Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der große Festplatz

Nach unten 
+4
Chisana
Temeraire
Ienzo
Enya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 12:47 pm

"Ich... nett dich kenne zulehrnen. sie bemerkte noch mehr leute die zu ihr rüber schauten. Hier lauft recht viel heute." sagte akia immer noch zimlich schüchtern. Sie duz mich dann darf ich sicher auch.
Nach oben Nach unten
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 2:47 pm

sie grinste und ging ihm hinterher zu dem 'Reis'. Auch sie hatte ihn in solcher Form noch nicht gesehen. Als er hinein biss. Fragte sie :" Und? schmeckt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 3:02 pm

Siana ging an einer Gruppe Nymphen vorbei, die, als sie sie sahen, anfingen, zu tuscheln und sie anzustarren.
Das Haar war eben nicht gerade unauffällig, außerdem sah sie ihrer Familie ziemlich ähnlich.
Siana stolzierte an ihnen vorbei und streckte einer Gruppe Drachen die Zunge heraus, die sie anscheinend auch beobachteten. Sie machte beim Buffet halt und schnappte sich einen Apfel, in den sie hinein biss und ein Stück ihrem Phönix abgab.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 5:20 pm

Das lass ich mir nicht bieten! knurrte Temeraire. Er stellte sich auf zwei beine, breitete die Flügel aus und schlug einmal sehr kräftig, wodurch das Mädchen mit dem Kopf in eine Torte klatschte und der Vogel einige ungewollte purzelbäume in der Luft machte und sich erst kurz vor dem Boden wieder fing. Alle anderen Wesen, waren, als sie sahen was der Drache vorhatte zu Seite gewichen, nur das Mädchen hatte sich weiter seinem Apfel gewidmet und ihn deshalb nicht bemerkt. Befriedigt lies sich Temeraire wieder auf alle vier Beine, lies das Mädchen abre nicht aus den Augen.
Sie hat angefangen., dachte er.

out: MUAHAHAHAHA Twisted Evil


Zuletzt von am Mo Okt 22, 2007 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 6:47 pm

Mika lächelte. "Ist ja auch ein recht großes Fest...wobei das ja fast nichts gegen Feste wie Weihnachten ist", meinte sie. Dann wurde ihre Aufmerksamkeit etwas abgelenkt, als ein Drache etwas einen Menschen ärgerte.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:59 pm

Tatsu nickte. "Ja, ist sehr gut, hat aber eine komische Füllung." Er wollte gerade nochmals einen Bissen nehmen, als er den Drachen seine Flügel ausbreiten sah. "In Deckung!" sagte er und brachte Amelia aus der Bahn des Windes, der gleich darauf aufkam. Keine Sekunde zu spät. Mit seinen Beinen hatte er Cael ebenfalls aus der Windbahn gedrängt. Er schaute dabei zu, wie ein rothaariges Mädchen tollpatschig mit dem Gesicht in eine Torte knallte. Das ist aber nicht sehr nett... Dachte er sich und blickte den Drachen an. Neben ihm stand Shinigami, die sich wohl aber gerade einem roten Pudding zugewendet hatte und nicht bemerkte, was der andere Drache tat. Schnell nahm er Kontakt mit Shnigami auf. "Shinigami, wieso hat er das getan?"
Sie achtete allerdings nicht auf Tatsu, da sie wohl mit dem Drachen neben ihr sprach. "Also Höflichkeit hat dieser Drache nicht gelernt." sagte Tatsu zu Amelia.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:02 pm

Siana drehte sich sauer zu dem Drachen um, während sich Ares wieder krächzend auf ihrer Schulter niederließ. Das Mädchen schleckte sich die Torte vom Gesicht (wenn schon, denn schon Laughing ) und baute sich vor dem Drachen auf.
Hey, du dumme Echse, was sollte das?? Ihr Drachen werdet auch immer unverschämter und dümmer, kein Wunder, dass euch jemand ein Ei gestohlen hat, euer Dreck hat ja mehr Verstand als ihr!"
Und damit pfefferte sie dem Drachen ihren Apfel an den Kopf und stolzierte davon xP
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:03 pm

Das hatte Temeraire gehört und wandte den Kopf zu Tatsu. Warum? Sie hat mir die Zunge rausgestreckt! Ich hab es nur gemacht um ihr zu zeigen, dass sie sich nicht alles erlauben kann! versuchte er zu erklären. Natürlich hatte es zum einen Teil an der herausgestreckten Zunge gelegen, dass er so reagiert hatte, aber andererseits, reagierte er bei Provokationen von Menschen immer härter als nötig, da er ihnen den Tod seiner Eltern nie verziehen hatte. Schnell schaute Temeraire wieder weg.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:07 pm

"Oh... Ich sage nichts mehr. und er blickte dem Mädchen hinterher, während Shinigami erst jetzt notiz von der ganzen Sache genommen hatte und ebenfalls dem Mädchen nachdenklich hinterher blickte.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:15 pm

Sie wollte sich grade ebenfalls eins nehmen, als Tatsu sie plötzlich zur Seite zog und so vor dem Wind der in ihre Richtung kam wegholte... etwas überrumpelt blickte sie ihn danach an und sagte nur. "Danke..." sie grinste und beobachtete die Drachen, als Tatsu anscheinend Kontakt zu Shinigami aufnahm. "ja du hast recht,..." meinte sie auf seine weiteren Worte und schmunzelte immernoch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:17 pm

Temeraire kochte. Den Apfel, der auf seinen Kopf zuflog blies er einfach einmal quer über den Platz. Wenn hier einer unverschämt war, dann waren das du und deine Witzfigur von einem Brathähnchen. Du bist nur einer von vielen deiner Rasse, die sich für etwas besseres halten als andere. Glaubst du du kannst dir alles erlauben? Ich bin nicht wie dieses Federvieh auf deiner Schulter, dass sich wohl jede deiner Schikanierungen gefallen lässt! Du bist nichts als der Bodensatz eures Volkes, der sich durch Gaunereien über Wasser halten muss! zischte er abfällig und wandte sich danach wieder Tatsu zu. Entschuldige, ich wollte dir nicht den Mund verbieten. sagte er freundlicher zu ihm.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:23 pm

Überrascht von der Giftigkeit seiner Worte war er erst mal nicht im Stande, etwas zu erwiedern. "Schon.. ok..." Sagte er kurz danach zum Drachen. Tatsu hatte sich und Shinigami Jahrelang in der Höflichkeit geübt, um Streit aus dem Weg zu gehen, weshalb er sich nicht mehr an solch hefitge Worte gewöhnt war.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:37 pm

Sie beobachtete den Drachen und verstand nicht recht, was grade das Problem war... schulterzuckend widmete sie sich jetzt den komischen reisteilen und drehte es erst kurz in der hand ehe sie ebenso wie tatsu zuor hinein biss.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:45 pm

Sie erschrack, lies aber etwas von ihrer magik ihn den gegenwind leiten der vor ihr still stehen blieb. " was ist jetzt los" fragte sie.

out: hmm ihr schreibt zu schnell´´ xD
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:46 pm

Tatsu bemerkte, dass sie sich ebenfalls einen von den Dingern nahm. "Pass auf, die sind gefüllt."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:50 pm

"Da war wohl ein Drache gerade sauer...", meinte Mika. "Kann ja gelegentlich vorkommen...ich kenne sowas, wenn auch selten heftig."
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:50 pm

sie wollte grade etwas sagen, als sie es grinsend selbst bemerkte,. "Ups..." meinte sie nur und leckte sich das zeug von den Lippen...
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:51 pm

Sie wante sich an mika. "Ihr kennt euch wohl hier aus ich bin das erste mal hier." sagte akia.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:51 pm

Temeraire war etwas beschämt surch seinen Ausbruch und ging etwas abseits von den anderen.

out: Tatsu, kannst du nochmal mit Chisana schreiben? mir wird langweilig.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:57 pm

"Naja, ich bin zu vielen Festen gekommen. Aber den Wutausbruch eines Drachen habe ich bisher nur bei meinem eigenen Drachen bemerkt...", sagte sie zu Akia.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:00 pm

" ich meine du kenst dich hier gut aus denke ich mal" fragte akia schüchtern.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:03 pm

"Naja, das kommt mit der zeit nehm ich an...wenn du regelmäßig zu Festen gehst wirst du dich bald auch auskennen.", meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:05 pm

Stimmt Sie lächelt sie an " Und was machst du hier so?" fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:07 pm

"Ich bin mit meiner Familie gekommen...wir sind bei fast allen Festen dabei, da man so seine Freunde wiedersehen kann und auch neue Leute kennen lernt."
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:14 pm

"ja, stimmt also kenst du zimlicht fiele mensche hier?" fragte akia. Familie und schaut dabei zimlich traurig rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Festplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Festplatz
Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: