Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gasthaus

Nach unten 
+2
Nyphai Akia
Lumadra
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Narmora

Narmora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 3:55 pm

nachdem der wirt das bestellte gebracht hatte begab er sich zu einem der Tische und lies sich dort nieder.
er musterte das gasthaus und stellte fest das nicht gerade viele gäste die stube besuchten
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 8:37 pm

Sie merkte einige personen die ihr aufvielen doch sie macht sich nicht gross darauf ein. Sie sitzt immer noch hier an der Bar und bewegt sich nicht gross. Sie schaut dan aber nach einer weile aus der fenste und schaut nach dem wetter wie es heute so ist sie ist ja schon einge stunden hier.
Nach oben Nach unten
Narmora

Narmora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 11:30 pm

out: thx das endlich wer schreibt dachte schon ich muss hier verreckn xDD

in:Luca saß noch immer an dem Tisch, Nakoto ums einen hals gelegt
eigenartig, habe ich mich doch einige mal umgesehn doch diese person ist mir nie aufgefallen. dachte er sich als er eine eigenartig aussehende person an der bar sah.
in diesem Moment sprang Nakoto auf und lief zu der Person am Tresen.
"Halt warte!" rief er und eilte seinem Füchschen hinterher
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 11:40 pm

Akia schaut erschrocken zum füchschen hin das ihren geist berrüht, als sie sich dann aber nach dem Füchschen dreht merkte sie sofort das es kein feind ist und nahm das Füchschen wohl ihn den arm.
Erst jetzt bemerkt sie das jemand nach dem fremden Füchschen fragte und schaut dan direkt ihn die Augen eines Jungen mannes. Sie verkrampfte sich ein wenig und legt ihre flügelchen flach an den Körper.
Nach oben Nach unten
Narmora

Narmora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 4:04 pm

Luca erschrack leicht darüber das sich Nakoto nicht zu wehren schien als ihn die Fremde Frau in den Arm nahm.
er trat noch näher zu ihr und blickte nun in ihre klaren Augen.
"Verzeiht werte Dame doch, der Fuchs welchen ihr auf euren Arm tragt ist mein Gefährte. Ich weiß nicht wieso er zu euch gerannt kam und möchte mich für die ..ähm.. unannämlichkeit entschuldigen"
leicht errötete er und wandte seinen Blick den Boden zu.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 6:49 pm

Sie strich dem Füchschen über den Rücken. Und beobachtet den Fremden man. "Kein problemm tiere sind alle meine Freunde egal was für welche!" sagte sie zu ihm. "Dein liebes füchschen hat vorher nur meinen Geist etwas angestupst und fragte warum ich ihn verstehe!" sagte sie leicht lächelnd zu ihm. "Sie streckt ihm das Füchschn entgegen griff es dabei unter den beiden vorderpfoten an den achseln. Sie schaut dan zum Fremden man und stellte sie mit Akia vor.
Nach oben Nach unten
Narmora

Narmora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 7:48 pm

Etwas verdattert sah er die fremde die sich als Akia vorstellte an nahm dann Nakoto wieder an sich.
"Schön das er dir kein Problem bereitet hat"
Nakoto begab sich an seinen Üblichen Platz, an Lucas Hals.
"Ich bin übrigens Luca. Und wenn ich fragen darf, das mit den Geist berühren. So ganz verstanden habe ich das noch nicht. Wie genau funktioniert soetwas und wieso konnte Nakoto deinen Geist anstubbsen und meinen nicht?"
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 9:45 pm

"Nein sicher nicht!" sagte sie lieb zu ihm. "bis jetzt hat mir fast noch kein tier problemme zuberreitet.!" sagte sie weiter lieb zu ihm. Sie schaut dem Füchschen ihn die augen als sie ihr so einige sachen sagte. "Ach das mit dem anstupsen ist nicht was altägliches das kann nicht jeder sagte sie! Es ist auch nicht so einfach zum erlernen ich kann das wahrscheinlich weil ich ne Nymphe bin!" sagte sie selbst sicher zu ihr. Eigenlich solte man das an ihr sehen, dass sie eine Nymphe ist.
Nach oben Nach unten
Narmora

Narmora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 10:43 pm

"Du? du bist eine Nymphe? Wow... ich ich habe noch nie eine nymphe gesehen. Sowieso noch nie ein anderes Wesen ausser die Menschen. Nymphen.. Viel habe ich noch nicht über euch gehört. Könnt ihr denn Zaubern?" fragte Luca neugierig. Akia hatte seine Neugier geweckt. War er doch so neugierig, udn vorallem wenn es um andere Wesen udn Welten ging konnte er nicht genung erfahren.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 11:17 pm

"Nein können sie nicht!" verschwig sie im sagend. Auch wenn sie eigenlich können. "Sie beherschen einfach die natur.. aber es giebt uns sehr selten!" sagte sie zu ihm und strich dem füchschen über das Köpfchen.
Nach oben Nach unten
Narmora

Narmora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 6:44 pm

"Hmm.. Schade, wollte ich doch shcon immermal etwas Magisches sehen, nicht das sie nichts magisches wären aber so ein bisschen Hokus Pokus wäre shcon mal toll" er grinste fröhlich und merkte wie Nakoto laut zu schnurren begann
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 6:46 pm

"Magie ist eine schwere sache sagt man!" sagte sie etwas painlich. Sie wusste das ja selber zu genügen. Sie lies das füchschen los als es zu schnurren begann. Sie schaut Narmora an und lies sich etwas ihn den Hocker fallen.
Nach oben Nach unten
Narmora

Narmora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 7:11 pm

"hmm.. Schade eigentlich.."
Luca bemerkte dass er nochimmer stand und fragte Akia leicht schüchtern ob er sich denn setzten dürfte.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 10:54 pm

"Hmm nein... es muss es ja nicht jeder können oder ein.!" sagte sie leicht langsam zu ihm und schaut ihn an.
Auf seine frage zeigte sie nur mit ihrer HAND auf den stuhl, und zeigte ihm so er darf sich sicher setzten sei kein problemm.
Nach oben Nach unten
Narmora

Narmora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 10:28 pm

Luca bedankte sich höflichund lies sich auf den Stuhl nieder. Da er nicht wusste was er noch fragen oder sagen sollte, sah er Akia nur an und kraulte Nakoto hinter den Ohren der leise zu schnurren begann.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 12:11 am

Sie schaut ihm über den Körper an. Und als sie zufrieden ist mit ihm fing sie ihn an auszufragen. xD Wie alt bist du den wenn ich fragen darf? wenn ich schetzen darf so 21 jahra ja? Stimmt das etwa?" fragte er bei ihm nach.
Nach oben Nach unten
Narmora

Narmora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 3:12 pm

luca schaute erschrocken bevor er meinte "21 .. ich? seh ich so alt aus?" er sah etwas zerknickt zu Boden
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 3:49 pm

"Ja... !" sagte sie langsam zu ihm. "Hab ich mich sehr verschätz?" fragte sie bei ihm lieb nach und schaut ihn lieb an und versuchte sich so zu entschuldigen. Sie schaut ihn weiter an, und bestellt dabei einen neuen Drink für sich mit etwas milch drin xD.
Nach oben Nach unten
Narmora

Narmora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 5:21 pm

"nun ja eigentlich nicht sehr viel" er sah sie an und lächelte zurück "Ich bin 17 Jahre alt also um 4 Jahre verschätzt. Ich weiß auch nicht was ich mich aufrege, sollte ich doch froh sein nicht wie ein Kind zu wirken. Bin ich aber leider nicht..."
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 1:07 am

"17 erst?" fragte sie ihn an und schätzt ihn nochmals ab. "hmmm.. ja stimmt hab dich wohl zu wenig genau angeschaut... sry!!" sagte sie lieb zu ihm. Dan erhob sie ihre bruste und sagte:" hehe ich bin älter !!" und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Narmora

Narmora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 12:59 pm

Luca errötete leicht als er sah was sie machte und fragte dann "Wie alt bist du denn?" er musste auch grinsen als er sah wie sie ihn angrinste.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 1:53 pm

"Ein jaa eltääär!!" sagte sie trällernd zu ihm und schau ihn an. "Was wilst du drinekn!?" fragte sie bei ihm nach und schau ihn herrausvordernd an. Sie ist heute gut drauf und das macht sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Narmora

Narmora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 3:32 pm

"hehe, du scheints ja wirklich ein fröhlicher mensch zu sein oder irre ich mich?" fragte er und musst lachen.
"öhm.. eigentlich nichts danke" sagte er obwohl er einen riesen Durst hatte "Ich, nun ja.. ich hab leider kein Geld mehr, meien vorherigen Getränke konnte ich gerade noch zahlen" er sah zu Boden musste dann aber zu grinsen anfangen da die fröhlichkeit Akias einfach ansteckend war.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 4:26 pm

"jaaa ich will frühlich sein heute=)" sagte sie ganz vergnügt zu ihm und schaut in lieb an. "Wir sind heir ja auch in einem Gasthaus." sagte sie weiter fröhlich. "Hmm ich spendir dir doch was, darum fragte ich ja bei dir naach!"
Nach oben Nach unten
Narmora

Narmora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 5:22 pm

"Du hast recht, ich sollte diese ganzen Trübsinnigen Gedanken ablegen udn mich ein bisschen amüsieren"
Er kraulte Nakoto und meinte dann "Gut wenn du mir etwas spendiren willst dann öhm... dann nehm ich doch gleich mal en bier" er grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus   Gasthaus - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: