Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dreamer Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kamikaze

Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.08

Dreamer Bewerbung Empty
BeitragThema: Dreamer Bewerbung   Dreamer Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 9:39 pm

Name:Kamikaze
Rasse: Mensch
Geschlecht: mänlich
Alter: 17
Aussehen: kommt noch hab noch kein pic
Beruf: Krieger
Waffe:2 Langschwerter wenn möglich
Magie: -

Charakter: ruhig, immer zu scherzen aufgelegt
Familie: arme Familie, Vater tot, außerdem hat er seine Familie verlassen
Stärken: Umgang mit Schwert, und umgang mit Axt
Schwächen: hat Angst vor krabbelviechern, ohne Rai fühlt er sich hilflos und verlassen, manchmal vergesslich, außerdem verabscheut er Drachen wie die Pest
Geschichte: Kami stammt aus einer armen Familie. Er hatte 2 Schwerstern und 4 Brüdern. Er war der jüngste in seiner Familie und wurde von den anderen als Taugennichts angesehen und beschimpft. Der einzigste der zu ihm gehalten hat war sein Vatern. Als der dann gestorben ist hat seine Mutter ihm den Tod angehangen weil er nie etwas gemacht hat und weil daher sein Vater mehr arbeiten musst. Sie schlug ihn immer öfter und irgendwann hatte er genug und ist abgehauen. Er landete in einer Stadt und hat zuerst geklaut um sich über wasser zu halten. Später nahm ihn ein Meister des Schwertes auf und brachte ihm alles bei was er wusste. Als sein Meister getötet wurde beschloss er Krieger zu werden um verhindern das anderen das passierte weil er seinen Meister wie seinen Vater verehrt hatte. Seinen echten Namen kennt niemand deswegen wird er von allen nur Kami genannt. Seinen Wolf hat er seit der ersten Nacht als er von zu Hause weggerannt ist. Er hat in einem Wald übernachtet und Rai ist zu ihm ans Feuer gekommen weil er Fleisch gerochen hatte und schon halb verhungert war. Kami gab ihm etwas und seitdem begleitet Rai ihn überall hin. Der Name Rai ist japannisch und bedeutet übersetzt soviel wie Blitz

Tier: Wolf wenn möglich
Name: Rai
Charakter: Ruhig


Zuletzt von Dreamer am Fr Mai 16, 2008 1:48 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Dreamer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Dreamer Bewerbung   Dreamer Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 9:53 pm

Hm, ist etwas sehr knapp ausgefallen. Bitte schmücke die Geschichte noch ein wenig aus. Vergiss nicht, du bist ein Mensch, also eigentlich gegen die Drachen (auch wenn natürlich nicht alle Menschen gegen sie sind, aber wir bräuchten nun mal ein paar "Böse" ^^)
ansonsten habe ich nichts auszusetzen, auch nicht wegen Rai, Wolf ist ok
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Kamikaze

Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.08

Dreamer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Dreamer Bewerbung   Dreamer Bewerbung Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 4:54 pm

ja klar immer spiel ich den bösen xD nene geht schon klar
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Dreamer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Dreamer Bewerbung   Dreamer Bewerbung Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:33 pm

Gut so, aber bitte wechsle noch den Ava, da er eigentlich das Aussehen deines Charas zeigen sollte und nicht...Buffy
Ach ja, Wegen deinem Namen. Eigentlich sollte dein Name hier dem namen entsprechen, wie er auch der Name deines Chara ist, also Kami anstelle von Dreamer. Oder ist Dreamer dein wahrer Name? wenn ja, dann kannst du ihn auch als Rang haben.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Kamikaze

Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.08

Dreamer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Dreamer Bewerbung   Dreamer Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 1:48 pm

man schreib es doch net immer so kompliziert ich musst mir das 3x durchlesen eh ichs gerrafft hab. zu dem ava ich such noch einen. dann nenn mich in Kamikaze um von dem leitet es sich ab
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Dreamer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Dreamer Bewerbung   Dreamer Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 8:13 pm

XD sorry, aber ich hab mir das wohl angewöhnt, kompliziert und umständtlich zu schreiben XD Ich änder den Namen mal
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Kamikaze

Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.08

Dreamer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Dreamer Bewerbung   Dreamer Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:33 pm

nunu geht los *sfz* jetz hab ich ja doch meinen standartforennamen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dreamer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Dreamer Bewerbung   Dreamer Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dreamer Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: