Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus von Tatsu Ryuteki

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 1:35 am

"Und wo zum teufel hab ich einen Fingerhut, hast du mal daran gedacht, Shinigami?" "Was denn, du bist doch der, der gerne näht, nicht ich... "Shinigami! Das müssen nicht alle wissen!" ärgerte sich Tatsu und ging in den nebenraum, um einen Fingerhut zu finden. Er kam damit in das wohnzimmer zurück. "Ich füll... ihn mal" Wie das klingt... einen fingerhut füllen.... Witzig dachte er nur und machte sich gut gelaunt in die Küche auf, um kurz einen Jasmintee aufzubrühen und den Fingerhut darin einzutauchen. Kurz danach kam er mit dem Fingerhut und mit der Tasse von ihm in den Raum zurück. Du meine güte, Xoi könnte ja in der Tasse gleich baden.. viel ihm ein, doch er verkniff sich ein lachen. Er reichte Xoi den Fingerhut. "Hier bitteschön" ^^
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 1:46 am

Jetzt schüttelte sie regelrecht ein Lachkramopf. "Ohh entschuldigung. Aber ich hatte nicht erwartet, das du nähst."
Als Tatsu den Tee machte konnte sie ihn früh richen. "Hmm der richt lecker." Auch wenn er mit Zucker noch toller wäre, aber egal.
Als er mit der Tasse und dem FIngerhut wiederakm. staunte sie. "Daeaus trinkst du? Ohh schreck..."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 1:47 am

Tatsu grinste. "Sag mal, kannst du gedanken lesen oder wie?" meinte er nur grinsend und stellte den Fingerhut in die nähe von Xoi, sprich also nicht auf den Tisch, der noch dort beim Sofa stand.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 8:49 pm

"Hmm nein wiso?" Als Tatsu den Fingerhut abgestellt hatte, nahm sie ihn und trank einen kleinen Schluck. "Hmm...danke der ist wirklich gut!"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 8:39 pm

"Weil ich mir gerade vorgestellt habe, wie du wohl auf meine Tasse reagieren würdest..." Und dass du darin baden könntest Er lachte. "Aber den zweiten gedanken würdest du lieber nicht erfahren!"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 6:32 pm

"Den zweiten Gedanken...hmm doch möchte ich", sie lachte, "Ich bin dir nicht böse! Versprochen." Aber wenn du es nicht sagst lernst du Feenmagie kennen, dachte sie und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 11:32 am

"Ne, ich sags nicht!" lachte Tatsu und sagte es wirklich nicht. "Auch wenn es eigentlich kein schlimmer gedanke ist" er lächelte. doch dann erklang Shinigamis stimme in Xois kopf "Es ist wirklich nicht sehr interessant, was dieser Typ da unten so denkt, glaub mir. Ich kenne seinen Kopf besser als er selbst."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 1:26 pm

"Hmm och komm bitte sag es...", bettelte sie. Als sie Shinigamis Stimme gehört hatte lächelte sie uns sagte. "Dann kannst du es mir ja auch sagen", dabei drehte sie sich zu dem Drachen. Also in die Richtung wo er war.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 1:31 pm

"Shinigami...." drohte Tatsu, doch Shinigami liess sich nicht beirren.
"Nun, er hatte sich vorgestellt, dass du sogar in der Tasse baden könntest wahrscheinlich. Ich korrigiere, er hat es sich sogar bildlich vorgestellt" man hörte ein drachenlachen und Tatsu seufzte nur. "Ich habe keine Chance..." sagte er nur schulterzuckend
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 10:57 pm

ALs Xoi das gehört hatte saß sie erst nur zuckend da. Aber irgendwann konnte sie das lachen nciht merh zurückhalten und kullerste sich auf dem Sessel rum. "Und das wolltest du nichts sagen? So schlimm finde ich das jetzt auch nciht!"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 11:00 pm

"Aber besonders nett ist es nicht." grummelte Tatsu. "shinigami, du bist fies..." shinigami antwortete nur mit sturem schweigen.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 11:24 pm

Solangsam hatte sich Xoi beruhigt. "Nein nett ist es wirlich nicht. Aber egal. Ich stelle mir seit ich hier bin auch lauter so Sachen vor. Das Zeug ist einfach allles sooooo groß! Ach ja und das Shinigami es gesagt hat ist gut, glaub mir."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 11:35 pm

"wie näht ihr euch übrigens all diese Röcke etc. Habt ihr so ganz kleine Nadeln?" fragte Tatsu interessiert. "Näh-Freak" meinte Shinigami nur.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 11:38 pm

Xoi sah an sich hinunter. "Ähhm ja. Also natürlich haben wir so kleine Nadeln, aber oft werden die Sachen auch mit Hilfe von Magie gemacht."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 11:56 pm

"Echt? wie gross sind die denn ungefähr... Etwa so gross wie ein Holzspiess, den man sich manchmal zuzieht?"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:01 am

"Ähh, wie groß die sind. Warte Mal." Xoi griff in eine Tasche an ihrem Rock un dwühlte darin herum. Dann zog sie ein Stück Stoff heruas. Dieses öffnete sie und zog etwas silbernes heraus. "Komm her Tatsu", sagte sie und legte ihm die Nadel in die Hand, "So groß sind sie." sagte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:06 am

Tatsu lief zu Xoi hin und hielt ihr seine Hand entgegen. Als die Nadel auf seiner Hand war, führte er die Handfläche nah zu seinem Gesicht und betrachtete sie neugierig. "Die ist ja... klein..." sagte er nur. Er konnte sie fast nicht sehen. "Aber sie sticht, nehm ich mal an? stell dir vor, wenn man tausende von diesen Nadeln an einen ort auf den Boden verstreut, damit man sie nicht sehen kann.. und jemand läuft da barfuss drüber..."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:10 am

"Hmm naja....also ob du sie sehen kannst des ist naja ähh...Also ich kann sie ohne Probleme sehen, aber naja sie sind ja auch für Feen." Sie lächelte. "Aber stimmt für euch großen müsste das eine gute Falle sein." Das muss ich Mal den anderen Feen vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:13 am

Tatsu konnte die Nadel noch immer nicht wirklich sehen. "Warte mal kurz... kannst du die nadel kurz nehmen? Aber nicht auf den boden werfen wenn ich kurz weg bin." grinste er und hielt Xoi die hand hin.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:16 am

"Ja klar kann ich sie kurz nehmen." Sie nahm die Nadel und wartete auf Tatsu. Währenddessen überlegte sie was er wohl vorhatte.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:23 am

Tatsu verschwand in seinem Zimmer und kam mit einem schwarzen Stoff zurück. "leg sie auf den Stoff" sagte Tatsu und hielt ihr auf der flachen hand den stoff hin
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:27 am

"Ähh ok", antwortete Xoi und legte die Nadel auf den Stoff den Tatsu ihr hinhielt. "Was auch immer du damit bezweckst."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:32 am

"Damit kann ich sie besser sehen. Auf schwarz sieht man z.B. weisse flecken, auf hellen flächen sieht man die weissen flächen aber nicht." erklärte Tatsu "Oho, hier spricht der Hausmann" kommentierte Shinigami, und erhielt nur "Schnauze" von Tatsu zurück. jetzt hielt er den stoff nah an sein gesicht. "Ich kann sie sehen!" er deutete auf den Punkt, wo die nadel lag
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:38 am

"Achso", komentierte Xoi zuerst. Bei dem Komentar von Shinigami verkniff sie sich ein lachen. Ach die beiden gehen so locker miteinander um. Ich finde das toll! ALs Tatsu gesagt hatte er könnte sie jetzt sehen lächelte sie und meinte: "So und was sagst du jetzt zu ihr? Naja außer, dass man sie wenn man sie als Waffe benutzen will auf hellen Boden tun söllte?"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:44 am

"Hm..." Tatsu sah so aus, als ob er extrem am nachdenken wäre. Klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein... was anderes kann man einfach nicht sagen... "Klein." sagte er dann auch. "Mein gott, Tatsu, du hast 64 mal klein nacheinander gedacht... das hält man ja nicht im kopf aus." kommentierte Shinigami weiter
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus von Tatsu Ryuteki
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tatsu Ryuteki
» Xoi´s Haus
» Taris Haus
» Ienzos Haus
» Das Haus von Dargolas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: