Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der große Festplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Do Okt 18, 2007 11:23 pm

out: es posten immer alle gleichzeitig lol

in: Tatsu seufzte. "Doch die Kombination von Licht und Schatten ist nicht einfach zu erlernen..." Weiter wollte er nicht gehen. Mehr vertraute er ihr nun doch nicht an, er hatte schon viel erzählt. "Eismagie... Ich kenne kaum jemanden, der diese Magie beherrscht... Geschweige denn von ihr weiss. Es heisst, auch Wasserdrachen beherrschen eine Art von Eismagie, einfach sehr reduziert." Apropos, er wunderte sich, dass Shinigami so lange bei den Drachen war. Normalerweise hatte sie es nie lange mit jemanden ausgehalten, da die Drachen relativ mürrisch waren und nicht sehr gesprächig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Do Okt 18, 2007 11:24 pm

Die beiden Feen erschraken dann doch leicht als wohl einer der Drachen zu ihnen Sprach. Scheinbar interessieren wir sie doch...wenigstens etwas Nanoha übernahm das Reden, da sie es durch Kiko eher gewohnt war als Layla. "Ähm...Hallo", begrüßte sie die Drachen etwas schüchtern. Sie war zwar selbstbewusst, aber es war doch etwas anderes wenn man einem, für sich selbst riesigen, Drachen gegenüberstand als bei den meisten anderen Rassen, die nicht SO viel größer waren als die Feen.
Nach oben Nach unten
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Do Okt 18, 2007 11:27 pm

Temeraire's Interesse war geweckt. Gibt es viele Feen? Ihr seid die ersten, die ich sehe., fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amelia Súrion

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Do Okt 18, 2007 11:29 pm

"Das glaub ich euch gerne." antwortete sie und wurde plötzlich von Cael in den Gedanken unterbrochen. "Ich will euch ja ungern stören , aber ich wollte dir nur eben bescheid geben , dass ich... kurz weg muss.Ich werde gleich wieder da sein.." sagte er und war auch sogleich mit ein paar sprüngen im Wald verschwunden. "mmmh...." machte Amelia nur nachdenklich doch lächelte dann wieder.. Cael würde schon wissen was er tat. "Ja die Eismagie... ich beherrsche sie nur sehr wenig. Aber wenigstens etwas." meinte sie schmunzelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Do Okt 18, 2007 11:30 pm

"Er hat dir nicht gesagt, wohin er geht, nehme ich an?" Er blickte Cael nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Do Okt 18, 2007 11:35 pm

Nanoha überlegte. "Naja, eigentlich gibt es schon viele Feen, aber die meisten sind sehr scheu und verstecken sich deshalb vor den anderen Rassen...andere leben einfach verborgen.", erklärte sie den Drachen, da sie ja nie wirklich wusste, welcher gerade sprach. "Aber in Phiala leben sogut wie keine Feen, da wir es lieber grün mögen. Wenn ihr also von dort kommt ist es nicht verwunderlich wenn ihr nur selten Feen seht."
Nach oben Nach unten
Amelia Súrion

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Do Okt 18, 2007 11:38 pm

sie seufzte. " Nein hat er nicht....mal wieder..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Do Okt 18, 2007 11:40 pm

"Nun ja" Chisana richtete sich etwas auf, als sie zu den Feen sprach. "In meiner alten Heimat hatte es viele Feen, die allerdings nicht oft mit uns sprachen. Sie lebten wie wir in eher felsigerem Gelände, auch wenn es auch noch ein paar Wälder dort hatte. Aber es stimmt, in Phiala hab ich so gut wie nie eine Fee gesehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Do Okt 18, 2007 11:43 pm

Ich komme aus den höchsten Bergen des Phiala-Gebirges und habe mein halbes Leben in der Luft verbracht. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass ich noch nie eine Fee zu Gesicht bekam., sagte Temeraire und schaute sehnsüchtig nach Norden, wo das Gebirge lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Do Okt 18, 2007 11:49 pm

"Naja...die meisten von uns reden eh nur mit anderen Feen...das heißt das meine Schwester und ich da schon ziemlich aus der Bahn brechen wenn wir mit anderen Reden...aber wir können uns selbst nicht erklären warum die meisten von uns so...schweigsam und scheu sind...", meinte Nanoha schulterzuckend. "Trotzdem werden Feen auch häufig unterschätzt, weil sie so schweigsam sind. Wir sind zwar nicht so stark wie andere, wegen unserer Größe, aber keineswegs schwach."
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Fr Okt 19, 2007 1:57 pm

"Naja, was das schweigsam angeht, so ist es bei uns Drachen eigentlich nicht anders." Chisana blickte zu der Gruppe von Elementdrachen, mit denen sie angekommen waren. "Und ich glaube, auch wir vier hier sind da eine gewaltige Aussnahme. Ich persönlich schliesse gerne neue Kontakte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Okt 20, 2007 11:16 pm

Ich auch! stimmte Temeraire zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Okt 20, 2007 11:23 pm

Shinigami reckte sich. "Woher kommt ihr eigentlich?" fragte sie die Feen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Okt 20, 2007 11:35 pm

"Wir kommen aus Alfea. Die einzige große Feenstadt in der Nähe würde ich sagen..." Plötzlich fiel ihr etwas ein. "Entschuldigt, wir haben uns noch garnicht vorgestellt...ich bin Nanoha und das ist meine Schwester Layla."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   So Okt 21, 2007 12:04 am

"Freut mich. Mein Name ist Shinigami." Sie senkte ihren Kopf zu den Feen hinunter sodass sie nun auf Augenhöhe waren. Ihre Nüstern waren unter Nanoha, und als sie ihren kopf vorsichtig hob, stand Nanoha erst auf den Nüstern und wurde dann mit in die Höhe gehoben. "Sollte nur ein kleiner Spass sein." versicherte Shinigami den beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   So Okt 21, 2007 12:24 am

Die Feen erschraken schon ziemlich als sie plötzlich nach oben gehoben wurden. Aber sie fingen sich relativ schnell wieder. Puuh...die Drachen sind schon interessant...aber soo riesig..., dachte Nanoha.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   So Okt 21, 2007 12:34 am

Shinigami senkte ihren Kopf wieder und die beiden Feen schwebten wieder an ihrem Ursprungsort. "Ihr seid ja leicht!" stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   So Okt 21, 2007 12:44 am

"Na sicher! Wir sind doch viel kleiner als die meisten, logisch das wir da leichter sind." Die beiden Feen waren etwas sauer, da sich das anhörte als sollten sie schwerer sein aber sie sagten dazu lieber nichts.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   So Okt 21, 2007 12:46 am

"Da habt ihr Recht, entschuldigt, ich war wohl etwas zu frech. Aber ich bin nun mal vorlaut, fragt ihn." sie deutete zu Tatsu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   So Okt 21, 2007 12:52 am

"Lieber nicht...er scheint gerade ein Tiefgehendes Gespräch mit einer Elfe zu haben...da wollen wir doch nicht stören.", sagte Nanoha und schaute grinsend auf die beiden Elfen.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   So Okt 21, 2007 12:54 am

"Ich weiss auch nicht, was das soll... Mit der redet er schon seit dem Morgen." Eine Spur von Beschützerinstinkt konnte man aus ihrem Tonfall heraushören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   So Okt 21, 2007 1:03 am

"Tja...wer weiß? Nicht das wir sonderlich viel Ahnung davon hätten aber wäre es nicht möglich das er sich verliebt hat?", meinte Nanoha leise. Ich habe wirklich keine Ahnung, aber ich erlebe es selten das jemand eine halbe Ewigkeit mit jemand anderem redet...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   So Okt 21, 2007 1:06 am

"Ich weiss nicht. Ansatzweise vielleicht? Ich meine ansonsten wäre das ja sehr schnell gegangen. Er kennt sie doch noch gar nicht! Erst seit heute Morgen!"
Der Gedanke gefiel ihr gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   So Okt 21, 2007 1:14 am

"Keine Ahnung...ich war noch nie verliebt von daher...es gibt halt zu wenig Feenjungs." Sie seufzte kaum hörbar. "Naja...wie auch immer: wisst ihr schon was ihre Heute noch so machen wollt?"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   So Okt 21, 2007 1:16 am

"Hm..." Sie blickte zu Ika und dann wieder zu den Feen zurück. "Ich habe keinen Schimmer." sagte sie wahrheitsgemäss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große Festplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der große Festplatz
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Aufruhr im Wald
» Große bis sehr große Objekte beseitigen
» Großer Schlitten updaten
» Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"
» abbau von großen Steinen, Bäumen ect. ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: