Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Tal   Mi Nov 07, 2007 5:26 pm

Shinigami liess ein paar Flammen aufsteigen und rechts und links flogen sie an Amelia und Tatsu vorbei. Tatsu war sehr darauf bedacht, dass sie sich nicht verbrannten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Amelia Súrion

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal   Mi Nov 07, 2007 7:10 pm

Sie drehte sich halb zu ihm um und lächelte ihn an. " Das können wir ruhig öfter machen!" rief sie , sodass er sie hören konnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Tal   Mi Nov 07, 2007 7:13 pm

"Shinigami? Was meinst du?" fragte er, doch eine Antwort erübrigte sich, als Shinigami freudig in paar Loopings machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Amelia Súrion

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal   Mi Nov 07, 2007 7:16 pm

nun lachte sie und drehte sich wieder nach vorne um sich wiedwer besser festzuhalten.. vor allem wenn Shinigami loopings drehte...
"Wie lange brauchen wir noch?" fragte Amelia nach einiger Zeit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Tal   Mi Nov 07, 2007 7:19 pm

"Keine Ahnung. Ich glaube, Shinigami will es etwas herauszögern." antwortete er lächelnd. "Es sollte aber nicht mehr allzuweit sein. Er deutete nach rechts. "Dort hinten sollte es sein. Shinigami, schluss mit dem Spass, rechts abbbiegen bitte." Bat Tatsu sie. Shinigami nickte und drehte ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Amelia Súrion

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Tal   Mi Nov 07, 2007 7:22 pm

sie grinste ihn noch einmal kurz an und sah dann in die richtung in die er zeigte. "Alles klar.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Tal   Mi Nov 07, 2007 8:08 pm

Shinigami flog nun dirket darauf zu und der Flug wurde ruhig und angenehm.

tbc: ähm... Ja, wie auch immer das wieder heisst ^^''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Tal   Di März 04, 2008 9:19 pm

Chisana flog über Eldin hinweg. Hinter ihr waren irgendwo Jenova und dieser komische Elf namens Drapheo, der auf Jenova ritt... sie fand es immernoch unangenehm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tal   Mi März 05, 2008 4:03 pm

Etwas hinter aber höher als Chisana kam Jeno mit ihrem Reiter geflogen.Wo willst du hin Chisana? fragte sie die andere Drachendame.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Tal   Mi März 05, 2008 5:51 pm

"Keine Ahnung." antwortete sie. "Einfach irgendwohin?" schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tal   Sa März 08, 2008 3:39 am

Okay. stimmte sie ihr zu und flog still neben ihr her.Unter ihnen waren die Berge.Manchmal flogen sie über ein Tal sodass es dutzende von Metern in freiem Fall hinunter ging,manchmal streiften sie schon fast die Gipfel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tal   So März 09, 2008 3:08 pm

Drapheo, der noch immer auf dem Rücken Jenovas saß, streckte sich und gähnte dabei: Macht euch das Fliegen auch so müde?
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Tal   Mo März 10, 2008 10:21 pm

Chisana verneinte. "Nein, dadurch wird man erst wach, genau wie wenn man ein kühles Bad in den Morgenstunden nimmt. Ist zumindest bei mir so." Chisana flog quikfidel um die beiden herum, machte mal lupins und ein paar schrauben und liess ein freudiges Brüllen hören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tal   Do Mai 08, 2008 4:55 pm

Chisana hat Recht. Fliegen macht Spaß und nicht müde. ,stimmte Jeno zu. Ihr Drachenschwanz peitschte fröhlich durch die Luft und aus ihren Nüstern stieg dunkler Rauch in Spiralen zum Himmel auf.
Nach einer Weile in der Luft fragte sie die beiden: Was haben wir jetzt eigentlich vor?
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Tal   Mi Jun 04, 2008 8:35 pm

"Naja, ich flieg mal ne Runde über Antalya... Wir sehen uns ja bestimmt mal wieder im Tal, Jenova. Drapheo... Mal sehen, ob wir uns wiedersehen werden." somit verabschiedete sich Chisana und flog schraubendrehend davon

tbc: mal sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tal   Mi Jun 25, 2008 9:19 pm

Durch eine weiß-glühende kleine Flamme die Jeno aus den Nüstern schoss verabschiedete sie sich von Chisana und flog anschließend in immer kleiner werdenden Spiralen richtung Erdboden, auf der Suche nach einem geeigneten Landeplatz.
Als ihre vier Pranken auf dem Erdboden aufkamen erzitterten die Blätter der umliegenden Bäume, ihre noch halb geöffneten, schlagenden Flügel wirbelten das Laub durch die Luft. Und wie gehts dir? Noch alles dran? ,fragte sie an ihren Reiter gerichtet, faltete nun die Flügel und legte sie sorgsam geordnet an die Flanken. Dann knickte sie ein Vorderbein etwas ein dass Drapheo von ihrem Rücken klettern konnte, was er auch tat (xD). Wieder frei schüttelte sie sich dass die Schuppen raschelten und gähnte kurz. Ich geh mal ein wenig jagen, okay? Bis dann. ,meinte sie zu dem Elf, sprang ein paar Meter in die Luft, öffnete die weißen ledrigen Flügel wieder und rauschte davon.

tbc:~?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tal   

Nach oben Nach unten
 
Tal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: