Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moonlight

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Moonlight Empty
BeitragThema: Moonlight   Moonlight Icon_minitimeMo März 24, 2008 9:46 pm

Name: Moonlight
Rasse: Drache (monddrache)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 222 Jahre
Aussehen: siehe Ava
Beruf: /
Magie: Mondmagie: Moonlight kann durch die mondmagie nur durch ihren blick feinde erstarren lassen,nachts ist die magie stärker funktioniert aber auch tags aber nur wenn sie sich nachts aufläd. Sie kann auch Feuer speien anders wie bei herkömmlichen drachen ist ihre flamme hellblau fast weiß!
Waffe: /
Name der Waffe: /
Fähigkeiten Waffe: /

Charakter: Moonlight hat einen ausgeglichenen Charakter sie ist stehts freundlich aber oft auch misstrauisch gegenüber fremden aber hat sie erstmal freundschaft geschlossen ist sie sehr lieb zu haben und kann sogar als flugobjekt benutzt werden aber nur für bestimmte personen. Mnachmal ist sie etwas genervt und schnell reitzbar.
Familie: ihre Familie kennt sie nicht
Stärken: mutig,freundlich,stark,
Schwächen: manchmal schüchtern, ist nicht gerne schmutzig, mag es nicht wenn man sie reitzt.

Geschichte: Moonlight verlor schon früh ihre eltern und geschwister in einem krieg sie musste lernen alleine zurecht zu finden am anfang viel es ihr sehr schwer denn sie wusste nichts... dann stoß sie auf einen alten und sehr weisen drachen der ihr alles beibrachte was sie wissen musste und so lerne sie die Mondmagie immer besser kennen und beherrtschte sie auch immer besser. Nach einigen Jahren verlor sie auch den alten weisen drachen er starb ebenfals in einem weiteren Krieg,. Seit dem ist sie sehr misstrauisch gegenüber fremden vorallem gegen über menschen! An ihrem rechten Fuß hat sie eine lange narbe diese wurde ihr von einem menschen zugefügt. Wenn jmd diese Narbe berürt wird sie sehr wütend weil es starke schmerzen sind. Auserdem hat sie furchtbare angst vor feuer weil diese narbe auch teils von feuer verursacht wurde. Mit elfen kommt sie ganz gut klar aber mit zwergen und menschen überhaupt net am Liebsten hat sie Feen. Moonlight ist einfach begeistert von den Kleinen lebewesen sie findet sie Faszinierend. In der nacht schimmert Moonlight leicht Bläuclich desto mehr vom mond zu sehen ist desto mehrschimmert sie blau.
Tier: /


Zuletzt von Moonlight am Di Aug 26, 2008 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 8:11 pm

jaa an sich gefällt mir der Steckie Very Happy
allerdings wäre es schön , wenne ein wenig mehr zur Story schreibst Very Happy
dann bekommste auch sofot dein Angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 9:36 pm

reicht das jetzt?? wenn nicht sag ruhig bescheid dann lass ich mir noch irgentwas einfallen^^
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 9:53 pm

annehmen würde ich jetzt schon , aber je mehr du dazu schreibst desto besser wärs Very Happy aber n Angenommen hasse dir schon gesichert Very Happy
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 4:11 pm

ok toll danke dann lass ich mir noch en bissel was einfallen
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 6:41 pm

kk Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moonlight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: