte eine verdammte Fliege in der Nase., fluchte Temeraire.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:02 pm

Nanoha hatte Kiko erklärt, das sie und Layla nur etwas herumfliegen wollten, und er dort unten warten könne. Doch kurz nachdem sie wieder bei ihrer Schwester war, fegte sie eine starke Windböe aus der Bahn. "Was war das?", fragte Layla. "Hier weht doch sonst kaum Wind." Nanoha sah sich um in der Richtung aus der die Böe kam und bemerkte die Drachen. "Was meinst du, sind die ungefährlich?", fragte sie ihre Schwester. "Keine Ahnung...wollen wir nachschaun?", erwiederte diese. Das war typisch Layla. Aber Nanoha hatte auch Lust zu den Drachen zu fliegen also näherten die beiden sich den vier Drachen vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:04 pm

Shinigami beobachtete die beiden. Die sind ja witzig.

Tatsu lächelte, als Amelia erzählte, dass auch sie eine Schwäche für Kleidung hatte. Doch er war mehr für die Magie interessiert. "Ihr beherrscht Magie? Erzählt ihr mir welche?"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:06 pm

Chisana musste sich ein Loslachen verkneifen, stattdessen blickte sie nochmals heimlich zu den Feen. "He, ein paar Feen kommen zu uns hinüber." Teilte sie den anderen Drachen mit.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:07 pm

Nachdem Mika etwas shoppen war, sah sie nach Ika. Sie scheint sich ja mit den anderen Drachen angefreundet zu haben...kann nicht schaden., dachte sie grinsend und schaute den vieren zu.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:08 pm

Sie überlegte erst ob sie es ihm sagen sollte... da sie auch den Blick von Cael auf sich spürte doch den ignorierte sie. SChließlich zuckte sie mit den Schultern. "Ja ..warum eigentlich nicht." Ein Lächeln zierte ihre Lippen. " Ich beherrsche den Wind, das Licht und das Eis.. doch dies nur wenig..."
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:09 pm

Stimmt, es ist bestimmt mal interessant welche kennenzulernen. sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:13 pm

Die Feen waren nun ziemlich Nahe herangekommen. Nur fragten sie sich jetzt, wie sie sich mit den Drachen unterhalten wollten. Sie wussten zwar, das ein Drache mittels Gedankenübertragung kommunizierte, aber sie konnten ja nicht wissen ob diese Drachen überhaupt mit den beiden reden wollten also hofften sie, dass die Drachen wenn sie Interesse hätten, von sich aus zu Sprechen begannen.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:14 pm

Tatsu grinste. "Dann haben wir eine Magie gemeinsam. Auch ich übe mich in der Lichtmagie, allerdings, was sehr ungewöhnlich ist, habe ich auch noch die Schattenmagie erlernt. Zur Zeit bilde ich mich in der Erdmagie weiter, die ich noch nicht sehr gut beherrsche." Obwohl es für mich lebenswichtig sein kann, dass ich sie schnell und gut beherrsche, denn ansonsten würde der wechsel zwischen licht und Schattenmagie sehr kräftezerrend sein... Aber diesen Schwachpunkt muss sie ja nicht wissen. Tatsu staunte über sich selbst, dass er so redselig war.

Shinigami wandte sich an Temeraire. "Nur, wie sollen wir mit ihnen reden? Wir müssten ihnen erlauben, in unsere Gedankenkommunikation einzutreten.. Naja, im Moment wäre das zwar kein Problem, da wir ja nur tratschen..."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:16 pm

out: eigentlich müssten wir sie einfach in gedanken ansprechen (naja, diese möglichkeit ist eh eig. für einen und ned vier drachen gedacht ^^")

in: "Warum nicht? Ich würde gerne mal eine Fee kennen lernen...", sagte Ika.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:18 pm

"Ich sprech sie mal an..." Und das tat sie. Ein vorsichtiges "Hallo" sendete sie zu den beiden Feen und wartete darauf, dass sie antworten würden.
Nach oben Nach unten
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:18 pm

Sie runzelte die Stirn. "Licht und Schatten? Ja das nenne ich ungewöhlich..." stimmte sie zu und überlegte kurz auch sie hatte ihre Schwäche... Zwar konnte sie Licht- und Windmagie ziemlich gut beherrschen, dennoch entzog es ihr jedesmal enorme Kraft was nicht sehr gewöhnlich war. Doch sie hielt es nicht für wichtig es zu erwähnen.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:19 pm

out: ist doch egal^^

in: Gerne, ich hab nichts dagegen einzuwenden... sagte Temeraire.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:22 pm

Auch Temeraire begrüßte die beiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Festplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Festplatz
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: