Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der große Festplatz

Nach unten 
+4
Chisana
Temeraire
Ienzo
Enya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:16 pm

JaDie anderen hatten sie nicht begleiten wollen. Die anderen wollten nicht mitkommen. sie versuchte nicht allzutraurig zu klingen.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:30 pm

Wieso nicht? fragte Temeraire erstaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:34 pm

Sollte sie? oder lieber doch nicht? Sie kannte Temeraire ja kaum... Nach einigen... vorfällen und vorallem überfällen verlassen nur noch wenige das Gebirge...
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:39 pm

Was soll das heißen?! fragte Temeraire plötzlich ernst nach. Von wem wurdet hir überfallen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:41 pm

Meist von Zwergen oder Menschen. antwortete sie. Und dachte schaudernd an ihre letzte begegnung mit ihnen...
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:49 pm

Temeraire's Augen verengten sich und er fauchte leise. Schon wieder die Menschen. Wie lange wird es wohl dauern bis sie auch unser Tal erreicht haben. dachte er. Ich nehme mal an ihr habt den Menschen oder Zwergen keinen Grund gegeben euch anzugreifen, oder? Haben sie es geschafft einen von euch zu töten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:56 pm

Leider nicht nur einen....näher wollte sie nicht auf das Thema eingehen tat es aber trotzdem, vieleicht würden sie unterstützung durch die anderen Drachen finden. meine... Eltern starben durch sie. Noch bevor ich überhaupt aus meinem Ei schlüpfte. Ein anderes Drachen Paar zog mich auf, doch vor etwa zwei jahren stab mein ... stiefbruder als wir in einen hinterhaltgerieten. Wie nahe sie sich damals gestanden waren lies sie weg.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 12:03 am

Unwillkürlich fugt Temeraire's Blick zu den Menschenmengen hinter ihm zurück. Dafür werden sie büßen. Irgendwann werden sie für den Mord an diesen Drachen bezahlen und wenn ich sie eigenhändig aufschlitzen muss!!! dachte er. Dann wandte er den Kopf wieder zu Sundava. Wäre es dann nicht sicherer für euch, wenn ihr in unser Tal kommen würdet? Dort war noch nie auch nur ein einziger Mensch oder Zwerg. Dort wärt ihr sicherer.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 3:08 pm

Nach einer Weile sah Mika zur Tribüne. Die Magier müssten doch eigentlich bald kommen..., überlegte sie, da sie das Fest ja schon mehrere Male miterlebt hatte. Als sie die unnatürliche Wärme spürte, wusste sie, das hier irgendwo ein Feuermagier oder -Drache sein musste, in ihrer Nähe und zufällig (xD) sah sie den Drachen, der nun dazugestoßen war. "Hey, Ika, ist dieser Drache da zufällig ein Ka-Drache?"
Ika sah zu Súndava hin. "Ja, ist er.", sagte sie zu Mika und wandte sich dann an diesen. "Ich bin Ika, ich komme aus Héon...", stellte sie sich dann vor.
Kurz darauf kamen endlich die Magier auf die Tribüne und Mika wandte sich ihnen zu. Die Magier zeigten Kunststücke mit den verschiedensten Elementen und ließen Wasser- und kleine Feuerzungen durchs Publikum rasen, natürlich ohne jemanden zu verletzen.
Nach einer Weile, Mika war in das Schauspiel vertieft gewesen, trat einer der Magier vor und verkündete mit tiefer Stimme: "Ich hoffe es hat ihnen gefallen sehr verehrte Damen und Herren und nun kommt der Schlussakt. Das, was nun kommt kann von jedem an den oder die verschenkt werden, den er oder sie gern hat. Ihr könnt sie natürlich auch selber essen. Ein schönes Fest Ihnen noch!" Mit diesen Worten hoben alle Magier ihre Hände zum Himmel und begannen mit Beschwörungsformeln. Kurz darauf kamen an kleinen Fallschirmchen tausende Tafeln einer sehr feinen Schokolade vom Himmel gesegelt. Mika fing sich zwei und gab eines Akia. "Hier, die Dinger schmecken super!", meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 3:23 pm

Tatsu hatte mit den Albereien aufgehört, als die Magier begannen und beobachtete sie interessiert. Als nun die Schockolade hinunterflog, schnappte er sich blitzschnell ein sehr grosses Stück und hielt es Amelia hin. "Hier. Für dich." Er errötete ein bisschen.

Währenddessen hatte Shinigami Temeraire und Sundava interessiert zugehört und ihr Herz krampfte sich zusammen als sie erfuhr, was Sundava alles erleben musste. Sie ging zu ihr und nickte ihr aufmunternd zu. "Ich bin Shinigami." stellte sie sich vor.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 10:54 pm

Sie hatte sich neben Tatsu gesetzt und hatte ebenso wie er der Vorführung der Magier ihre Aufmerksamkeit geschenkt... Als es schließlich zu Ende war, blickte sie auf und beobachtete schmunzelnd die Tafeln Schokolade wie sie hinunter auf den Boden fielen. Als Tatsu ihr eine hinhielt, lächelte sie ihn verlegen an und bevor sie sie annahm, bückte sie sich und hob ebenfalls eine Tafel auf und hielt sie ihm hin. " Für... dich.." murmelte sie und ihr Lächeln wurde etwas breiter....
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 3:47 pm

"Ich danke euch, edle Dame", nahm die Schockolade ebenfalls entgegen und vollführte die gleiche Verbeugung mit dem Handkuss wie zuvor, grinsend wie ein kleines Kind
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 6:06 pm

Sie grinste ebenso wie er und wartete bis er ihre Hand wieder los ließ, ehe sie den Kopf schief legte und ihn ansah. Das Lächeln nicht minder werdend.

Cael hatte die beiden die ganze Zeit von weitem beobachtet... grinsend blickte er nun hinter einm Baum hervor, als er das mit der Schokolade gesehen hatte...doch nun etwas zu sagen konnte er sich nicht verkneifen. "Na? Scheint dich ja richtig erwischt zu haben..."
Amelia merkte wie ihre die Röte ins Gesicht stieg und antwortete sogleich: "Wie kommst du denn darauf?!Und wo bist du schon wieder...?" Doch eine Antwort bekam sie danach nciht mehr...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 7:13 pm

Tatsu liess sie schnell wieder los. Auch er errötete merklich. "Cael nehm ich an?" fragte er, als Amelia etwas abwesend wirkte und kurz danach errötete.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 7:55 pm

sie blickte von ihren Händen auf und nickte schnell und versuchte ganz normal zu wirken, auch wenn die Röte nicht leicht wegzubekommen war...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 7:59 pm

"Also, was jetzt?" er blickte sich um.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:05 pm

Sie zuckte mit den Schultern und war sichtlich froh darüber, dass er nicht nachfragte, was Cael denn gesagt hatte.
"Ich weiß nicht... hier wird wohl nicht mehr viel passieren, oder?"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:12 pm

"Hm... Die Hauptattraktion ist ja wohl vorbei." Er blickte zur Bühne.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:20 pm

sie nickte wieder. "und danach kommt nichts mehr , denke ich..." sie folgte seinem Blick zur Bühne. "Doch ich habe noch keine Lust wieder meiner Mutter zu begegnen und mir ständig anhören zu müsse >Pass bloß auf dich auf....komm schnell wieder nach hause...<"
sie verdrehte leicht genervt die Augen...
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:20 pm

Temeraire sah die beiden an und musste grinsen. Wie die sich gegenseitig beliebeugelten.^^
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:27 pm

"Tja... Ich hab Shinigami, die manchmal damit kommt, doch im Moment scheint sie abgelenkt zu sein." er blickte zu shinigami, die bei den Drachen stand, und musste grinsen, als einer von ihnen zu Amelia und ihm blickte.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:31 pm

"Dann haben wir ja was gemeinsam..." meinte sie und grinste ebenso wie er. kurz seufzte sie und blickte hinauf in den Himmel, der langsam dunkler wurde. "Was hast du lieber...die Nacht oder den Tag?" fragte sie plötzlich nachdenklich und blickte zu ihm-.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:58 pm

"hm... Die Nacht. In der Nacht kannst du alleine durch die Welt wandern und es stört niemanden. In der Nacht erwacht der Wald zum Leben und erst in der Nacht erkennst du seine wahre Vielfalt. In der Nacht kannst du zu den Sternen blicken und in die weite Welt des Universum, nicht wissend, ob wir allein in diesem Universum sind... In der Nacht ist das Leben dein..." gedankenverloren blickte er ebenfalls in den Himmel hinauf. Er hatte nicht wirklich gemerkt, was er gesagt hatte...
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:10 pm

Sie schmunzelte bei seinen Worten. " Schön gesagt.... ich hätte es nicht besser ausdrücken können..." meinte sie , denn auch ihr war die Nacht lieber.
Plötzlich wurde sie von cael angestubst, der auf einmal neben ihr saß. " Was?" fragte sie laut und nicht in gedanken
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:13 pm

Tatsu erwachte aus seiner art trance und betrachtete Cael, der Amelia anstubste. Er konnte sich schon denken, wieso Cael Amelia angestupst hatte. Auch Shinigami hatte während dem Flug hierher einige Andeutungen und Vorwürfe laut werden lassen, doch die kümmerten ihn wenig.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Der große Festplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Festplatz
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: