Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Rande der Stadt

Nach unten 
+4
Xoi
Lumadra
Tatsu Ryuteki
Temeraire
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 10:38 pm

Nicht ganz.Ich wohne im Eldingebirge. Sie richtete sich ganz auf und sah dem Drachen in die Augen,obwohl sie circa einen halben Kopf kleiner war.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 8:27 pm

Tatsu betrachtete Jenova sehr interessiert. Auch Shinigamis interesse lenkte sich auf Jenova. "Nanu? Wer bist du denn?" fragte Shinigami direkt. "Shinigami! Etwas höflicher, wenn ich bitten darf." reklamierte Tatsu darauf. Manchmal können Monddrachen wirklich etwas komisch drauf sein.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast




Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 8:28 pm

Sie wandte sich um und antwortete Ich bin Jenova.Ein Lichtdrache.Und mit wem habe ich das Vergnügen? Sie sah sie interessiert an.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 8:30 pm

Shinifami verneigte sich. "Mein Name ist Shinigami, ich bin ein Monddrache... und dieser vorlaute Elf da ist Tatsu, mein Gefährte" "Von wegen vorlaut! Wenn hier jemand vorlaut ist dann du!" widersprach Tatsu.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast




Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 8:32 pm

Sie musste amüsiert grinsen (wenn Drachen das können? Neutral).Dein Gefährte? Dein Reiter? Sie hatte schon von diesen engen Beziehungen zwischen Drachen und Elfen gehört,aber sie noch nie gesehen.Interessiert sah sie dei beiden mit schiefgelegtem Kopf an.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 9:09 pm

Tatsu nickte "Wenn du dem so sagen willst ja. Aber wir bevorzugen Gefährten, weil wir schon seit Shinigamis Geburt zusammenleben." Er lächelte Jenova an. "Ihr habt euch also noch nie gesehen? Auch nicht auf deinen Ausflügen, Shinigami?" Shinigami schüttelte den Kopf
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast




Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 9:14 pm

Wo wohnt ihr? Sie war fasziniert von der Verbindung.Elfen konnte sie ganz gut leiden,aber einen als Reiter zu haben hatte sie sich noch nie vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 10:09 am

"Ich möchte mich nun verabschieden", sagte Ra zu den Anwesenden und ging dann in einem militärischen Gang in Richtung Eldin Gebierge.

Tbc: Ra-Sazachs Höhle
Nach oben Nach unten
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 5:11 pm

Xoi war erschöpft und bewunderte die Drachen, dafür wie sie dass Problem gelöst hatten. Dann sag sie alle an. Sie fand es erstaunlich wie unterschiedlich sie waren. Als sie das erste Mal viele an einem Ort gesehen hatte war ihr das noch gar nicht so aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 7:37 pm

"In Heon, der Elfenstadt. Shinigami hat ihren eigenen Saustall." lachte er. "Das nennt man Zimmer... nur weil es ziemlich durcheinander ist, ist es noch lange kein Schweinestall..." antwortete sie trotzig. "Beachte ihn nicht, er erzählt nur Lügen..." "Von wegen! Er hat mir Amelia schlecht geredet? Hä? Wer war das? Und wer hat die Lügen verbreitet, von wegen..." die beiden begannen zu streiten... ein harmloser freundschaftsstreit ^^ Sie bemerkten gar nicht, dass Ra-Sazach wieder verschwunden war.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast




Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 8:54 pm

Sie zog die Lefzen leicht hoch was ein Grinsen sein sollte.Dann bemerkte sie die Elfe,wandte sich zu ihr um und senkte den Kopf auf Augenhöhe.Und wer bist du denn? fragte sie interessiert während ihre großen hellblauen Augen die Elfe durchbohrten.


Zuletzt von Jenova am Di Feb 19, 2008 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 9:36 pm

out: Fee^^
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast




Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 10:34 pm

out:uups sorry
Nach oben Nach unten
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 11:40 pm

out: ich hab jez schon überlegt ob ich gemeint bin^^

IN: "Ich bin Xoi! Ich komme aus dem Reich der Feen und wer bist du?" fragte sie zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 11:48 pm

out:mist jetz kann ich nich mehr hellblau denken..*grml*

in:Ich bin Jenova,ein Lichtdrache.Ich wohne im Eldingebirge. Sie richtete sich wieder auf und sah auf die Asche.Wie is das hier passiert?
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 4:23 pm

out: ??? Komisch... dann nimm einfach eine farbe und schreib beim code einfach cyan rein^^

in: "Das war ein kleiner... nennen wir es Ausrutscher von Ashe. Sie war betrunken." Tatsu deutete auf die Frau, die in der Nähe stand. "Erst war es nicht so gravierend, dann jedoch war sie noch ganz explodiert und hat alles um sich in Flammen gesetzt."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast




Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 4:28 pm

out:thx aber ich meinte eigentlich dass mans dann so schlecht lesen kann weils so hell is ^^

in:Oh. Sie drehte sich um und betrachtete die Frau abschätzend.Dann wandte sie sich wieder um und fragte interessiert Sie war betrunken? Warum? Und warum ist sie explodiert?
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 4:30 pm

out: dann nimm doch einfach blau?

in: "naja, ich nehm mal an, dass sie im Gasthaus, wo ich sie sicherheitshalber rausgefischt hab, zuviel getrunken hatte. Ich war der meinung, dass sie nach draussen sollte um ihren Rausch auszuschlafen... Hier draussen kam es allerdings zum Streit. Und explodiert war im übertragenen sinn gemeint... Ich war ihr versehentlich auf den Fuss gestanden und dann gings los... irgendwann lag eine Flammenwand vor uns." erzählte Tatsu wahrheitsgetreu..
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast




Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 4:34 pm

out:wurst ^^ ich lass es jetz so

in:Oh. Mehr sagte sie nicht sondern betrachtete nur die noch dampfende Asche. Und wie sollen wir das alles wegtragen?
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 4:35 pm

"Der wind würde das mit der Zeit wegblasen, wenn es weniger wäre... Und uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Asche zusammenzukehren und... irgendwohin tun."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast




Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 4:37 pm

Ok. Sie ging auf die Asche zu und fing langsam an die Asche mit ihrem Flügel auf einen Haufen zu kehren.Dass ihre Flügel dabei schwarz wurden war ihr egal.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 4:44 pm

Shinigami hob die Augenbrauen (sofern das möglich war) und leistete Jenova dann gesellschaft. Auch sie begann mit den Flügeln die Asche zusammenzukehren, auch wenn es etwas unangenehm zum atmen war (die aufgewirbelte Asche) Tatsu liess einen Ast zu einem Besenähnlichen Ding wachsen und begann nun ebenfalls mit der Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast




Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 4:46 pm

Ihre Flügel waren schon fast ganz schwarz und sie musste niesen,doch sie kehrte immer noch die Asche zusammen und beobachtete aus den Augenwinkeln die beiden anderen.
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.10.07

Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 5:05 pm

Nun gesellte sich auch Chisana interessiert zu ihnen und begann ebenfalls mit dem zusammenkehren. Sie betrachtete Jenova äusserst interessiert. "Du... bist ein Wasserdrache, oder?" fragte sie etwas vorsichtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 5:07 pm

Sie drehte sich überrascht um. Ich? Nein,ich bin ein Lichtdrache. ...Und du? fügte sie hinzu und sah den anderen Drachen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Rande der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Stadt   Am Rande der Stadt - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Rande der Stadt
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: