Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tal der Elementdrachen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Fr Apr 18, 2008 6:25 pm

Temeraire und Shadow kamen über die gewaltige Bergkette, die das Tal umschloss und schossen ins Tal hinab. Willkommen in meiner Heimat! verkündete Temeraire stolz, während er auf eine schöne, sonnenbeschienene Wiese zusteuerte und dort landete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Fr Apr 18, 2008 9:20 pm

Shadow sagte: "Das ist ja wahnsin voll toll hier! Der drache war total begeistert." Tari blickte sich begeistert um!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Fr Apr 18, 2008 11:48 pm

Schön, dass es euch gefällt. Allerdings sind hier nicht alle Drachen hier so nette Zeitgenossen. Ray dadrüben, ist ziemlich misstrauisch gegenüber allen Neuen im Tal. Allerdings hat dies auch seinen Grund. Hier kam es nämlich bereits einmal zu einem von Menschen angerichteten Massaker... Aber das ist schon über 50 Jahre her und keiner der Jäger die damals hierherkamen, hatte noch Gelegenheit es irgendjemandem zu erzählen... erzählte er und deutete auf Ray, einen großen, Smaragdgrünen Drachen, der gut 100 Meter entfernt lag und Tari und Shadow misstrauisch beäugte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Apr 19, 2008 1:24 pm

"Oh je das ist ja furchtbar wer macht das nur?," sagte shadow wütend und aufgebracht. Tari beruhigte ihn. "Shadow bleibe ruhig du weißt doch menschen denen kann man nicht trauen". Wir sind beide sehr sehr misstrauisch gegenüber eines menschen,"sagte tari ruhig. Shadow schnaubte wütend beruhigte such aber wieder. "Ich finde das einfach nur dumm und verarchtend was die menschen mit uns drachen machen!" sagte shadow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Apr 19, 2008 8:02 pm

Ich sag mal die traurige Wahrheit: Wir Drachen sind wertvoll. Oder zumindest unser Körper ist wertvoll. Man könnte zum Beispiel mit einem Vorschlaghammer auf meine Schuppen einschlagen und sie würden keinen Kratzer bekommen... Und was glaubst du wieviel ein Panzer aus Drachenschuppen für einen Menschen wert ist? Immerhin kann er ihm mal das Leben retten! fügte er verächtlich und ironisch hinzu und schnaubte eine kleine Stichflamme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   So Apr 20, 2008 1:34 am

Shadow wurde sehr wütend auf die menschen! jetzt hatte er noch einen größeren hass auf sie. "Wie können menschen nur so etwas tun?" sagte shadow ganz aufgbracht. Tari streichelte ihm über den hals. "jetzt beruhige dich mal shadow," sagte sie ruhig. "du weißt doch wie die menschen sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   So Apr 20, 2008 3:36 pm

Du siehst, dass sie es können. Meine Eltern sind momentan vermutlich in Form eines Panzers auf Grenzpatrouille. Aber was können wir schon machen? Abgesehen davon, dass ich die Träger dieser Panzer zu Sägemehl verarbeiten werde natürlich... er versuchte das ganze etwas Humorvoll klingen zu lassen um Shadow zu beruhigen, hatte aber irgendwie das Gefühl, dass er dazu kein Talent hatte. Wie auch immer. Habt ihr Hunger oder Durst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   So Apr 20, 2008 6:25 pm

"Ich finde sowas einfach nur bescheuert von den menschen," sagte shadow immer noch leicht aufgebracht. Tari sagte ruhig:" Es ist ja furchtbar was mit deinen Eltern passiert ist!"
Shadow beruhigte sich langsam aber innerlich hatte sich sein hass auf die menschen verstärkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   So Apr 20, 2008 7:21 pm

Es tut mir Leid. Das ist mein Problem, nicht eures. Also habt ihr irgendwie Hunger? fragte er und streckte genüsslich seine Flügel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   So Apr 20, 2008 10:32 pm

" das macht doch nix wir hören dir sehr gerne zu ",sagte tari.
"Hmm ja gerne ich hätte gerne was" ,sagte Tari. Shadow nickte nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Di Apr 22, 2008 3:18 pm

Gibt es etwas bestimmtes worauf ihr Lust hättet? fragte Temeraire... Er hatte die beiden echt zu schätzen gelernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Di Apr 22, 2008 3:32 pm

" Ich würde gerne mal mich hier etwas erkunden mir gefällt es total gut hier!" ,sagte shadow. Tari sagte: " Ich schliese mich Shadow an"!
"Ich finde temeraire eigentlich ganz nett er ist sehr sympatisch findest du nicht"? fragte sie shadow in gedanken. Shadow antwortete:" Ja ich finde ihn sehr sympatisch er ist total nett. Toll das du im begegnet bist!" Tari fragte Temeraire: "Hast du eigentlich einen Spitznamen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Di Apr 22, 2008 3:38 pm

Temeraire zog amüsiert die Mundwinkel hoch und entbößte seine diamantscharfen Eckzähne. Die meisten finden meinen richtigen Namen zu kompliziert, deshalb nennen sie mich einfach nur "Temer". Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr eine kleine Runde durchs Tal drehen. Ich bin etwas müde. Wenn es euch nichts ausmacht bleib ich hier und ruhe mich etwas aus. Ihr könnt ja dann wieder hierher zurückkommen... schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Apr 26, 2008 12:07 pm

"Ja ok dann gehen wir uns etwas umschauen ich habe vorhin einen tollen see gefunden und den würde ich mir gerne mal anschauen komm shadow". sagte tari. Also bis später temer!

Tbc---> See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Apr 26, 2008 1:55 pm

Ok, viel Spaß! Ich warte hier auf euch... sagte er, gähnte herzhaft und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   

Nach oben Nach unten
 
Tal der Elementdrachen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: