Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ausläufer des Gebirges

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 11:21 pm

Hier beginnt das Gebirge. Der untere Bereich ist fast vollständig mit Nadelwäldern bedeckt, die nach oben hin immer lichter werden und schließlich ganz verschwinden. Es gibt nur ein paar kleine Dörfer, keine großen Städte...

Temeraire und seine Passagiere gingen langsam tiefer und er wurde langsamer, während der Wind abflaute. Immer tiefer gingen sie, bis Temeraire eine Lichtung gefunden hatte, die in der Nähe eines Dorfes lag. Er flog noch tiefer und landete schließlich sanft auf dem Gras.
So, von hier aus könnt ihr euch entweder in einem der Dörfer einquartieren oder weiter in die Berge. Ich kehre zurück ins Tal der Elementdrachen.
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 11:23 pm

"Nun denn mein geflügelter Freund , danke für den angenehmen Flug..."
Pan sprang leichtfüßig vom Rücken des Drachen ,
"Und die gelungene Landung"
Er verbeugte sich kurz , und ging dann langsam los in Richtung einer kleinen Waldgruppe.
Nach oben Nach unten
Kitara

Kitara


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Wohnort : In den Wälder Ratingens und Mönchengladbachs
Anmeldedatum : 22.08.08

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 3:19 pm

Sie durch streifte mit Konji die Gegend um passendes Holz zu finden und einige Steine. //Mal wieder nichts los heute!// brummte sie in gedanken zu Konji und der nickte ihr zu.
Nach oben Nach unten
http://amerika-jahre3100.forumieren.com/forum.htm
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 3:50 pm

Während sháriel um ihn herum flatterte , spielte Pan ein kleines ruhiges Lied auf seiner Panflöte.
Zu dem Takt der Musik wiegte sich das Gras unter sinen Füßen.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 9:41 pm

Nachdem Pan verschwunden war, machte sich Temeraire auf, die Gegend etwas zu Fuß zu erkunden... Er hatte die vielen Flüge in letzter Zeit noch ganz schön in den Knochen, also suchte er sich eine große, sonnenüberflutete Lichtung und machte es sich auf dem Boden bequem. Kurze Zeit später war der Drache in tiefen Schlaf gefallen

out: Kitara, kannst mich ja irgendwie sehen oder schnarchen hören oder so. Ach ja, denken machen wir normalerweise so: mit dem BB-Code für Kursiv.
Nach oben Nach unten
Kitara

Kitara


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Wohnort : In den Wälder Ratingens und Mönchengladbachs
Anmeldedatum : 22.08.08

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 10:45 am

Dannn nach einer kurzen Weile hörte sie eine Meldoie durch den Wald dringen. Was das wohl sein mag, hast du eine Ahnung Konji? fagte sie ihn in Gedanken und als sie einige Schritte gingen, hörten sie auch noch ein anderes Geräusch was aus den Büschen kam. Kitara ging näher und merkte schon nach kurzer Zeit was da Lag. Sie wich ein wenig zurück. Sie hatte nur schlechte erfahrungen mit Drachen gemacht und mied sie ehrlich gesagt. Konji bemerkte die Anspannung und auch als er dies mitbekam was da lag, fing er an zu fauchen und seine Haare zu Berge stehen lassen. Schon gut er schläft! meinte Kitara um ihn zu beruhigen. Wer weiß wie lange noch! war darauf die Antwort und die beiden blieben vor ihm stehen. Kitara hoffte das er durch Konjis fauchen nicht auf geweckt wurde.
Nach oben Nach unten
http://amerika-jahre3100.forumieren.com/forum.htm
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 11:29 am

Plötzlich wurde Temeraire von einem Geräusch geweckt. Es klang wie ein Fauchen oder so. Trotzdem blieb er noch liegen. Erst als er hörte, wie hinter ihm ein Ast knackte öffnete er vollends die Augen. Er hob seinen Kopf, gähnte einmal herzhaft, und sah dann über die Schulter. Dort stand ein Mädchen, in Begleitung eines merkwürdigen Tieres, dass er noch nie gesehen hatte. Noch etwas schlaftrunkend erhob er zu seiner vollen Größe und senkte den Kopf auf Augenhöhe des Mädchens. Nanu.... Heute sind aber wirklich viele Leute unterwegs... Wer seid ihr? fragte er verwundert.
Nach oben Nach unten
Kitara

Kitara


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Wohnort : In den Wälder Ratingens und Mönchengladbachs
Anmeldedatum : 22.08.08

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 1:01 pm

"Ach ihr könnt sprechen?" warf sie verwunder ein. Vielleicht ist diesere Drache doch ganz anders wie die letzrigen! überlegte sich Kitara und Konji kam auf ihn zu und schnupperte an ihn. Dann sah er ihn an und legte den Kopf schief. "Ich bin Kitara und sie?" fragte sie ihn höfflich und war überrascht.
Nach oben Nach unten
http://amerika-jahre3100.forumieren.com/forum.htm
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 2:17 pm

Ich bin Temeraire. Was ist er denn für ein Tier? fragte er verwundert aber nicht unhöflich nach.
Nach oben Nach unten
Kitara

Kitara


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Wohnort : In den Wälder Ratingens und Mönchengladbachs
Anmeldedatum : 22.08.08

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 2:44 pm

Sie war ein wenig verwundert über die Frage von ihm aber doch wollte sie ihm diese beantworten. "Nun, er ist ein Tiger!" sagte sie mit ruhiger Stimme zu ihnen. Sie wusste einiges über Drachen und somit stellte sie die Frage. " Ich sehe ihren Reiter gar nciht?" sie blickte um sich.
Nach oben Nach unten
http://amerika-jahre3100.forumieren.com/forum.htm
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 8:07 pm

Ich habe keinen Reiter sondern bin ein, wie die Menschen es nennen wilder Drache... Ich lebe mit den anderen meiner Rasse im Gebirge. Wo kommt ihr her? fragte er interessiert.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 9:59 pm

Moonlight kam an den Gebirgsausläufen an. Sie landete sanft auf dem Boden und lief ein Stück bis sie ein Geräuch hörte sie blieb stehen und lauschte der Musik. "Wo kommt das nur her?", Fragte sich Moonlight.
Sie lief der Musik hinterher und sties auf ein Wesen. Sie blieb vor dem wesen stehen.
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:04 pm

Pan hörte ein Geräusch , und stoppte die Musik.
Dann hob er den Kopf und schaute zu dem Dracen auf.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:06 pm

"Hallo wer bist du?"fragte Moonlight schüchtern.
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:10 pm

Kurz senkte Pan den Kopf , dann sagte er.
Die Höflichkeit erfordert es , dass ihr euch zu erst vorstellt
Aber wir wollen mal nicht so sein. Schallte ein leises Stimmchen in ihren Köpfen.
Ich bin Sháriel , und das hier ist Pan. Und wie heißt du?
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:15 pm

"Oh Entschuldigt bitte, ich bin normal nicht unhöflich meine Name ist Moonlight!"sagte Moonlight etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:17 pm

Soso... Pan schaute sich ihre Schuppen an ,
Wen ich mich net irre , bist du ein Monddrache, oder?
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:24 pm

"Ja ich bin ein Monddrache!"sagte Moonlight kurz. Sie kam noch ein stück näher. "Was seid ihr für ein wesen ich habe noch nie so ein wesen wie ihr seid gesehen!"sagte sie.
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:26 pm

Ich bin ein.....Elf..
Pan schaute weg.
Aber das...
Ja ich weiß die Hörner sind komisch , aber ich weiß auch nicht warum die da sind , wo sie sind.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 10:49 pm

"Aso ich hab noch nie jmd gesehen der so aussieht wie du! Aber naja es gibt ja immer mal neue Begegnungen!"sagfte Moonlight.
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 10:53 pm

Da kann ich dir nur zustimmen.
Wa alles , was er darauf antwortete.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 3:41 pm

"Aber sagt wie kamst du zu deinem kleinen gefärten? Er/Sie ist schon etwas ungewöhnlich!"fragte Moonlight.
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 5:07 pm

Sháriel? Ja da habt ihr Recht , sie ist schon etwas besonderes.
Ach du kleiner Schmeichler du. Gedanklich lachend , landete Sháriel auf Pans Nasenspitze.
Wir haben uns irgendwann im Wald getroffen. Damals kannten wir uns noch nicht , sind aber eine Weile zusammen gewandert. In dieser Zeit sind wir Freunde geworden.
Beste Freunde sogar.
Genau.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 9:12 pm

"Ah ok sehr interessant aber cool. Ich bin immer alleine unterwegs eigentlich... und ich meide die menschen....!!",sagte Moonlight


Zuletzt von Moonlight am So Sep 07, 2008 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:16 pm

Wieso denn das? Ein wenig neugieig war Pan jetzt schon.



out: so sachen wie "cool" gibet übrigens net^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausläufer des Gebirges Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausläufer des Gebirges
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: