Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lichtung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 9:33 pm

Tatsu nickte. "Ja, das kenn ich. Ich meine, ich kann ja auch nicht Shinigami verbieten, mal alleine ein paar dinge zu unternehmen..." ein gebrüll war zu hören. "Wenn man vom Teufel spricht, da kommt sie." Ein Drache durchbrach die Wolkendecke und flog zu den beiden hinunter, die Schuppen glänzten, obwohl es keinen grund zum glänzen gab, denn die Sonne schickte nicht viele strahlen hier herunter. Die Monddrachin landete und schüttelte sich die wassertropfen herunter. "Was geht?" fragte sie Tatsu in Gedanken. "Darf ich dir vorstellen? Das ist Xoi, und Xoi, das hier ist Shinigami." sagte er.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 3:44 pm

Hilfe der ist ja riiiiieeesig!! "Wow, ähh sie ist ja ganz schön groß! Aber (out:Ich tu ma so als ob sie schon bei uns wär! IN:) Deine Schuppen sind ja wirklcih wunderschön. Wie die glänzen. Genial." Diese Schuppen sie konnte nirgendsanderes hingucken. Sie schimmerten so schön. So etwas tolles hatte Xoi noch nie gesehn.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 1:22 pm

out: sie ist ja auch schon bei uns ^^

in: Shinigami verstand ihre Worte und richtete sich angeberisch noch mehr auf und zeigte somit ihre volle Grösse. "Angeberin" sagte Tatsu ihr darauf in Gedanken. Aus Shinigamis Nüstern züngelten weisse Flammen. Wohl noch etwas, das Xoi noch nie gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 1:33 pm

out: ok ich war mir nciht sicher...

in: Xoi Zuchte zurück. Die Flammen hatten sie erschreckt. Sie starrte den Drachen an. Er sieht ja zum Glück so aus als ob er mir nichts tun will, aber so einen Drachen söllte man sich besser nciht zum Feind machen. Sonst könnte das Leben sehr schwer werden! Vorsichtig kam sie wieder einen Schritt näher.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 7:42 pm

Shinigami senkte ihren Kopf auf Xois höhe. Dann sagte sie erstaunt zu Tatsu: "Die ist ja klein!" Tatsu lachte. "Aber niedlich. Sie ist eine Fee, oder?" wollte sie wissen. Tatsu antwortete indem er sprach. "Ja, Xoi ist eine Fee. Xoi, Shinigami ist ein Monddrache, wesshalb ihr Feuer weiss ist. Ich hoffe, du hast dich nicht erschreckt? Manchmal kann sie sehr spielerisch sein." Shinigami schnaupte.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 8:29 pm

"Freut mich dich kennen zu lernen Shinigami. Und das mit dem erschrecken halb so wild. Das passiert ja öfter Mal und es war ja keine Absicht. Außerdem sah die Flamme sehr schön aus." Sie bewunderte diesen Drachen. Er sah so Majestätisch und star aus. Sie war so klein...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 10:05 pm

Shinigami nickte und sagte etwas zu Tatsu, und Tatsu wiederholte es für Xoi. "Sie freut sich ebenfalls. Sie hat selten Feen gesehen und sie findet deine Flügel sehr hübsch." Shinigami liess nochmal ein paar weisse Flammen aus ihren Nüstern steigen, die den Regen verdampfen liessen, der darauf niederfiel. "Sie möchte gerne wissen, woher du kommst." übersetzte Tatsu weiter.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 1:32 am

Out: da fällt mir auf, dass ich ncoh gar kein haus habe^^

In:"Danke. Ich komme aus Alfea. Dem Reich der Feen. Ich wohne dort in einem kleinem Haus. Naja viel mehr kann man dazu eigentlcih nciht sagen. Woher kommt ihr denn? Und wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?" Xoi flog wieder auf den Baum auf dem sie vorhin schon gesessen hatte.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 8:41 am

out: dann bau dir gefälligst eines ^^ Aber ich kann dich wohl nicht besuchen kommen, ich pass da nicht rein XD

in: Tatsu blickte ihr nach. Genau die Frage, die ihm Unbehagen bereitete. "Wir wohnen in der Elfenhauptstadt und ..." mehr wusste nicht was er sagen sollte. er konnte ja nicht sagen, dass er Shinigami aufgezogen hatte, weil er damals ihrer Mutter nicht helfen konnte, und das war auch der Tag wo... Ach vergiss es! "... Ich habe Shinigami gefunden und sie aufgezogen." Mehr sagte er nicht und shinigami blickte ihn etwas schräg an. Auch ihr war das Thema nicht sehr angenehm, obwohl es eigentlich eine harmlose Frage gewesen war...
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 10:26 pm

Out: Ich weiß^^ ist mir ja nur grad eingefallen

in: "Elfenhauptstadt, wow das klingt ja beeindruckend!" Bei dem anderm Thema wirkten die beiden sehr schwigsam, sie wollten wohl nichtdarüber reden. Naja egal sie würde es nicht darauf anlegen, auch wenn sie neugierig war, das wäre einfach nur unhöflich! Stadessen sagte sie nur kurtz: "Da kennt ihr euch ja schon wirklich sehr lange."
Nach einer kurzen Pause sagte sie:" Wann dieser Regen bloß endlich aufhört...das nervt."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 11:02 pm

Tatsu blickte hoch in die Wolken. "nun, allzulange wird er wohl nicht mehr andauern, hoffe ich, ich hab noch was vor... Willst du uns begleiten Xoi?"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 6:00 pm

"Hmm eigentlcih wollte ich Blumen sammeln, aber die sind jetzt ehh zu nass... Also Ja gerne, wo soll es denn hin gehen?" Sie freute sich mitkommen zu dürfen. Aber ich will trotzdem das es aufhört zu regnen. Das nervt. Die armen Blumen.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 7:20 pm

"Wir wollten eigentlich mal die Drachen besuchen gehen, aber du musst nicht mitkommen, wenn du nicht willst." antwortete er.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 3:53 pm

"DRACHEN!!! Toll! Natürlcih will ich mit. Noch mehr so tolle Drachen wie Shinigami! Ich freue mich schon." antwortete sie total begeistert! Drachen....juhhuuuuu ncoh mehr von diesen tollen Wesen.....vielleichte sehe ich ja auch den von dem Tatsu vorhin geredet hat...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 6:08 pm

"Na dann wär ja alles geklärt. Shinigami lässt übrigens ausrichten, dass sie sich freut, dass du uns begleitest." Shinigami nickte. "Willst du selbst fliegen oder möchtest du dich an Shinigami festhalten? Das ginge wohl schneller."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 6:58 pm

"Ähh ja klar, das geht viel schneller. Gerne. Also wenn es für Shinigami in ordnung ist." Sie freute, sich. Jez sollte sie nicht nur Drachen sehen sondern auch auf einem fliegen. Das war einfach Genial!! sie hätte in die Luft springen können, herumtanzen, alles...aber sie verkniff es sich. Stadessen Strahlte sie nur glücklich.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 8:19 pm

XD

"Na dann. Shinigami, knie nieder, damit wir aufsteigen können." Shinigami ging in die Knie und Tatsu kletterte auf ihren Rücken und stieg in den mehr oder weniger alten Sattel, denn ein neuer war sehr teuer. Er war allerdings noch in einem guten Zustand. Tatsu blickte sich nach einer Haltemöglichkeit für Xoi um. Dann hatte er sie gefunden. "Am besten ist es, wenn du dich hier an einem der Striemen hälst, die an Shinigamis Hals befestigt sind. Ich halte mich immer daran wenn wir ein paar Flugübungen machen und ich keine Lust habe, freihändig zu fliegen." Er deutete auf die Striemen.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 4:39 pm

"Ok. Mache ich." Sie flog zu den Strimen die Tatsu ihr gezeigt hatte. Dann hielt sie sich daran fest. "Ok. Von mir aus können wir los." Sie war nervös. Auf einem Drachen war sie schließlich noch nie geflogen. Aber irgendwann musste ja auch einmal das erste Mal sein. Also versuchte sie es sich einfach nciht anmerken zu lassen und atmete so ruhig sie konnte.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 8:08 pm

"Also, halt dich gut fest." riet Tatsu ihr und Shinigami versuchte, so sanft wie möglich zu starten. Sie kauerte sich zum Boden hinunter, streckte die weiten Flügel aus und stiess sich mit Klauen, Beinen und einem Flügelschlag von der Erde hinauf in den Himmel. Mit einigen Flügelschlägen an höhe konnte man schon auf den Wald hinunter blicken. Es wurde ziemlich kalt und der Regen peitschte gegen die riesigen Flanken von Shinigami, die die beiden Reiter grösstenteils vorm Regen schützen.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 8:31 pm

Xoi war so aufgeregt. Aber sie musste es einfach verbergen. Sie klammerte sich an den Riemen fest. Dann stieß Shinigami sich vom Boden ab. Als Xoi merkte das sie schnell höher kamen aber es nicht schlimm, beruhigte sie sich langsam. Das ist ja wirklich wundervoll, wow das kann man gar nicht sagen....Ich hätte mcih gar nciht so aufgeregt sein müssen. "Wow. Das ist wunderbar. Echt suuuper. Ich bin euch soooo Dankbar!"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 12:26 am

Tatsu lächelte und auch in Shinigamis groberen Zügen war ein Lächeln unverkennbar. Alle drei flogen auf die Berge zu.

tbc: bei den Drachen
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 1:04 am

tbc: Naja natürlich mit^^-----bei den Drachen
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 10:18 pm

Shinigami landete am Waldrand. "Dann müssen wir uns wohl oder übel verabschieden. Ich hoffe, man sieht sich wieder mal!" sagte tatsu und verabschiedete Xoi, auch Chisana verabschiedete sich. Xoi flog in den Wald hinein und nach hause zu ihrem Vater.
"Und nun nach Livia." sagte Tatsu und shinigami drehte sich wieder um.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 10:45 pm

Temeraire nickte und hob wieder ab.

tbc: Livia
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 1:34 am

tbc: hinterher
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: