Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ausläufer des Gebirges

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Ausläufer des Gebirges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:38 pm

out: hehe ok sorry meine umgangssprache in chats und so sry^^

in: "Ich habe schlechte erfahrungen mit menschen gemacht.... ",sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Ausläufer des Gebirges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 12:02 am

*Hmm ich sehe , sie möchte nicht darüber sprechen...*
Nun denn lassen wir das Thema . Erzähl uns doch lieber mal , wo du schonw arst? Ich brauch dringend neue Inspiration...Und so ein Drache kommt bestimmt viel herum
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Ausläufer des Gebirges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 6:56 pm

"Wo ich schon überall war??? Ähhm ja ich kann dir meine Höhle zeigen....^^ sonst war ich noch nirgens nur mal woanders aber ich habe vergessen wie das heißt ist ja auch schon paar hundert jahre her!"sagte Moonlight.l
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Ausläufer des Gebirges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 12:42 pm

Ein paar hundert Jahre? Dann musst du ja schon richtig alt sein?
Pan rückte ein paar Blätter hinter sich zurecht.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Ausläufer des Gebirges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:00 pm

[color=orange]"Ja bin ich auch ich bin 222 jahre alt... da erlebt man schon ein bisschen was...!"[color],antwortete Moonlight und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Ausläufer des Gebirges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 3:44 pm

Naja so alt ist das aber nicht. Ich zum Beispile bin 168 Jahre alt und Sháiel hier knapp 80...
In dem Moment unterbrach Sháriel ihn.
Von wegen 80! Ich bin noch junge 70! Frechheit...
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Ausläufer des Gebirges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 1:22 pm

"Oh ihr seid ja auch schon ziemlich alt... ! und 70 jahre für einen schmetterling ist schon erstaunlich...!",sagte Moonlight erstaunt
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Ausläufer des Gebirges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 7:26 pm

Naja was genau für ein Schmetterling sie ist weiß ich nicht genau , und veraten möchte sies mir auch nicht , aber ich weiß dass sie seeehr alt werden kann.
Sháriel landet auf seinem ausgestreckten Finger und flattert kurz mit den Flügeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausläufer des Gebirges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausläufer des Gebirges   Ausläufer des Gebirges - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausläufer des Gebirges
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: