Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Temeraire's Höhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Temeraire's Höhle   Di Okt 16, 2007 10:22 pm

Eine geräumige, warme Höhle, in der sich eine gemütliche Schlafstelle und noch so einiges befindet, was Temeraire irgendwie wichtig ist. Hier schläft Temeraire. Der Eingang liegt an einem der höheren Berghänge, der Gebirgskette, die das Tal der Elementdrachen einschließt. Vor dem Eingang liegt eine große Felsplattform, von der aus man über das gesamte Tal blicken kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Sa Dez 22, 2007 11:14 pm

Temeraire landete auf dem Felsplateau vor seiner Höhle. Der Wind war richtig stark geworden, aber das machte ihm ja nichts aus. Er drehte sich um und wartete auf Shigami.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Sa Dez 22, 2007 11:17 pm

Shinigami, mit Tatsu auf dem Rücken, trat ein und beäugte erst mal die Höhle. "Schön hast dus hier." sagte sie zu ihm und erblickte eine Schlafstelle. "Soll ich ihn dort hinlegen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Sa Dez 22, 2007 11:21 pm

Xoi flog von dem Rücken des Drachen und lehnte sich an eine Wand. Sie war von dem Wind draußen geschockt. Er war wirklich sehr stark gewesen. Sie hatte ihn ja nach der Warnung schon stark erwartet, aber nciht ganz so stark.
"Ja du hast es wirklcih schön hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Sa Dez 22, 2007 11:23 pm

Ja, da kann er es sich bequem machen!, sagte Temeraire und fegte mit seinen großen Klauen das Stroh zusammen. Ich hab eine Idee!, rief er plötzlich, schloss die Augen und plötzlich formte sich eine menschenlange,fast durchsichtige Platte aus kompressierter Luft über seiner Schlafstelle. So! Darauf liegt er bequemer. Ich bin nichst sehr anspruchsvoll, deshalb genügt mir das Stroh sonst. Um das "Bett" besser sichtbar zu machen, durchsetzte er es mit ein paar schwarzen Wolken, die darin eingeschlossen zu sein schienen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Sa Dez 22, 2007 11:28 pm

Xoi stockt der Atem...soetwas war toll...und das nur aus luft! Es war sicher genauso beeidruckend aus Wasser. Sie hätte soetwas ähnlcihes nur allzu gerne gekonnt aber naja sie war eben eine Fee und kein Drache!
"Wow, das ist...das ist, wirklcih sehr beeindruckend. Unglaublich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Sa Dez 22, 2007 11:31 pm

Das ist das kleine Einmaleins eines Wunddrachen., erklärte Temeraire freundlich. Bestimmt könntest du soetwas auch mit anderen Elementen, vorausgesetzt natürlich du bist eine Magierin, aber ich denke bei euch Elfen ist diese Frage wohl überflüssig, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Sa Dez 22, 2007 11:31 pm

"Wow, wie hast du das angestellt? Hab gar nicht gewusst, dass du so was kannst..." annerkannte Shinigami und legte Tatsu auf die schwarzen Wolken. Das grün in seinem Gesicht war schon ein weniger sichtbar. "Danke." sagte Tatsu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Sa Dez 22, 2007 11:34 pm

Tja, ich bin halt ein Winddrache. Das gehört einfach dazu., sagte Temeraire und machte es sich auf dem Boden bequem. Das Stroh lies er für Shigami frei. Ruh' dich auch ein bischen aus, du musst ja auch müde sein, nach einem Flug über die Berge bei so einem Wetter. Nachdem er das gesagt hatte, lies er nocheinmal so eine Sitzfläche entstehen, diesmal sah sie aber eher wie ein Stuhl oder ein Hocker aus. Setzt dich ruhig., sagte er zu Xoi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Sa Dez 22, 2007 11:36 pm

Shinigami nickte und gähnte. "Ja, das bin ich wirklich, danke." Sie setzte sich auf das stroh und gähnte nochmals herzlich. "und was stellen wir an, bis Tatsu wieder einigermassen beisammen ist?" wollte sie wissen, bekamm dann jedoch einen Boxer von Tatsu. "Das hab ich gehört." sagte er mürrisch. Shinigami grinste. "Du bist unverbesserlich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Sa Dez 22, 2007 11:38 pm

"Ähh ja ich bin eine Magierin...ich liebe Wassermagie und behersche sie auch relativ gut...! Ja die meisten Feen benutzen Magie, das ist bei uns einfach so...."
Ob ich das wirklcih auch kann, hmm irgenwann muss ich das mal versuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Sa Dez 22, 2007 11:40 pm

Dann kannst du das bestimmt auch., sagte er zu Xoi und fuhr dann an Shinigami gewandt fort: Hier gibt es eigentlich nicht viel zu tun...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Sa Dez 22, 2007 11:43 pm

"Ich habe auch keine Idee was wir machen könnten, aber wenn du das so sagt versuche ich mich einfach mal daran."
Xoi setzte sich in eine Ecke und konzentrirte isch, dann verscuhte sie erst einmal Wasserblasen heraufzubeschwören. Sozusagend zum warm machen...das funkrionierte ohne weitere Probleme....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Sa Dez 22, 2007 11:47 pm

Shinigami und Tatsu schauten den beiden interressiert zu. Als Monddrache hatte sie zwar auch einigie Fähigkeiten, aber die benutzte sie nicht oft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   So Dez 23, 2007 12:01 am

Xoi versuchte immer größere Blasen entstehen zu lassen, es war wirlich nciht ganz so kompliziert wie sie gedacht hatte. Aber das lag sicher auch an der hohen luft feuchtig keit. Naja wenigstes zum trainiren ist der Regen gut, zumidestens für Wassermagier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   So Dez 23, 2007 12:02 am

Wirklich gut!, lobte Temeraire. Das musst du halt, wenn du es komplett kannst, regelmäßig üben, damit es sich routiniert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   So Dez 23, 2007 12:08 am

"Ok werde ich dann tun! Danke für die Tipps, echt super!!" Solangsam wurde ihre Blase immer größer. Aber jez spielte sie einfach auch ein weig mir ihr herum, die lies sie die verschiedensten formen annehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   So Dez 23, 2007 11:34 pm

Temeraire schaute Xoi eine Wile zu, dann schwenkte sein Blick hinüber zu Tatsu. Was hat er angestellt, dass es ihm so schlecht geht?, fragte er nur an Shinigami gewandt. Wurdet ihr Angegriffen oder was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   So Dez 23, 2007 11:58 pm

Xois Konzentration lies nach. Sie hatte keine wirkliche Lust, mehr und wollte gere Wissen was mit Tatsu los war. Schließlich war sie Heilerin, aber solange sie keine Ahnung hatte was passiert war, konnte sie nichts machen. ...und es kam so plötzlihc....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Mo Dez 24, 2007 12:07 am

"Ich kann es mir leider auch nicht erklären, normalerweise hat er das nie. Vielleicht hat er was falsches gegessen?" antwortete sie, nachdenkend, was er heute gegessen hatte. "Vielleicht war die Torte auf dem Fest schon schlecht? Ich hatte ja auch was davon, aber unsere mägen vertragen einiges mehr." sie blickte auf Tatsu nieder, der fast eingeschlafen war. Shinigami blickte ihn besorgt an. "Aber vielleicht hat es auch mit dieser Vorahnung zu tun? Wenn sie wirklich stimmt, ist es eine wirklich schlechte vorahnung..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Mo Dez 24, 2007 12:10 am

Was für eine Vorahnung?, fragte Temeraire.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Mo Dez 24, 2007 12:12 am

"Als wir auf dich trafen hatte er doch was von wegen einer Vorahnung gesagt, oder? Ich glaube, die wars. Er sagte doch, er habe da so eine vorahnung, dass etwas geschehen würde." antwortete Shinigami unsicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Mo Dez 24, 2007 12:14 am

Merkwürdig. Wir können ihn ja mal danach fragen, wenn er wieder zu sich kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Mo Dez 24, 2007 12:20 am

Ein Schnarchen war zu hören. Shinigami lachte. "Ich glaube, der schläft im Moment nur. Typisch..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Mo Dez 24, 2007 12:22 am

"Hmm wie lange denkst du denn, dass er schläft?" fragte sie,. Sie wollte unbedingt genauer wissen was das mit der Vorahnung zu bedeuten hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   

Nach oben Nach unten
 
Temeraire's Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: