Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus von Tatsu Ryuteki

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 10:57 pm

out: lol^^ ich war mir auch nicht mehr sicher^^


in: "18... in menschenjahren" sagte sie und musste dabei feststellen, dass Tatsu 4 Menschenjahre älter war als sie....
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 10:59 pm

"War ich auch mal" Tatsu grinste. Die Zeit ging schnell vorbei. [/u][/i]
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 11:01 pm

sie grinste. "Ja das habe ich mir schon gedacht." sie lehnte sich im Stuhl zurück und verschränkte die arme... Beide Gläser waren leer...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 11:05 pm

"Nun denn, ich glaube, ich sollte bald zum Fest aufbrechen." Er stand auf und brachte die beiden leeren Gläser zurück in die Küche. Danach kam er wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 11:09 pm

"Ja du hast recht....Ich sollte mich dann eher auf den WEg machen... du wirst bestimmt schneller sein mit Shinigami..." sie schmunzelte
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 11:17 pm

"Ja, dem wird wohl so sein." Er lächelte sie an und hielt ihr die Hand hin, um ihr aufstehen zu Helfen.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 11:20 pm

sie nickte lediglich und legte ihre Hand in seine, sodass sie aufstehen konnte... "Danke..."meinte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 11:23 pm

"Keine Ursache." Er begleitete sie zur Tür und öffnete sie. Danach verabschiedete er sich auf traditionelle Elfenart. "Ich hoffe, wir treffen uns am Fest wieder."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 11:25 pm

Sie trat hinaus und drehte sich noch einmal zu ihm um. "Das hoffe ich auch. Grüße mir Shinigami noch einmal von mir..." meinte sie schmunzelnd und verabschiedete sich von ihm... danach verschwand sie zu ihrem Haus...

tbc:--->
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 11:26 pm

Tatu rief ihr noch hinterher. "Das mach ich." Und das tat er, nachdem er die Türe geschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 6:55 pm

Nun dann, brechen wir auf. Er lief in die Küche und packte etwas Proviant ein für die Reise. Danach ging er in sein Zimmer und wählte sich einen dickeren Umhang aus, denn das Fliegen war kalt. "Shinigami, können wir gehen?" sie konnte es gar nicht mehr erwarten und hatte lange auf diese Worte gewartet. "Natürlich können wir gehen, endlich gehts los! Ich kanns gar nicht mehr erwarten!" Tatsu kam in den oberen Stock und setzte sich auf Shinigami. "Auf gehts. Halt dich fest!" Mit einem plötzlichen Ruck stiess sie sich vom Boden ab und flog durch eine Öffnung des Zimmers nach draussen. Erst dort konnte sie ihre Flügel weit ausspannen und kreiste dann langsam nach oben, bis sie über Heon blicken konnten. Danach flog sie richtung Festplatz.

tbc: dort
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:12 pm

Shinigami, Tatsu und Xoi landeten in Shinigamis "Zimmer"
"Willkommen in unserem Heim." sagte Shinigami zu Xoi in Gedanken und fügte schnell hinzu. "Das ist mein Zimmer."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:07 pm

Xoi stand da und sah sich um! "WOW! Das ist ja wirklich riiiiiieeesig! Das ist ja umwerfend!" Sie drehte sich im Kreis und sah sich alles an. Oha...aber ok..es ist ja auch ein Drachenzimmer natürlich ist das so groß. Aber für eine Fee ist es trotzdem erstaunlich!
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:06 pm

Shinigami nickte stolz. "Naja, dafür ist es aber auch ziemlich vom Chaos beherrscht." gab sie zu. "Was Reinlichkeit angeht bin ich ziemlich unbegabt. Manchmal sieht es ganz ok aus, wenn Tatsu mal in meinem Zimmer alles durcheinander gebracht hat." erzählte Shinigami und blickte sich in dem etwas unordendlichem Raum um. Tatsu sprang von ihrem Rücken auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 1:00 pm

Jetzt flog Xoi ein Stück hoch um eine bessere übersicht zu bekommen. Es stimmte es war wirklich etwas unordentlich.
"Ach naja das mit der Unordnung...ich hätte das wahrscheinlich nicht einmal bemerkt, wenn du es nicht gesagt hättest.." Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 6:34 pm

Tatsu unterdrückte ein prusten. Shinigami hatte das trotzdem gehört und schnellte mit ihrem Schwanz auf Tatsus beine zu. Sie schlug ihm die Füsse vom Boden weg und Tatsu fiel nach hinten. Tatsu begann nur laut zu lachen.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 9:30 pm

Xoi sah die beiden zuerst verwirrt an. Aber dann musste sie doch lachen. Es war einfach ein zu lustiges Bild die beiden so zusehen. Tatsu lachend auf dem Boden und Shinigami der ihn immer noch antarrte.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 12:50 am

Tatsu hatte sich langsam vom Lachanfall erhohlt und entschuldigte sich bei Xoi. "E-Entschuldige.. so sind wir immer... Irgendwie." Er stand auf und wischte sich das Stroh von den Hosen. "Nun, sollen wir runtergehen?"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 1:06 am

Xoi lachte. "Ach du musst dich doch nicht entschuldigen. Das ist schon ok. Hmm aj wir können gerne runter gehen." Ich bin ja Mal gespannt wie es da aussieht Sie fand das alles wirklich spannend, weil sie nur selten in so große Häuser kam.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 1:13 am

"Folg mir." Tatsu lief zu einer Türe, die er öffnete und eine Treppe hinunterstieg. Die Türe zu shinigami liess er extra offen, sodass sie trotzdem mitbekam, was unten vor sich ging. Dann ging Tatsu ins wohnzimmer. "äh... setzt dich doch irgendwo"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 1:17 am

Xoi flatterte Tatsu hinterher die Treppe hinunter. Als sie in dem WOhnzimmer ankamen und Tatsu sagte sie solle sich setzen bekam sie große Augen. "Ähh ja mich setzen." Sie schaute kurz in alle Richtungen, schließlich entschied sie sich sich auf das Sofa zu setzen. Auch wenn es sehr groß war.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 1:19 am

"Möchtest du Tee...?" wollte er gerade fragen, als ihm in den sinn kam, dass er gar keine dementsprechend kleine Tasse für Xoi hatte. "... Vorrausgesetzt wir finden etwas, das du als becher benutzen kannst..."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 1:21 am

"Ähh ja ich möchte gerne einen Tee, und das mit dem Trinekn. Hmm...das ist eine gute Frage. Hast du irgendein ganz kleines Gefäß? Vielleicht auch einfach...ähh..." Sie überlegte kurz. "Also du kannst den Tee auch in eine von deinen Tassen machen. Ich kann ihn mit Magie bewegen und dann so trinken."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 1:27 am

"Aber das braucht nur unnötig energie..." tatsu lief zu einem schränkchen und näuselte (kennt ihr das wort?) darin herum, bis die stimme von Shinigami erklang "Wie wärs mit einem... Fingerhut?" "Gute idee, shinigami!" rief tatsu und blickte zu Xoi. "Würde das gehen?"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 1:31 am

Xoi lachte. "Du hast recht, das würde Energie verschwenden." Nachdem Shinigami das vorgeschlafen hatte, dass sie einen Fingerhut nehmen könnte antwortete sie: "Ja natürlich ist das in Ordung." Sie fand es wirklich lustig. Ihr erschien alles so groß und außerdem war alles kompliziert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus von Tatsu Ryuteki
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tatsu Ryuteki
» Xoi´s Haus
» Taris Haus
» Ienzos Haus
» Das Haus von Dargolas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: