Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Temeraire's Höhle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:25 am

"Ich glaube, er wird gleich aufwachen." Shinigami grinste schelmisch und machte Tatsu weisses Feuer unter dem Hintern, worauf er aufsprang. "SHINIGAMI! ICH SAGTE DOCH, NICHT WENN ICH DIESE HOSE ANHABE! DIE IST MEINE BESTE!" Shinigami grinste und liess ein Drachenlachen hören, während Tatsu wie wild rumtantze und fluchte.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:27 am

Temeraire grinste und zeigte dabei seine Glasdolchgleichen Zähne. Das nenne ich liebevoll!
Nach oben Nach unten
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:28 am

"Ja ich auch!", Xoi musste sich das Lachen richtig verkneifen. "Ohh man echt gut!"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:33 am

"Was denn? Sonst kriegst du den niemals wach. Und sorry wegen der Hose." sagte sie noch an Tatsu gerichtet, der sich langsam beruhigt hatte. "Aber wir wollen wissen, was du für eine Vorahnung hattest, und wehe, du klappst nochmals zusammen, sonst..." sie blickte ihn böse an.
"Ok, Mama" sagte Tatsu. "Naja, ehrlich gesagt weiss ich das selbst nicht so genau..."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:34 am

Na klasse!, Temeraire stöhnte.
Nach oben Nach unten
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:35 am

"Wie du weißt es selbst nciht so genau? Was soll das denn jetzt heißen? Du klappst fast zusammen, wenn wir richtig denken wegen einer Vorahnung und hast keine Ahnung um was es geht?", Xois Blick war einfach nur noch verwirrt, denn genau das war sie jetzt.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:38 am

"Worum es geht? Da bin ich mir sehr sicher. Menschen-Drachen. Irgendwas wird geschehen, ich weiss es, irgendetwas, das nicht geschehen sollte, denn es wird katastrophal. Und ich kann nur sagen, dass es wohl bald geschehen wird, sonst wär meine reaktion nicht so heftig gewesen." antwortete er. "Es war ja keine Vision, nur eine... Vorahnung eben."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:39 am

Irgendeine Auseinandersetzung oder womöglich eine Schlacht, vieleicht?
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:40 am

"Woher soll ich das wissen? Ich nehm schon mal an, dass es einen Kampf geben wird. Wie gesagt, es war ja keine Vision wo ich sehen konnte, was genau geschehen wird..."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:44 am

"Ein Kampf! Na super...Das wird übel. Wenn sich alle auf eine Seite stellen, naja ok die meisten sind ja schon auf einer...hoffen wir das es nciht so weit kommt!" sagte sie mit entsetzen!
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:47 am

out: wieso ! nach entsetzen? XD

in: "Das hoffe ich auch, vielleicht soll das ja eine warnung sein, damit wir vorsichtiger sind?" fragte tatsu in die Runde.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:48 am

Eventuell!, antwortete Temeraire nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:51 am

"Ja es könnte sein. also söllten wir aufpassn, besonders was die Menschen in der Stadt angeht, die Planen ja immer seltsame sachen.", antwortete Xoi.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:53 am

"z.B. dieses rothaarige mädchen auf dem Fest war ja einfach nur unterste... *ähem* ihr wisst schon, was ich meine." sagte tatsu
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:55 am

"Also ich war ja leider nicht da...*grummel*..aber naja ich kann es mir irgenwie vorstellne."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 5:51 pm

"Das mädchen war wirklich taktlos. Aber wie auch immer, was sollen wir jetzt tun?" fragte Tatsu, nun voller Tatendrang. Wenn etwas geschehen sollte, dann nicht ohne dass er nicht dabei sein würde. Shinigami war der gleichen Meinung.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 9:12 pm

"ICh weiß nich...auf jedenfall vorsichtig sein...andere warnen und all das...aber es söllte auch keine Panik entstehen", sagte Xoi, nachdem sie kurz nachgedacht hatte. Sie wollte es sich wirklcih nicht vorstellen, aber wenn es passieren sollte, naja sie konnte es nciht ändern, sie konnte dann nur helfen...und zwar der richtigen Seite!!
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 10:50 pm

"Ich hoffe, dass wir einen Krieg oder ähnliches vermeiden können. Wenn es dazu kommt, werde ich der letzte sein, der flieht, aber höffen wir, dass es nicht dazu kommt...."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 1:49 pm

"Genau meine Meinung. Also, wo fangen wir an? Ich würde vorschlagen, wir gehen erst zum Fest bei Livia, ich nehme an, dass dort noch einige versammelt sind." schlug Tatsu vor. Shinigami nickte.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 1:52 pm

"Ja warscheinlich sind dort noch einige, aber auch viele Menschen,...obwohl die können euch ja sowiso nciht hören!", sie atmete tief durch."Naja und wenn ihr sowiso in die Region fliegt könnt ihr mich ja vielleicht ncoh ein Stück mitnehmen, weil ich muss dann auch Mal wieder nach hause, mein Vater macht sich bestimmt schon sorgen!"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 1:54 pm

Shinigami nickte. "Klar, kein problem. Du musst ja nicht mitkommen, wenn du nicht möchtest."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 1:56 pm

"Doch ich möchte eigentlich schon, aber mein Vater.....", sie seuftzte.

out: warum ich eigentlcih in mein Haus möchte ist, damit ich euch dann nciht im Weg rumstehe und ihr ncihts mehr machen könnt, wenn ich nicht da bin^^
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 2:54 pm

out: das weiss ich doch ^^

in: Tatsu nickte. "Das verstehe ich." Auch wenn es meinem Vater egal war, wann ich nach Hause kam... Oder ob ich überhaupt nach hause kam...
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 9:58 pm

Dich abzusetzen wird überhaupt kein Problem. Die Feenwälder liegen ja fast gerade auf unserem Weg. Also, seid ihr bereit? Ich kann Shinigami den Flug auch um einiges erleichtern. Dann brauchst du nurnoch auf dem "Expresswind" nach Livia zu gleiten., verkündete Temeraire. Seine Augen funkelten bei dem Gedanken auf einen längeren Flug.
Nach oben Nach unten
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:47 pm

"Ja ich bin bereit! Um auf einen Drachen zu fliegen bin ich immer bereit", antwortete Xoi und grinste breit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Temeraire's Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Temeraire's Höhle   Temeraire's Höhle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Temeraire's Höhle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: