Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: See   Do Okt 18, 2007 12:29 am

"Mach dir nichts daraus. Man kann es nicht mehr ändern, obwohl ich das Bild wohl nie aus dem Kopf bekommen werde. Aber du musst dich damit nicht belasten.", fügte er freundlich dazu, nachdem er ihre Reaktion gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: See   Do Okt 18, 2007 12:33 am

"Schon gut... Auch ich habe schon etwas erlebt, was nicht sehr angenehm war..." Ein Bild eines Dunkelheitdrachens erschien vor ihr... Ihr Blick wurde starr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: See   Do Okt 18, 2007 5:15 pm

"Was ist den auf einmal los?", fragte Temeraire und blickte Chisana besorgt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: See   Do Okt 18, 2007 5:19 pm

"Nichts... Ich... hab mich nur gerade an jemanden erinnert... Doch das ist schon lange her..." Sie blickte ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: See   Do Okt 18, 2007 5:50 pm

"Wenn du nicht darüber reden willst, musst du es auch nicht...", versicherte Temeraire und erwiderte ihr lächeln. Er sah wie einige Drachen neben ihnen sich erhoben und in Richtung Süden davonflogen. "Wollen wir auch aufbrechen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: See   Do Okt 18, 2007 5:54 pm

"Ja, lass uns gehen." Sie erhob sich und stiess sich vom Boden ab. Danach blieb sie eine Weile an derselben Stelle schweben, bevor sie weiterflog und auf Temeraire wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: See   Do Okt 18, 2007 6:06 pm

"ok, dann komm!", rief Temeraire freudig und stieß sich vom Boden ab. Mit einem irren Tempo sauste er durch die Luft. Jetzt schau ich mal wie viel ich schon zustande bringen kann..., dachte Temeraire, schloss die Augen und stand mitten in der Luft. Eine Sekunde später begann der Wind immer heftiger zu werden und unterstützte ihren Flug nach Süden. Jetzt sausten Chisana und Temeraire mit einem irren Tempo durch die Luft, angetrieben von dem aufgekommenen, heftigen Wind. "Gleich sind wir über die Berge."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: See   Do Okt 18, 2007 6:09 pm

"Ja!" Sie flogen so schnell, wie Chisana noch nie geflogen war und hatten schon bald den Festplatz erreicht. Von weitem konnte sie ihn schon sehen. "Wir sind gleich da!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: See   Do Okt 18, 2007 6:11 pm

tbc: Festplatz^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: See   Do Okt 18, 2007 6:37 pm

Chisana legte an Tempo zu um Temeraire nicht zu verlieren und folgte ihm auf den Festplatz.

tbc: dort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: See   Do Nov 15, 2007 10:18 pm

Temeraire hatte die beiden anderen Überholt und stürzte sich übermütig ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: See   Do Nov 15, 2007 11:20 pm

Chisana wartete erst noch auf Ika. "Wenn du wieder auftauchen musst, dann sag es mir, ich bring dich in nullkomma nichts dort rauf! Wasser ist mein Element." sagte sie, während sie über dem Wasser schwebte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: See   Fr Nov 16, 2007 5:06 pm

"Okay, danke.", meinte Ika und flog ins Wasser. Es war angenehm kühl und sie blickte den See hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: See   Fr Nov 16, 2007 7:18 pm

Chisana flog kopfvoran ins Wasser hinein und eine Welle von Glück rollte über sie rüber. Sie drehte einige Schrauben und liess eine kleine Strömung entstehen, die sie weiter runter trieb, ohne dass sie etwas machen mussten. Sie überholte Ika und Temeraire und schwamm noch tiefer zum Grund hinab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: See   Fr Nov 16, 2007 8:59 pm

Temeraire legte nochmal an Tempo zu und folgte Chisana wieder zum Grund des Sees.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: See   Sa Nov 17, 2007 12:42 pm

Das Wasser um die drei Drachen wurde immer dunkler und schon bald konnte man nichts mehr sehen. Doch irgendetwas am Grund des Sees schien zu leuchten. Erst war es noch klein, doch je tiefer sie schwammen, desto heller wurde es. "und Ika? Was meinst du, was das wohl ist?" fragte Chisana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: See   Sa Nov 17, 2007 7:34 pm

"Ich weiß nicht...sieht aber interessant aus!", meinte Ika und schwamm weiter nach unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: See   Sa Nov 17, 2007 8:02 pm

Schliesslich war Chisana am Grund des Sees angekommen und man konnte nun erkennen, dass das leuchten aus einer kleinen Höhle kam. "Sieh hinein." sagte sie zu Ika.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: See   Sa Dez 22, 2007 12:47 am

[blue]Ich muss noch mal nach oben. Ihr könnt ja alleine weiter.[/blue], teilte er den anderen mit und flog zurück nach oben.

tbc: Tal der Elementdrachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: See   Mi Dez 26, 2007 3:00 pm

"Ist es nicht wundervoll, dieses Leuchten? Dieser Stein? Eines Tages werde ich ihn irgendwie da rausholen, aber ich weiss noch nicht wie. Er fasziniert mich schon seit ich das erste mal her kam." dann blickte sie hoch zur Wasseroberfläche und sah noch, wie Temeraire davonflog. "Ich glaube, ich geh auch schon mal rauf. Du kannst hier bleiben, so lange du willst, wenn du willst ^^. Also, ich geh dann mal, tschüss!" sagte Chisana und schwamm nun zur Oberfläche.

tbc: ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: See   So Apr 27, 2008 10:55 am

Tari und Shadow kamen am See an. Es war Traumhaft schön. Shadow lief zum see und glitt langsam in das wasser. Er schwann etwas und kam wieder raus.... und legte sich neben tari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyuba Inari
Kitsune


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 25
Wohnort : Zu hause ^^
Beruf : Zeichnen Lesen Fußball (seit 11 jahren im verein) , und sonstigen sport
Magieart : Immer Gut, leicht Kindisch
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: See   Mo Apr 28, 2008 2:13 pm

ayame tauchte etwas erschöpft auf und ging richtung see.
Schön hier
sie legte sich etwasabseits von seeufer hin und macht die augen zu. etwas später tauchte auch meran auf und legte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.daf-forum.forumotion.com
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: See   Mo Apr 28, 2008 4:57 pm

Shadow tauchte auf und sah einen menschen am ufer liegen. "Schau Tari da liegt ein mensch," sagte shadow in einem gehässigen ton! Tari blickte nach trüben und sah den mensch in ihrem gesicht zeigte sich der hass.


Zuletzt von Tari Tasartir am Mo Apr 28, 2008 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyuba Inari
Kitsune


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 25
Wohnort : Zu hause ^^
Beruf : Zeichnen Lesen Fußball (seit 11 jahren im verein) , und sonstigen sport
Magieart : Immer Gut, leicht Kindisch
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: See   Mo Apr 28, 2008 5:27 pm

ayame spürte das blicke auf ihr lagen. sie schaute sich um und sah eine elfe. die elfe schaute sie feindseelig an und ayame war leicht verunsichert. die gedanken an ihrem vater und dem meuchler verschwanden und mit ihnen der hass in ihrem gesicht. ayame wusste nicht so recht was zu tun war. sie konnte nur töten. was anderes kannte sie nicht. und sie war auch abgesehen von meran alleine. kannte nicht wie man mit anderen personen redet.sie wollte sie fragen ob sie nicht etwas über meuchler in der gegend wüsste, ayame wusste aber das sie eigendlich gegen die elfen seien sollte und war verunsichert ob sie sie nun fragen sollte. sie wusste aber nie wesshalb diese feindschaft bestand.sie blieb unsicher sitzen und schickte Meran zur elfe um zu schauen ob sie ayame vielleicht etwas antuhen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.daf-forum.forumotion.com
Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: See   Mo Apr 28, 2008 8:28 pm

Out:
Sinu no Sora schrieb:
.sie blieb unsicher sitzen und schickte Meran zur elfe um zu schauen ob sie ayame vielleicht etwas antuhen wollte.
des verstehe ich ncith wie das gemeint ist!


Tari sah einen adler auf sie zu fliegen er kam von der anderen seite und dachte sich das er von dem mensch kam. Doch sie tat ihm nix da sie nix gegen tiere hatte. Sie streckte ihren arm aus um den adler landen zu lasse. Shadow blickte den adler an uns stellte sich neben Tari!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: See   

Nach oben Nach unten
 
See
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: