Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tal der Elementdrachen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Tal der Elementdrachen   Di Okt 16, 2007 4:58 pm

Hier liegt das weitläufige Tal, in dem die Elementdrachen wohnen. Hier gibt es große grüne Wiesen und einige kleine Wälder. Es ist umgeben von hohen Bergen und demnach relativ schwer zu finden, es sei denn natürlich, man hat Flügel.


Zuletzt von am Di Okt 16, 2007 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Di Okt 16, 2007 5:02 pm

Temeraire lag an einem Berghang und döste in der Sonne. Einen seiner Flügel hatte er ausgestreckt und in die Sonne gelegt. Boah....Ist mir langweilig., dachte er und gähnte herzhaft.

out: YUHUUUUUUUU ich hab den ersten RPG - Beitrag

tbc: Blumenwiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 12:29 am

Shinigami, Tatsu und Xoi auf dem Rücken, flog über das Tal. Die meisten Drachen hatten sich wegen dem Regen in ihre Höhlen zurückgezogen, nur einige Wasserdrachen liessen sich sehen, die mit dem Regen und dem Wasser spielten. Tatsu deutete auf sie. "Das sind Wasserdrachen. Der Drache auf dem Fest war ebenfalls einer von ihnen, sah allerdings nicht so grob aus wie diese hier, hatte eher feinere Züge." er beobachtete die Wasserspiele der Drachen. "Faszinierend, nicht?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 1:01 am

Roy tauchte mit Schwung wieder aus dem See und landete dierekt vor der Gruppe. [blue]Hallo, euch kenn' ich doch vom Fest. Was macht ihr hier?[/blue], fragte er.


Zuletzt von am Sa Dez 22, 2007 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 1:04 am

Shinigami antwortete erfreut. "Temeraire! Schön dich wiederzusehen! Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht ganz..." sie blickte zu Tatsu zurück, der erst mal Xoi mitteilte, dass sich die beiden kannten.

out: Ich hab keine ahnung, aber ich dachte ich schau mal vorbei XD sonst wirds langweilig ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 1:08 am

Xoi war im ersten moment sehr verwirrt gewesen. "Ja diese Drachen sind wunderschön!! Und wenn sich die beiden kennen, versteheich die Begrüßung auch halbwegs." Das ist also der Drache, der die Kunsstücke gemacht hat. Ich bin Mal gespannt ob ich auch etwas zu sehen bekomme. Dann sah sie sich erst Mal kurz um. Es war wirklcih wunderschön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 1:04 pm

Ist ja auch nicht so wichtig. Aber es kommen nicht häufig Elfen oder sonstige andere Wesen in dieses Tal. Also wundert euch nicht wenn die anderen euch nicht ganz trauen werden, ok? Sie kennen euch halt noch nicht., erklärte Temeraire und schüttelte seine Nassen Flügelmembranen aus, was eine kräftige, feuchte Windböe verursachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 2:36 pm

"Shinigami, wer ist das?" wollte Tatsu von Shinigami wissen. "Das ist Temeraire, ich hab ihn auf dem Fest getroffen. Ein äusserst netter Drache." antwortete sie ihm, ohne dass Temeraire sie hören konnte. Tatsu nickte und leitete es an Xoi weiter. Dann wandte er sich an Temeraire. "Ich wollte wissen, ob ihr in letzter Zeit Probleme mit Menschen hattet oder ob es bis jetzt ruhig ist." sagte er zu Temeraire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 2:51 pm

Momentan ist es ruhig hier, aber auch nur hier. In den Gebieten um diesen Berg herum ist es alles andere als ruhig, dort reiben sich Wegelagerer, Jäger und.......Menschen rum., beim vorletzten Wort stockte er , denn wieder ging ihm das Bild seiner beiden herabstürzenden Eltern durch den Kopf. Aber ich werde nicht zulassen, dass auch nur einer dieser Typen dieses Tal auch nur betritt!, fügte er mit fester Stimme dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 3:15 pm

Tatsu nickte. "Da sind wir wohl schon zu dritt. Ich habe so eine böse vorahnung, dass bald etwas geschehen wird... Ich weiss nicht warum, aber ich glaube, es wartet darauf, bis es eintreten kann..." antwortete er. Ein dumpfes gefühl breitete sich in seiner magengrube aus und ihm wurde übel. "Gehts?" wollte Shinigami wissen. "Schon ok... mir ist nur gerade etwas übel.." antwortete Tatsu etwas geschwächt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 3:53 pm

Ohh wir Feen haben uns viel zu sehr zurückgezogen, zumindestens ich und mein Vater...aber ich glaube die meisten anderen auch, ich weiß ja ein weinig über den Krieg, aber nciht viel, also verstehe ich uach nciht wirklich was hier los ist. Xoi wusste nciht was sie sagen sollte, also sah sie sich einfach um. Es machte einen großen unterschied ob man in das Gesicht dieses Drachen sah oderin andere. Der Drache der sich grade mit Shinigami zu unterhalten schien, wirkte sehr ernst, andere wirkten fröhlich und verspielt. Wie unterschiedlich diese Drachen doch alle wirkten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 10:47 pm

Temeraire legte den Kopf schief. Geht es dir gut?, fragte er Tatsu. Wenn du willst, kannst du dich auf die Wiese oder in meine Höhle legen, dann könntest du dich ausruhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 10:54 pm

"Nein nein, nur keine Umstände. Ist schon wieder vorbei." Lüge. Er war noch deutlich grün im Gesicht. Auch Shinigami merkte das. "Von wegen! Landen wir erst mal." Shinigami flog vorsichtig hinunter und landete, schnappte sich Tatsu am Kragen, hob ihn hoch und liess ihn auf der Wiese wieder herunter. Tatsu legte sich dankbar hin, auch wenn ihm der Regen voll ins Gesicht tropfte. "Was du auch immer für Sachen machst... Sonst wird dir doch nie übel..." sagte shinigami tadelnd, Tatsu lachte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 11:00 pm

Willst du ihn in meine Höhle bringen? Dort ist es warm, trocken und ich habe eine weiche Schlafstelle, auf der er sich ausruhen kann. Außerdem sind wir dort ungestört, immerhin liegt meine Höhle etwa 100 Meter über dem Boden., sagte er zu Shigami.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 11:00 pm

Xoi flog zu Tatsu. "Mhh wenn mir hier rgendwer erklären könnte woher genau das jetzt kommt, könnte ich ihm vielleicht helfen aber so...das ist schwer." Sie war entsetzt sie wusste einfach nciht woher es kam sie verstand es einfach nciht, aber er sah so schlecht aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 11:03 pm

Tatsu lachte und hielt sich den Arm vor die Augen um sie vor dem Regen zu schützen. "Ich weiss auch nicht, woher das plötzlich kommt. Es kam so... über mich, versteht ihr?" Shinigami wandte sich an Temeraire. "Ja, ich glaube das wär wohl das beste, das wir machen könnten. Der Regen nervt mich so oder so schon die ganze Zeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 11:07 pm

Gut, nimm ihn auf deinen Rücken. Ähm entschuldigung, wenn du willst, kann ich dich auf meinem Rücken mit. Du würdest bei dem Wind in dieser Höhe nur weggeweht werden., bot er dann Xoi an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 11:10 pm

"Xoi hält sich an einem Striemen an meinem Hals fest, siehst du das nicht?" Sie deutete auf einen Striemen, der den Sattel hielt. Sie nahm Tatsu wieder auf den Sattel, der sich nicht beklagte. "Wo gehts lang?" wollte sie wissen, während Tatsu Xoi erklärte, dass sie in die Höhle von Temeraire gingen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 11:11 pm

"Ja gerne." sagte sie und flatterte aud Temeraire. vorsichtig setzte sie sich auf ihren Rücken. Ich bin schon slau ich habe Angs ihr weh zu tun, aber sie ist riesig! Ich habe sie einfach nciht mehr alle, aber naja ich bin halt so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 11:13 pm

out: Sry Tatsu, konnt ich ja net riechen....

in: Folg mir einfach Shigami!, rief Temeraire und hob ab.

tbc: Temeraires Höhle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 11:14 pm

out, ich dachte zwar ich wäre auf temerarie aber ist ja auch egal^^

tbc: temeraires höle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 11:15 pm

out: Selbst dann wäre ich noch ein ER, und keine SIE, oder? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Sa Dez 22, 2007 11:16 pm

out: Ist doch egal, wer wo ist XD

in: shinigami und Tatsu flogen hinterher

tbc: -->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Di Jan 22, 2008 4:19 pm

"Eindlich wieder daheim!" rief Ra. Er war so überglücklich nach all den Jahren wieder daheim zu seien. Seitdem er das Tal der Elementdrachen verlassen hatte war viel in seinem Leben geschehen. Ra hatte viele unglaubliche und wunderschöne Orte gesehen. Hatte auch in einigen Konflikten mitgemischt und einige selbst angefacht. Alles in allem hatte Ra viel erlebt, doch nun war er wieder Zuhause. Ra fragte sich ob seine Höhle nun jemand anderes bewohne. Er musste es herausfinden. Darum spannte er seine Flügel und stoß sich mit einigen kräftigen Schlägen seiner Flügel vom Boden ab. Daraufhin schaute er sich kurz um, beschleunigte die Schläge seiner Flügel und flog in die Richtung wo sich seine Höhle befand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   Fr Feb 08, 2008 11:25 pm

Seine Höhle war eingestürtzt. Er flög noch eine Runde um das Tal und ließ sich dann wieder auf dem Gras nieder. Er musste eine neue Höhle finden, doch wo nur? alle seine Bekannten waren nicht mehr da. Wo sie waren wusste Ra nicht, doch eine Höhle die musste jetzt her später hätte er immer noch Zeit nach seinen Bekannten zu suchen. Ra Überlegte kurz und kam dann zu dem Schluss, dass er in dem Eldin Gebierge bestimmt eine alte und leere Drachenhöhle finden würde. Also machte sich Ra sofort auf den Weg und flog los in Richtung des Eldin Gebierges, wo er hoffentlich eine Höhle finden würde.

tbc:Eldin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tal der Elementdrachen   

Nach oben Nach unten
 
Tal der Elementdrachen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: