Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Park   Di Okt 16, 2007 11:48 pm

"Kontaktiere sie doch." Ups verraten. Sie wird bestimmt merken, dass ich bereits erfahren habe, dass sie sich mit Gedankensprache verständigen kann... Naja, auch nur dank Shinigami, ohne ihr hätte ich es nicht herausgefunden. "Entschuldigt, aber Shinigami versucht oft, mich in Schutz zu nehmen und ist etwas vorlaut manchmal." Shinigami schien dies überhöhrt zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Amelia Súrion

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Park   Di Okt 16, 2007 11:57 pm

"Oh... dann hat sie einiges gemeinsam mit Cael..." Meinte sie lächelnd und sah von Tatsu zu Shinigami. " Und es ist ein er..." fügte sie grinsend hinzu. "Aber ihr habt recht. das könnte ich machen...Nur weiß ich nicht immer, ob er mich hört...."
Sie drehte sich kurz weg und blickte in den Wald der an den Park grenzte.
"Cael? Hörst du mich?" fragte sie und versuchte so Kontakt mit ihm aufzunehmen,,, doch erst reagierte niemand, doch als sie sich grade wieder zu Tatsu umdrehte, hörte sie ihn... " Amelia?...natürlich höre.... ich dich..." seine 'stimme' klang irgendwie abgehakt und komisch... sie runzelte die stirn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Park   Di Okt 16, 2007 11:58 pm

Tatsu bemerkte ihr Strinrunzeln. Allerdings legte er nur einen fragenden Ausdruck auf, ohne sie zu fragen. Er wollte sie nicht drängen, sie wird vielleicht selbst sagen, was los war. Shinigamis Aufmerksamkeit richtete sich allmählich einem kleinen roten Vogel zu, der um ihren Kopf herum flog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Amelia Súrion

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 12:02 am

"Was ist los?" fragte Amelia weiter und blickte immernoch stirnrunzelnd zu Boden. "Alles... okay, mach dir keine Sorgen.." war Cael's antwort.. und damit trennte er sogleich die Verbindung... Amelia wusste das etwas nicht stimmte, doch sie wusste auch , wenn Cael sagte, dass alles okay wäre, dann glaubte sie ihm ..meistens zumindest....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 12:04 am

"Was ist los?" Tatsu blickte sie an. Irgendetwas stimmte nicht, das konnte er an ihrem Gesichtsausdruck erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Amelia Súrion

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 12:06 am

"Ich weiß nicht genau... er klang etwas... komisch.." sagte sie nachdenklich und blickte ihn an. " Ich versteh nicht was er hatte..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 12:13 am

"Shinigami." Sie reagierte nicht. "Shinigami." Der rote Vogel flog jetzt zu ihren Vorderkrallen hinunter. "Shinigami!!" Sie schnappte nach dem Vogel, der schnell die Flucht ergriff und blickte dann Tatsu an. "Weisst du, ob in der Nähe etwas passiert ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 12:14 am

Mika schaute Alice noch ein Weilchen zu, aber hatte irgendwann keine Lust mehr. Da der Teich schon relativ tief war fasste Mika irgendwann den Entschluss, diesen einfach mal von innen zu erkunden. Sie schaute sich um, ob sie nicht zuviel Aufsehen erregen würde wenn sie hineinsprang und nicht wieder hochkam und tauchte dann ab. Sie konzentrierte sich kurz und hatte kurz darauf Kiemen. "Schön hier unten, nicht?", fragte sie Alice die eifrig nickte und weiter herumschwamm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
Amelia Súrion

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 12:16 am

Amelia sah erst weiter Tatsu an und verfolgte dann den Vogel, der noch grade die Flucht ergreifen konnte.. Dann sah sie zu Shinigami.. vielleicht wusste sie ja irgendetwas...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 12:23 am

"Shinigami..." Sie hob ihren Kopf nach oben und lies ein lautes Brüllen hören. Einige Tiere flohen in ihre Verstecke und das Wasser erzitterte durch die Schallwellen. "Irgendjemand stört die Ebene, auf der wir kommunizieren können. Über weite Strecken ist es stärker, wenn ich allerdings mit dir spreche, so ist dies kaum zu hören. Ich weiss nicht... Es könnte ein plötzliches Magnetfeld sein..."
Tatsu leitete ihre Worte an Amelia weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Amelia Súrion

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 12:27 am

Nun zuckte sie doch leicht zusammen bei dem plötzlichen gebrüll... Sie sah den Drachen an und wartete... bis Tatsu ihr schließlich sagte was Shinigami gesagt hatte.. sie hörte genau zu... "Solang es ihm gut geht,....." sagte sie seufztend.. ich denke dann wird er auf dem Weg hierher sein...." sie sah etwas erleichtert aus und lächelte beide an. "ich glaub ihr wisst noch gar nicht, was Cael ist oder?" fragte sie schmunzelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 12:31 am

Tatsu schüttelte den Kopf. "Ich nehme an, er ist wohl kein Drache, nicht war? Ihr seid den Anblick eines Drachens nicht gewöhnt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Amelia Súrion

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 12:33 am

sie grinste. " ja ihr habt recht. Einen Drachen sehe ich nich allzu häufig. " sie nickte und blickte zu Shinigami. " Aber ich muss sagen, dass mir Drachen gefallen. " fügte sie hinzu. Dann sah sie wieder zu Tatsu. " Cael ist ein Wolf..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 12:35 am

Tatsu zog angenehm überrascht eine Augenbraue hoch. "Wölfe sind sehr schöne Tiere und auch treue Begleiter. Ihr könnt euch glücklich schätzen. Darf ich fragen, wie es kommt, dass ihr einen Wolf als Begleiter habt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Amelia Súrion

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 12:37 am

"Ich weiß.. und ich schätze Cael sehr. Vor allem, da er auch sehr aufmerksam und beschützerisch in meiner Gegenwart wirkt. " sie schmunzelte. " Ich fand ihn eines Nachts im Wald... er lief allein ohne mutter umher und ich konnte ihn nicht einfach dort lassen. Wer weiß wie lange er noch überlebt hätte.. er war nicht älter als 2 Monate..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 12:41 am

Tatsu nickte. Eine schmerzhafte Erinnerung kam in ihm hoch... Mitten im Wald lag ein weinender Junge, der neben einem toten Drachen lag... Tatsu schüttelte die Erinnerung ab und versuchte, sich auf etwas anderes zu konzentrieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 12:41 am

Schließlich tauchte Mika wieder auf, Alice an der Hand mitnehmend. Kurz vor der Oberfläche verwandelten sie beide ihre Kiemen in Lungen und stiegen dann aus dem Wasser. Ungefähr zu dieser Zeit tauchte Haru mit Momoka auf. "Oh, ihr seid wohl getaucht?", fragte er. "Ja, Alice hat es doch nicht so leicht die ganze Zeit an Land...Achja, könntest du mir bitte kurz beim trocknen helfen?" Haru nickte und steuerte die Wärme seiner Feuermagie zur Windmagie Mikas bei. Dadurch wurden sie und Alice trocken. "Gut, ich sag Ika Bescheid dann kann sie uns abholen." Sie konzentrierte sich auf dei Verbindung zu ihrem Drachen. "Ika? Wir sind soweit, du kannst uns vom Park abholen." "Gut, ich komme dann. Wieviele seid ihr?" "Vier. Senjo, Yuna und Jessica sind schon los." "In Ordung!" Jetzt mussten sie nurnoch auf die Drachendame warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
Amelia Súrion

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 12:47 am

sie legte den Kopf schief und sah ihn fragend an. "Was ist los?" fragte sie sogar leicht besorgt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 12:52 am

Tatsu winkte ab. "Nichts... Nur eine Erinnerung, an die ich mich nicht zu erinnern versuche." Er wusste, seine Worte waren verwirrend, doch das machte ihm im Moment nichts aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Amelia Súrion

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 12:53 am

"mmmh... in Ordnung..." meinte sie verständnisvoll und lächelte ihn aufmunternd an. Sie wollte nicht weiter nachfragen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 12:58 am

Tatsu überlegte. Soll ich es ihr erzählen? ... Naja, auch egal Er blickte sie an. "Bei mir war es ähnlich. Die Erinnerung von vorhin handelte darum, wie ich Shinigami fand. Damals war ich noch ein halber Junge. Ich lief durch den Wald, als ich einen tötlich verletzten Drachen vor mir sah, doch ich hatte noch ein zu kleines Wissen, um ihn zu retten, und nach einigen Tagen starb er vor meinen Augen. Es zerriss mir das Herz." Tatsu machte eine Pause. "Danach fand ich ein Ei bei dem Drachen. Es hatte wohl das Ei mit letzer Kraft beschützt. Ich nahm das Ei an mich und schwor mir, diesen Drachen nicht sterben zu lassen. Aus dem Ei schlüpfte Shinigami und ich bruch, wie ihr seht, meinen Schwur nicht." Er blickte stolz zu Shinigami hin. Amelia brauchte nicht zu wissen, warum er als Junge in den Wald gelaufen war... Das war ein Schmerz, der nur ihn etwas anging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Amelia Súrion

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 1:01 am

Sie hatte ihm aufmerksam zugehört und es verwunderte sie ein wenig, dass er es ihr schließlich doch erzählte... Sie merkte, dass ihn die Erinnerung schmerzte und wusste aber dennoch nicht so recht, was sie nun sagen sollte..." Das... tut mir Leid...."murmelte sie schließlich" Aber ich finde es bemerkenswert, dass ihr das Drachenei mitgenommen habt, und ihr es aufgezogen habt. "SIe lächelte erst Tatsu an und blickte dann zu SHinigami...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 1:04 am

Tatsu schwieg. Er konnte nicht glauben, dass er ihr dies erzählt hatte. Er blickte ebenfalls zu Shinigami, die sich gerade mit einem Hasen beschäftigte, der ängstlich vor ihr davonhoppelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Amelia Súrion

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 1:05 am

Amelia grinste bei dem Anblick und beobachtete den Drachen und den Hasen noch eine Weile ehe sie wieder zu Tatsu blickte. " Und was habt ihr den langen Tag noch vor, bis ihr zur Versammlung fliegt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Park   Mi Okt 17, 2007 1:08 am

"Ich weiss nicht. Eigentlich nur die Zeit etwas geniessen und etwas in der Natur zu sein... Gar nichts, also. Dieselbe Frage auch an euch" Tatsu lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Park   

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 28.12.2015 - Neue Location Verschneiter Park (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: