Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der große Festplatz

Nach unten 
+4
Chisana
Temeraire
Ienzo
Enya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:46 pm

"Naja, auch egal." Shinigami blickte zu den 2 Drachen, die auf die beiden zukamen. "Ein Wind und ein Wasserdrache, wenn ich mich nicht irre..."

auch Tatsu waren die beiden Drachen aufgefallen. "Hm... Wind und Wasserdrache, wenn ich mich nicht irre..."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:48 pm

Sie drehte sich um und folgte seinem Blick. Noch nie hatte sie an einem Tag gleich mehrere Drachen gesehen. "Wie kannst du sie unterscheiden? Also Wind und Wasser?" fragte sie neugierig...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:51 pm

"Die Art wie sie gehen." Antwortete Tatsu. "Der Winddrache läuft fedrig und der Wasserdrache ist sehr viel im Wasser. Seine Schuppen werden vom Wasser abgerundet und die einzelnen Schuppen kommen weniger zur Deutung als beim Winddrachen zum Beispiel. Muss allerdings nicht sein."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:51 pm

"Könnte sein...ich kenn mich da nicht so aus..." Ika musterte die beiden Drachen. Dann entschloss sie sich, die beiden einfach anzusprechen. "Hallo. Ich bin Ika und ihr?"
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:54 pm

"Chisana. Freut mich" Sie musterte den Drachen interessiert. Neben Ika stand ein weiterer Drache.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:55 pm

"Mein Name ist Temeraire. Guten Tag!", begrüßte er sie.
Nach oben Nach unten
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:00 pm

"wow...." staunte sie und schmunzelte. "mir wäre soetwas nie aufgefallen... aber ich denke das liegt eher daran, dass ich so gut wie gar nichts mit Drachen zu tun hab. Du im gegensatz schon..."
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:02 pm

"Ich bin ein Yue-Drache..." Sie überlegte kurz. "Kommt ihr aus Phiala?", fragte sie dann. Es war allerdings ziemlich warscheinlich, da es außerhalb des Gebirges keine großen Drachengruppen gab.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:04 pm

"Naja, wie mans nimmt. Was macht ihr eigentlich so in eurer Freizeit?" Er wollte das Thema wechseln, denn ansonsten könnte er nicht wirklich mit ihr reden... Er wusste viel über Drachen, aber wenn sie nichts wusste, wäre das irgendwie eine einseitige Unterhaltung, was er nicht wollte.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:07 pm

"Eigentlich bin ich nicht von hier, da meine Heimat weit weg liegt, habe mich allerdings in Phiala niedergelassen, da mir dieses Land gut gefällt." Sie lächelte auf Drachenart.
Nach oben Nach unten
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:09 pm

"ähm.." sie wandte den Blick von den Drachen ab." Ich halte mich oft draussen in den Wäldern auf. Meistens mit Cael. Ich beschäftige mich fiel mit meinem Schwert und Bogen...." meinte sie und lächelte. " Und lesen.... ich glaub mein halbes zimmer besteht aus Büchern..." fügte sie hinzu und ihr lächeln wurde zu einem grinsen. Über ihre Magischen Fähigkeiten sagte sie erst nichts... dachte sie doch grade nicht daran. "Und ihr?"
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:10 pm

"Ah. Ich bin ein Wind-Drache und ja, wir kommen aus dem Phiala-Gebirge.", erklärte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:14 pm

"Ich lebe momentan in Héon...schöne Stadt übrigens. Wobei ich auch gerne mal nach Phiala fliegen würde..."
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:16 pm

"Ich trainiere ebenfalls sehr viel, mit dem Schwert oder mit Shinigami. Wir versuchen, ihre Fähigkeiten als Monddrache etwas zu erweitern und trainieren oft, z.B. schwere Luftmanöver während ich auf ihrem Rücken sitze. Ansonsten mach ich gerne ausgedehnte Spaziergänge und interessiere mich für allerlei Bücher, besonders solche über die Magie. Ich versuche die Erdmagie besser zu erlernen." Er blickte sie an. "Ausserdem hab ich eine Schwäche für schöne Kleider. Ich nehm mir also gerne Mal Zeit für eine kleine Runde auf dem Markt um mir ein paar Kleider anzusehen." Mal sehen wie sie darauf reagiert.

Shinigami wandte sich an Termeraire und Chisana. "Mein Name ist Shinigami, ich komme ebenfalls aus Heon."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:26 pm

"Ich komme vielleicht mal in eure Stadt..", überlegte Temeraire.
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:27 pm

Chisana blickte Temeraire an. "Wieso das denn?"
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:29 pm

"Naja, is bestimmt mal interessant, mal was neues zu sehen oder, was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:32 pm

"Hm... Hast recht..." Sie blickte sich ein bisschen mehr auf dem Festplatz um.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:34 pm

"So schlecht ist es in Héon nicht...", meinte Ika. "Jedenfalls hat da niemand etwas gegen Drachen wie in gewissen anderen Städten.."
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:37 pm

Temeraire schwieg, weil ihn dieses Argument unweigerlich an den Tod seiner Eltern erinnerte. Er erwiderte nicht's und schaute weg um seinen trüben Blick zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:40 pm

Shinigami blickte Temeraire verwirrt an. "Was ist?" Sie kannte diesen Blick nicht, da ihr noch nie etwas böses geschah, geschweige denn, es beobachtete. Ihr war dieser Blick unbekannt. Doch im gleichen Moment war ihr klar, dass es sie nichts anging. "Entschuldige... du musst nicht antworten..." Schnell versuchte sie das Thema zu wechseln. "Wie kommt es, dass ihr in so einer grossen Gruppe von Elementdrachen angekommen seid?"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:49 pm

"Ach, mach dir nichts draus. Du kannst ja nichts dafür.", versicherte er. "Wir reisen in einer so großen Gruppe, weil es einfach angenehmer ist in gesellschaft zu sein."
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:52 pm

"Naja... die anderen sind etwas wortkarg und verschlossen..." Sie blickte zur Gruppe zurück, die sich etwas abseits versammelt hatte und misstrauisch herumblickten. "Knüpfen nicht gerne neue Kontakte... Naja, jeder geht seinen eigenen Weg."
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:35 pm

"Stimmt, sie sind wirklich nicht gerade gesprächig. Irgendwie komisch. Sind Chisana und ich etwa irgendwie unnormal?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:38 pm

"Kein Kommentar." Oh und wie wir anderst sind. Im gegensatz zu ihnen war ich schon immer kontaktfreudig und immer fröhlich. Die sind ja dauermürrisch... Temeraire merkt es nicht, aber er ist ziemlich anderst als die andern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Festplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Festplatz
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: