Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kyuba Inari
Kitsune


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 25
Wohnort : Zu hause ^^
Beruf : Zeichnen Lesen Fußball (seit 11 jahren im verein) , und sonstigen sport
Magieart : Immer Gut, leicht Kindisch
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: See   Di Apr 29, 2008 12:06 pm

out: wenn du meran angegriffen hättest wüsste ich das du auch bereit wärst mich anzugreifen ^^.

in: Meran landete auf tari´s arm schaute sie in ruhe an,sprang auf taris schultern, war glücklich und mochte tari auf anhieb. Ayame sah das meran wusste das die elfe eher ein friedlebendes wesen ist und ging ohne zu zögern auf die elfe zu. ayame hielt ihre arme so das die elfe sehen konnte das ayame keinerlei waffen in den händen hielt. als sie kurz for der elfe stand blieb sie stehen und machte den typischen gruß der meuchler wen sie nur mit jemanden reden wollten und ohne der absicht sind, demjenigen was zu tun.
"Mares kelasum" sie zögerte " Es tut mir leid wenn ich sie vorhin verunsichert haben sollte oder erschreckt habe wegen meiner anwesenheit, aber....." ayame überlegte "ich wollte mich mit euch unterhalten und ein paar fragen stellen...." ayame zögert kurz und sprach dann entschlossen weiter. " Mein name ist Ayame Sora, dürfte ich vielleicht den euren erfahren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.daf-forum.forumotion.com
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: See   Di Apr 29, 2008 5:57 pm

out: naja des meinte ich nciht^^ ich musste überlegen wer ayame ist bis ich gemerkt habe das des die person ist^^ ich bin es gewohnt das alle die selben namen haben die man acuh als anmelde namen hat^^
und wiso schreibst du rot?? bei mir bedeutet des rot das mein drache spricht......

In: Tari sagte etwas unfreundlich: " Hallo mein name ist Tari Tasartir und das ist mein Drache Shadow." Sie deutete auf den Drachen. Dieser knurrte den menschen an trat mit dem fuß auf. Tari fragte leicht abweisend: " Was willst du denn wissen?" Sie wollte so schnell wie möglich die fragen ebantworten und dann nichts wie weg. Shadow zischte: "Sie ist ein mensch wie kannst du dann noch so höflich sein?" Tari antwortete dem drachen:" so unfreundlich bin ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyuba Inari
Kitsune


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 25
Wohnort : Zu hause ^^
Beruf : Zeichnen Lesen Fußball (seit 11 jahren im verein) , und sonstigen sport
Magieart : Immer Gut, leicht Kindisch
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: See   Di Apr 29, 2008 9:29 pm

out. damit man besser mein gesprochenes lesen kann. da sgeht ja gut weil meran nicht sprechen kann.

in: "Ich habe nur drei fragen.. sie pausierte kurz
Erstens. kennst du hier irgenwelche Meuchler oder wesen die seltsam sind? Zweitens: Wenn Ja, wo sind sie?. und drittens und am wichtigsten. Warum bekriegen sich elfen und menschen und das alles? mir wurde nie erzählt warum sondern nur das es so ist. und damit wars gut. vielleicht versteh ich dann besser was hier geschieht. auch wenn ich nie verstehe das man noch nie versucht hat das zu beenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.daf-forum.forumotion.com
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: See   Di Apr 29, 2008 11:23 pm

Temeraire flog durch das Tal auf den See zu. Als er den Menschen mit dem Drachen sah, schoss er hinunter. Der Drache war der einzige Grund, warum er die Menschen nicht sofort packte und in hohem Bogen aus dem Tal warf... Er setzte hart neben Tari und Shadow auf. Shadow! Was ist hier los? Was haben die Menschen hier verloren? fragte er den anderen Drachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyuba Inari
Kitsune


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 25
Wohnort : Zu hause ^^
Beruf : Zeichnen Lesen Fußball (seit 11 jahren im verein) , und sonstigen sport
Magieart : Immer Gut, leicht Kindisch
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: See   Mi Apr 30, 2008 2:59 pm

Ayame wich erschrocken zurück. das sie ein drachen sehen könnte war ihr sehrwohl bewusste, aber das tatsächlich einer kam. Ihr wurde immer erzählt das drachen menschen mieden.ayame machte zum drachen den typischen gruß der meuchler.
"Meras Kelasum. Es tut mir leid da sich hieranwesend bin aber ich dachte mir das hier vielleicht ein wesen meine fragen beantworten könnte. danach verschwinde ich hier auch sofort..." ayame wurde leicht betrübt was nach ausen nicht sichtbar war. "Ich bin hier anscheinend nicht erwünscht" sie blickte wieder zur elfe und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.daf-forum.forumotion.com
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: See   Mi Apr 30, 2008 3:42 pm

Naja.... Wir haben hier allgemein seeeehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht.... Aber ich habe bereits gelernt, dass nicht alle so sind... Nun gut, was willst du wissen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyuba Inari
Kitsune


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 25
Wohnort : Zu hause ^^
Beruf : Zeichnen Lesen Fußball (seit 11 jahren im verein) , und sonstigen sport
Magieart : Immer Gut, leicht Kindisch
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: See   Mi Apr 30, 2008 5:28 pm

"Oh...." sie pausierte "Naja ich wollte nur wissen wo hier meuchler sein könnten." Sie überlegte ob sie auch dem drachen die andere frage stellen könnte. "hmm. Eigendlich wollte ich noch den hintergrund zu diesem rassenkonflikt wissen. Ich wusste es nie, nun man konnte es mir ja bissher auch nicht sagen. als mein vater getötet wurde war ich 4 also zu jung um zu wissen was das bedeutet. danach suchte ich den killer meines vaters und habe mit keinem wesen mehr gesprochen. bis jetzt".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.daf-forum.forumotion.com
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: See   Mi Apr 30, 2008 6:10 pm

Dann wundert es mich kaum. Nun gut. Der Hintergrund des Rassenkonfliktes sind das Massenschlachten der Menschen an den Drachen vor ca. 10 Jahren. Dabei kam cirka die Hälfte aller Elementardrachen ums Leben! Und des weiteren haben einige Jäger vor einiger Zeit einige Dracheneier entwendet. Das ist ein Verbrechen für das wir jeden Menschen ohne zu zögern aufschlitzen würden... Und was deine erste Frage betrifft: Die einzigen Meuchler die wir hier kennen sind die Jäger im restlichen Gebirge. Von einem Assasine habe ich hier noch nie etwas gehört. Erklärte Temeraire und schlug wütend mit der Schwanz auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyuba Inari
Kitsune


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 25
Wohnort : Zu hause ^^
Beruf : Zeichnen Lesen Fußball (seit 11 jahren im verein) , und sonstigen sport
Magieart : Immer Gut, leicht Kindisch
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: See   Mi Apr 30, 2008 6:21 pm

Ayame wurde von dem kleinen beben wegen taris schwanzaufschlag fast umgeworfen.
"OH! Wie dumm wir menschen doch sind. uns gegen die drachen aufzulehnen."Ayame bemerkte nicht das siehs laut ausgesprochen hatte und wendet sich wieder tari zu.
"Danke das du mir geholfen hast und es tut mir leid das einige menschen zu dumm und töricht sind tatsächlich sich gegen euch zu stellen. ihr seid sowei so wesendlich stärker als wir. wahrscheinlich wollten die jager durch den klau der eier euch ausrotten.....sollte ich irgendwie auf meiner reise über diese gruppe stolpern werde ich sie für dich hier hin bringen."
Sie wührlte in ihrer tasche rum und gab danach tari und temaraire jeweils ein beutel.
"hier ist ein pulver drin das eure wunden im kampf heilen. Es ist zerstossenes engelskraut. und da es in der nähe von sora´s gewachsen ist
sind sora pollen dabei. es lindert es die schmerzen durch glücksgefühle
."
ayame drehte sich um und ging
" ich hoffe das ich in frieden mit euch leben kann. Freunde müssen wir ja nicht werden. könnte ich sogar verstehen, nachdem was wir getahn haben." Sie ging richtung zuhause und winkte den dreien zu. Meran flog auf ihre schulter.

tbc: ayames haus


Zuletzt von Sinu no Sora am Do Mai 01, 2008 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.daf-forum.forumotion.com
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: See   Do Mai 01, 2008 1:05 am

OUt: sry das ich net geantwirtet habe hatte keine zeit...
nd übrigens die elfe hißt tari und mein drache shadow^^

In: Tari nahm den beutel zögerkich an... es konnte ja vllt noch nützlich sein. "Sorry tema wir wisse nicht was sie hier zusuchen hatte und waren sehr verwundert"sagte tari.
"Hmm würde es dir was ausmachen wenn wir über nacht bei dir bleiben fragte tari zögerlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: See   So Mai 04, 2008 11:30 pm

Es würde mich freuen. Ich habe sehr selten Besuch... Er lächelte. Folgt mir bitte! sagte er und erhob sich in die Lüfte.

tbc: Temeraires Höhle.

out: Du kannst ja zuerst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: See   Di Mai 06, 2008 10:57 pm

Tari und shadow folgten dem drachen.

tbc:--->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: See   

Nach oben Nach unten
 
See
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: