Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Wasser

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 2:38 pm

Sie landete auf dem Waldboden und hielt die Nase schnüffelnd in die Luft. Hier ist doch jemand...Ein Elf...Nur wo? Suchend reckte sie den Kopf in alle Richtungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 2:46 pm

Zwar konnte er durch seinen dunklen Umhang nichts sehen, jedoch hörte er, dass gerade jemand in seiner Nähe gelandet sein muss und in auf ihn zu ging.
Das machte ihm Angst, weshalb er nur noch mehr versuchte sich in den kleinen Spalt unter dem Fels zu zwängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 2:52 pm

Sie blieb stehen als der Geruch am stärksten war. In alle Richtungen schnüffelnd sah sie sich um.Er ist ganz nah... Sie senkte den Kopf zu einem Felsen und stupste mit der Nase an etwas weiches. Erschrocken zuckte sie zurück und sah die Gestalt mit schiefgelegtem Kopf an. Wer bist du denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 3:03 pm

Langsam zog er seinen Umhang zur Seite und schaute den Drachen, der direkt vor ihm stand, mit großen Augen an: Ich bin Drapheo, und komme aus dem Waldstück dort. Und wie ist dein Name ?
Er fing langsam an zu zittern, denn er war noch nie so nahe an einem so großen Drachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 3:10 pm

Ich bin Jenova. Sie stiess die Luft aus den Nüstern und ihm direkt ins Gesicht. Du wohnst hier? In diesem Wald? Neugierig durchbohrte sie ihn mit ihren stechend hellblauen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 4:01 pm

Ja, ich wohne hier, denn bisher habe ich noch nichts besseres gefunden, Er blickte in ihr Gesicht und wisch sich langsam mit der Hand übers Gesicht. Dabei richtete er sich etwas auf und kroch aus der kalten Spalte unter dem Felsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 4:07 pm

Du bist ein Elf,oder? Sie trat einen Schritt zurück um ihm Platz zum Rausklettern zu machen. Ihre Flügel raschelten bei jeder Bewegung leise und ihre Augen blitzten im Sonnenlicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 4:16 pm

Ja, bin ich. Was bist du denn für ein Drache ? Er richtete sich auf und schaute nach oben in ihre großen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 4:21 pm

Ich bin ein Lichtdrache. Sie betrachtete ihn genau, von oben bis unten. Warum lebst du hier in dem Wald? Warum nicht in einer Stadt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 4:28 pm

Ich versuche große Mengen von Leuten zu meiden, ich traue ihnen irgendwie nicht. Außerdem fühle ich mich hier außerhalb der Gesellschaft sehr wohl. Alles ist ruhig und es gibt selten Aufregung.
Er bemerkte wie dreckig sein Mantel geworden ist und versuchte die Erde und den Staub von seinem Umhang zu schütteln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 4:30 pm

Geh doch schwimmen. meinte sie amüsiert und sah ihn mit schiefgelegtem Kopf an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 4:35 pm

Ich weiß nicht, antwortete er skeptisch, wie warm ist denn der See ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 4:38 pm

Kommt auf deine Sichtweise an. antwortete sie vergnügt. Ich find ihn angenehm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 4:47 pm

Er war verunsichert, doch dann entschloss er sich dazu doch ins Wasser zu gehen um seinen Umhang etwas zu säubern. Er lief langsam richtung Ufer und setzte einen Fuss ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 4:51 pm

Na los, spring. Oder ist er dir zu kalt? sagte sie und stellte sich knapp hinter ihn. Soll ich ein wenig nachhelfen? fragte sie amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 4:58 pm

Plötzlich rann er nach vorne und sprang komplett ins Wasser.
Er rief zu Jenova: Kommst du auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 5:02 pm

Als Antwort machte sie nur einen kräftigen Sprung und liess sich ind Wasser fallen wo sie erst einmal ein paar Meter untertauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 5:09 pm

Nachdem Drapheo nocheinmal tief Luft geholt hat, ging er mit dem Kopf unter Wasser und tauchte Jenova nach. Jedoch konnte er nicht so schnell schwimmen und blickte ihr nur hinterher ohne sie wirklich aufzuholen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 5:15 pm

Sie drehte sich um, und als sie bemerkte dass er nicht nachkam schwamm sie zurück. Na,brauchst du Hilfe? Halt dich an meinen Zacken fest. bot sie ihm an und schwamm um ihn herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 5:17 pm

Gerne! antwortete er spontan und hielt sich an einem ihrer zahlreichen Zacken am Rücken fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 5:20 pm

Ein letztes Mal kam sie zurück zur Oberfläche um einen kräftigen Lungenzug zu machen. Halt dich fest! warnte sie und tauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 5:51 pm

Nachdem er auch noch einen kurzen Atemzug machen konnte, kam er unter Wasser und wurde von ihr durch den See gezogen. Er war gespannt, wo sie ihn hinführen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 5:58 pm

Da sie ja kein Wasserdrache war schwamm sie verhältnismäßig langsam. Chisana konnte sie nicht sehen, und so tauchte sie einfach weiter. Sie wusste selbst nicht genau wo sie hinschwimmen sollte, und so glitt sie ca. 2 Meter unter der Wasseroberfläche mit dem Elfen auf ihrem Rücken dahin. Und? Hast du noch Luft? Und ist dein Umhang sauber?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 6:02 pm

Ich glaube, mein Umhang ist wieder richtig sauber. antwortete er Aber ich habe nurnoch sehr wenig Luft. Können wir nochmal kurz zur Oberfläche ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 6:10 pm

Klar. Sie schoss mit dem Kopf voran zurück an die Oberfläche. Oben holte sie erst einmal tief Luft und schüttelte ihre Flügel leicht sodass das Wasser davon abperlte. Der Elf saß wie ein Reiter auf ihrem Rücken zwischen den Zacken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wasser
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: