Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Park

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Park Empty
BeitragThema: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 9:52 pm

Ein kleiner Park mit Blumen , Bäumen usw.... Ein steinweg führt einmal quer hindurch....
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 9:55 pm

Tatsu trat auf den Steinweg und begann seinen allmorgendlichen Spaziergang. Währenddessen war er in Gedanken versunken
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 9:57 pm

Amelia trat zwischen den Bäumen hervor auf den Weg und achtete gar nicht darauf, ob noch jemand dort war... sie nahm gerade niemand anderen war... Sie genoss einfach nur die Luft und das gezwischtzer der paar Vögel... Langsa, ging sie über den Weg...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:03 pm

Ganz in Gedanken versunken bemerkte Tatsu Amelia nicht. Er prallte mit ihr zusammen. Erschrocken blickt er sie an. "Entschuldigt, ich... war in Gedanken."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:14 pm

SIe sah auf und bemerkte ebenso spät Tatsu. Sie stolperte einen Schritt zurück und konnte sich grade noch fangen um nicht hinzufallen... sie lächelte ihn an und schüttelte den Kopf- " Keine Sorge... ich habe ebenso nicht aufgepasst..."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:19 pm

"Nun denn." Tatsus Gesichtszüge deuteten noch immer von innerlicher Ruhe. Er richtete sich auf. "Mein Name ist Tatsu Ryuteki, freut mich, euch kennen zu lernen." Er begrüsste sie auf traditionelle Elfenart.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:22 pm

Sie lächelte leicht und stellte sich ebenso höflich vor. " Mein Name ist Amelia Súrion. Ich freue mich auch euch kennen zu lernen." Sie blickte kurz umher und dann wieder ihn an. " Was führt euch so früh am morgen in den Park?"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:26 pm

"Wie jeden Morgen drehe ich meine kleine Runde, um über Probleme nachzudenken. So früh am Morgen sind, normalerweise, keine weiteren Elfen unterwegs, weswegen man ungestört ist und seinen Gedanken freien Lauf geben kann. Nun, es scheint so, als hätte ich mich heute geirrt." Er lächelte. "Aber... Darf ich auch euren Grund erfahren, warum ihr heute hier seid? Ausser mir war nie jemand so früh im Park und es scheint mich ungewöhnlich, euch hier zu treffen."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:38 pm

Sie schmunzelte. "Ich glaube ich habe fast den gleichen Grund wie ihr. Ich genieße gerne die frische und kühle Luft am morgen. Sie lässt einen über so viele Dinge nachdenken..." sagte sie nachdneklich. "Ich habe euch auch noch nie hier gesehen, obwohl ich eigentlich auch ziemlich oft morgens hier bin."
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:41 pm

Mika lief also langsam durch den Park und sah sich die Blumen an, ihre Geschwister neben ihr. Doch es dauerte nicht lang und Momoka wollte mal wieder ihren eigenen Willen. Sie lief also los und Haru immer hinterher. So teilten sich die beiden älteren Geschwister die 'Arbeit' immer, Haru passte auf Momoka, und Mika auf Alice auf. Als Mika noch Haru hinterher sah, bemerkte sie plötzlich, das Alice nicht mehr bei ihr war sondern auf einen kleinen Teich im Park zu lief. Natürlich, sie muss sich mal kurz erholen...es muss anstrengend sein ständig in Menschenform herumzulaufen... Also lief Mika nun zu Alice und half ihr, in den Teich zu gehen wo Alice dann herumschwamm. Mika seufzte erleichtert. Die kleinen sind manchmal ganz schön stressig., dachte sie sich und ließ sich am Rande des Teichs nieder.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:43 pm

Tatsu blickte Amelia erstaunt an. "Wirklich?" Er blickte sich um. "Na ja, der Park ist gross, und die Chance, jemanden zu treffen, ist klein, vor allem an einem frühen Morgen." Er blickte sie an. "Aber eigentlich sind die meisten ja schon auf dem Weg zum Fest. Was hält euch noch hier auf?"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:51 pm

sie nickte grinsend. " Ja ihr habt recht... wahrscheinlich sind wir immer aneinander vobei gelaufen und haben es nicht bemerkt... "Sie zuckte mit den Schultern und ließ den Blick kurz über den Park schweifen. In der Ferne erkannte sie ein paar andere personen, die ihr allerding ebenso fremd waren wie Tatsu es noch vor kurzem war.
Dann seufzte sie. "ja ich weiß... ich hatte eigentlich vor hinzu gehen... Und wahrscheinlich werde ich es auch noch tun... " Dann blickte sie auf und sah ihn fragend an. "Und warum sied ihr noch hier?"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:54 pm

"Weil ich mir keinen Stress machen will. Ausserdem komme ich auf einen anderen, schnelleren Weg zum Fest, wesshalb ich noch nicht abreisen muss und mir einige Zeit lassen kann." Er lächelte.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:58 pm

Sie hob eine Augenbraue. "Auf einen anderen weg? Und der wäre?" sie klang leicht neugierig und doch ungläubig.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:59 pm

Tatsu lächelte geheimnissvoll. "Shinigami." Er war sich nicht sicher, wie sie zu Drachen stand, wesshalb er nicht erwähnen wollte, wer Shinigami war. Jedenfalls noch nicht.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:02 pm

"oh ähm... " sie zuckte mit den Schultern. doch grinste. "Was ist es für ein Tier?" fragte sie und fragte sich immernoch was schneller als ein Pferd sein konnte, womit sie wahrscheinlich zu Versammlung gelangen würde... Auf einen Drachen käme sie jetzt nicht...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:03 pm

"Nun. Wenn ihr wollt, kann ich sie rufen. Ich muss euch allerdings warnen. Habt keine Furcht, denn diese Furcht wird sich in ihren Gefühlen spiegeln und wenn ein Tier Furcht empfindet, kann es schnell sein, dass es mit einem Angriff reagiert.", sagte er gelassen.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:05 pm

"Glaubt mir, ich habe so shcnell keine Angst..." sie grinste und dachte an ihren Wolf, der ein ums andere mal auch ziemlich furchteinflößend sein konnte. "Dann ruft... sie..." sagte sie schulterzuckend, da sie ja nicht si recht wusste was sie erwarten würde....
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:10 pm

"Wie ihr wollt." Tatsu kramte eine kleine Ocarina hervor, allerdings nur als Show. Shinigami hörte zwar darauf, aber auch ohne die Flöte konnte Tatsu Shinigami rufen. Er blies eine kurze, schöne Melodie hinein und blickte dann in den Himmel. Auf einmal verdeckte ein grosser Schatten die Sonne und als er schliesslich landete, stand eine Monddrachin vor den beiden. Sie begrüsste Tatsu mit einem spielerischen Nasenstubs, worauf Tatsu ihr eine Hand zwischen ihre Augen legte. "Na, kleine Siebenschläferin, auch schon wach? Darf ich dir Amelia vorstellen?" Er trat einen Schritt zur Seite damit Shinigami Amelia begutachten konnte.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:15 pm

Mika, die immernoch auf Alice aufpasste, bemerkte aus den Augenwinkeln etwas großes und war überrascht als sie den Drachen sah. Wies scheint ein Monddrache...dann ist Ika wenigstens nicht die einzigste ihrer Rasse hier. Als Alice sie kurz darauf am Arm zog verlor sie fast die Balance und wäre beinahe ebenfalls in den Teich gefallen. So kanns gehn wenn man mal eine Sekunde nicht aufpasst...
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:16 pm

Sie beobachtete ihn genau und lauschte der Melodie, auch wenn es nur eine kurze war...
Sie blickte erst um sich herum , doch dann sah sie nach oben und sah erst nur einen großen schatten, ehe sie den schatten als Drache erkannte... Sie lächelte und wich auch keinen Schritt zurück als Shinigami landete... Ein schöner Drache... dachte sie mit schiefgelegtem Kopf und musterte den Drachen.... " Das ist also Shinigami...?" Es wra eher eine Feststellung als eine Frage...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:22 pm

"Ja.." Tatsu wollte noch weiterreden, als Shinigami in Gedanken zu ihm sprach.
"Warum rufst du mich mit der Flöte? Wolltest du sie beeindrucken?"
Tatsu lächelte und antwortete ebenfalls in Gedanken. "Durchschaut." Er lächelte in sich hinein. Dann wendete er sich wieder Amelia zu. "Sie ist noch etwas jung, aber hat schon viel Erfahrung gesammelt. Aber passt auf, sie ist ziemlich temperamentvoll." Shinigami schnaubte und verdrehte die Augen. "Das hab ich gehört!"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:32 pm

Sie bekam zwar nicht mit was sie redeten, aber Amelia wusste dass sie es grade per gedanken machten. Sie schmunzelte, denn diese Methode war sehr praktisch... das hatte sie schon mit ihrem Wolf gemerkt. Denn diese Eigenschaft hatte sie auch mit ihm.
Amelia trat vorsichtig einen SChritt auf den Drachen zu und musterte sie. " Sie ist ein schöner Drache..." meinte sie und legte den Kopf schief. "Oh.. temperamentvoll bin ich auch..." sie grinste den Drachen an..
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:36 pm

Shinigami senkte den Kopf, sodass ihre Augen nun auf gleicher Höhe waren wie die von Amelia. "Sie kann sich ebenfalls per Gedanken unterhalten, wenn sie will. Pass auf, sie kann gefährlich sein." Kleine, weisse Flammen umspielten ihre Nüstern. Tatsu wandte sich an Amelia. "Habt ihr ebenfalls einen Begleiter?"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:41 pm

Amelia ließ sich nicht beeindrucken von den kleinen Flammen und hielt ihrem Blick stand.. sie merkte, dass sie ihr leicht misstraute.. wenn nicht sogar etwas mehr als 'leicht'.
Dann sah sie zu Tatsu und nickte schließlich. "ja habe ich. NUr weiß ich im Moment nicht, wo er sich aufhält..." sagte sie nachdenklich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: