Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Temeraire's Höhle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 11:16 pm

Dann sollte wir uns aufmachen! Shinigami. Wenn su willst, kann ich während der Fluges, eine kleine Luftstille um Tatsu erzeugen, dann kann er ungestört ein wenig schlafen und es besteht auch keine Gefahr, dass er heruntergerissen wird!, bot Temeraire an.
Nach oben Nach unten
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:04 am

Out: Ok jez bin ich es dann weg.... Sad
ich wechsel dann den ort wenn ihr es auch macht! also im vorraus schon ma : tbc: Xois haus....^^)
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:57 pm

"Der braucht keinen schlaf mehr, der ist wieder auf den Socken." sagte Shinigami zu Temeraire und kauerte sich auf den Boden, sodass Tatsu und Xoi aufsteigen konnten. Tatsu schien es wirklich wieder gut zu gehen. Vorsichtshalber band er sich erst mal mit den Striemen am Sattel fest. "Können wir?" fragte er.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 4:48 pm

Temeraire nickte. Er verlies die Höhle und erhob sich mit einem gewaltigem Flügekschlag in die Luft. Sofort wurden die Winde stärker und wehten genau in Richtung Livia. Er blieb in der Luft stehen und wartete auf Shinigami.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 10:17 pm

Shinigami kam hinterher geflogen und sie flogen erst mal in richtung wald, wo sie Xoi aufgelesen hatten.

tbc: öhm.. wie auch immer
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 10:41 pm

Temeraire flog voran, während er den Wind immer so umleitete, dass er ihnen genau in die Flügel wehte, sodass sie praktisch nur gleiten mussten.

tbc: Alfea
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 10:58 pm

Sie kamen in der höle an udn blieben mitten in der höle stehen und sahen sie erst mal um.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 11:07 pm

Temeraire betrat die Höhle und machte es sich in einer Ecke bequem. Die stelle mit dem wichen Heu lies er für Shadow offen.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 10:29 am

Shadow sah die stelle mit dem heu.... doch er legte sicht drauf! "Danke für die tolle gastfreundschaft aber du kannst dich auf die Stelle mit dem heu legen,"sagte Shadow und er legte sich in eine ecke! Tari legte sich zu ihrem drachen unter den flügel... sie schlief sofort ein!
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 8:16 am

Temeraire schnaufte kurz und amüsiert... Da fiel ihm noch etwas ein. Er stand auf, trottete er neben seine beiden Besucher, sodass er sie vom Höhleneingang abschirmte und lies sich dort nieder. Nett von dir... Aber mir ist das relativ egal. Du kannst dich ja heute Nacht noch drauflegen. Der Boden wird nämlich immer recht eisig wegen den niedrigen Temperaturen hier. Und den Wind kann höchstens ich etwas abschirmen. Was das Wort "Unangenehm" betrifft, dürften wir bei Wind wohl andere Auffassungen haben. In so cirka halbstündigen Abständen kommen hier immer kurze aber recht heftige Böen durch. Da kann ich meine Höhle noch so tief in den Fels graben... Dirket nach dem letzten Satz war auch er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 11:10 am

Shadow blickte noch kurz zum Drachen und blieb liegen! Er hatte einen dicken schuppenpanzer er ihn vor wind schütze.. Tari lag ja unter seinem flügel. Er blickte kurz noch zu ihr legte seiten kopf auf dem Boden und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 11:04 pm

Temeraire erwachte. Es war erst früh am Morgen. Mit einem Blick registrierte er, dass Tari und Shadow noch schliefen. Ohne ein Geräusch verlies er die Höhle und drehte in der kalten Morgenluft einige Hochgeschwindigkeitsrunden. Nach einer guten Stunde kehrte er wieder zurück zu seiner Höhle, lies sich auf dem Plateau davor nieder und besah sich den Sonnenaufgang über den Bergen...
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 7:01 pm

Shawo udn Tari erwachten... Sie liefen erst mal kurz aus der höhle heraus und wuschen sich im see. dann kehrten sie zurück! "Guten morgen Tema" ,sagten sie.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 2:41 pm

out: Sorry, dass es so ewig gedauert hat, bei uns zuhause ist momentan ziemlich stress, da meine großmutter im sterben liegt

Morgen ihr beiden... Und gu geschlafen? Ich hoffe der WInd war erträglich. Er sah ihnen entgegen und lächelte, soweit das für einen Drachen möglich war.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 11:22 pm

Out: OK des macht nix! Des ist verständlich wenn die Großmutter im sterben liegt.

In: "Wir haben sehr gut geschlafen danke und vom wind habe ich nichts mitbekommen und schadow macht sowas nichts aus," sagte Tari. "Und wie hast du geschlafen Tema?",fragte Tari.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 11:28 pm

Gut, wie immer. Habt ihr vor noch etwas in Phiala zu bleiben? Auf diesem Hang, nur ca. 80 Meter unter meiner Höhle gibt es noch eine schöne geräumige Höhle. Ihr könnt natürlich solange bei mit bleiben wie ihr wollt, aber falls ihr euch einmal fest hier niederlassen wollt würde ich euch die besagte Höhle vorschlagen. Dort würdet ihr einigermaßen ungestört bleiben. Aber wie schon gesagt, mein Heim steht euch immer offen. Habt ihr heute etwas bestimmtes vor? Fragte er und besah sich das eingeschworene Duo.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 7:14 pm

" Also ich weiß nicht ich denke wir werden wieder nach Hause gehen und dann mal in die Stadt oder so.... Aber wir werden dich sicher noch mal besuchen kommen denn uns gefällt es hier sehr gut....,"sagte Shadow. Tari fügte hinzu:" Und bei uns zu hause muss auch mal wieder was getan werden es Staubt ja alles ein und putz sich net von alleine Wink "
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 7:09 pm

Gut, ihr könnt mich jederzeit besuchen, vorrausgesetzt natürlich ich bin zuhause. Reist ihr jetzt sofort ab? erwiderte er gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 4:20 pm

"Nein wir werden noch bis zum Abend bleiben!",sagte Shadow. "Schön das du mich auch fragst Shadow, aber es ist ok wir bleiben noch bis zum Abend!" , sagte Tari. "Ja du kennst mich doch Tari manchmal nehme ich antworten halt selbst in die hand^^",sagte Shadow.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 3:24 pm

Temeraire schnaubte zufrieden. Schön, worauf hättet ihr denn Lust? Einen Ausflug? Einen faulen Tag? fragte er fröhlich.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 4:17 pm

"ich bin für einen Ausflug!"entschied Shadow.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Temeraire's Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Temeraire's Höhle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: