Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der große Festplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Mo Dez 03, 2007 10:44 pm

"darf ich helfen" fragte sie ihn nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Di Dez 04, 2007 12:52 pm

"Wenn du willst", sagte Johannes zu ihr. Er wusste nur nicht nach was er noch ausschauhen sollte. Das Messer hatte es ihm angetan. Aber er sah sich trotzallem ncoh einmal um, vielleicht war ja was interrsessates dabei.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Di Dez 04, 2007 2:59 pm

"suchst du was bestimmtes?" fragte sie neugierig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Mi Dez 05, 2007 1:24 pm

"Ich bin Blumenverkäuver udn suche daher etwas, mit dem ich die Blumen besser und schöner zurechtschneiden und binden kann", sagte Johannes zu ihr. In Gedanken war er bei seinenArbeitswerkzeugen. Das Messer oder dasDind das aussieht wei ein Messer, wär mir schon ne große Hilfe. Mit diesem Messer könnte ich viele Dinge auf einmal tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Di Dez 11, 2007 11:42 pm

Johannes fand nicsht interessantes merh. Er ging zurück zum Stand, wo er das Messer gesehen hatte. "Ich hätte gerne diese Messer dort", sagte Johannes zu dem Verkäufer. "Das macht dann 35,25 Goldmünzen." (out:leider weiß ich die währung von euch nciht,daher habe ich gold genommen^^) Johannes bezahlte und schaute sich um, wieviele noch Gäste ncoh auf dem Fest waren.

Allzuviele waren nciht merh da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Do Dez 13, 2007 8:54 pm

Es waren nicht merh viele auf dem Fest, so ging Johannes auch langsam zurück in sein Haus.

out:komme erst am 20.12.2007 wieder, Einzelheiten gibt es dann dort von mir, warum ich bis dahin nciht on sein kann...
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Di Dez 18, 2007 3:01 pm

Sie ist etwas verwundert das Johannes dem man gar nicht ansieht das er die Natur liebt verweundert über das was er gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enya
~*Gestaltwandlerin*~ // Admina
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 26
Beruf : Heilerin & Botin
Magieart : Wind- & Runenmagie
Anmeldedatum : 09.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Fr Dez 21, 2007 11:34 pm

Chaya war kurz eingeschlafen und schreckte plötzlich hoch.
Ich muss wohl eingeschlafen sein!, dachte sie und richtete sich auf. Langsam schlenderte sie halb verschlafen durch die Gassen und schaute sich um.

_________________

Klick auf die Drachis!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Dez 22, 2007 12:17 am

Szcar schlenderte durch die Gassen, Sheewa an seiner Seite, sodass er sich keine Sorgen um zu wenig Platz machen musste. Die Tigerdame lief gemächlich neben ihm her, ab und zu lies sie ein fauchen vernehmen, wenn ihr jemand zu nahe kam.
Nach oben Nach unten
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Dez 22, 2007 1:08 am

Lumadra lief langsam durch die Gassen und suchte nach einem Geschäft an ihrer Seite wie immer ihre Wölfin Saphira. Nach einer weile Fand sie das Geschäft. Sie ging rein und Kaufte sich ein paar neue Kleider und Waffen. Nach einer weile bekam sie Hunger und lief durch die Gassen auf der suche nach einer Kneipe. Die nächste kneipe die sie fand ging sie rein und bestellte sich etwas zu essen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Dez 22, 2007 1:14 am

rellativ gelangweilt bog er in eine neue gasse ein und sah eine junge frau mit eiiner wölfin, die grade in ein haus einbogen. Belustigt stellte er fest, dass sheewa den wolf nicht mocht- sie mocht keine wölfe.
Nach oben Nach unten
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Dez 22, 2007 1:16 am

Du meinst doch nicht etwa mich oder^^??

saphira fing an zu knurren. Da drehte sich Lumadra um und sah scar. hey saphira hör auf zu knurren! Hi mein name ist lumadra wer bist du? fragte sie Scar. einen süßen tiger den du da hast wie heißt er oder sie denn??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Dez 22, 2007 1:20 am

out: schreib bidde mit "

in:
sicher meine ich dich oder siehst du hier noch einen räudigen köter? auch sheewa knurrte, allerdings war das wegen ihrer größe etwas eindrucksvoller. Szcar legte eine hand auf den hals des tigers und sie hörte auf zu knurren. "verzeiht bitte ihre unhöflihkeit, sie mag keine wölfe. Ihr name ist Sheewa und ich bin Szcar." er deutete eine verbeugung an.
Nach oben Nach unten
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Dez 22, 2007 1:24 am

ohh das ist aber ein sehr schöner name! Ich finde es sehr schade das viele völker und andere tiere wölfe nicht mögen! Ich kann nicht verstehe wiso alle angst ahben vor wölfen naja ich glaube da kann ich nix dazu sagen ich bin mit saphira aufgewachsen ich ahbe sie im wald gefunden verletzt! Wegen saphira musste meine familie das dorf verlassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Dez 22, 2007 1:27 am

out: ".." bitte^^

in: von wegen angst!" fauchte sheewa. Sie stinken! er musste lachen und sah den wolf an. "hübsches tier,aber meiner meinung nach etwas zu klein..." er sah zu dem vor ihnen liegendem gasthof. "darf ich euch auf etwas zu trinken und zu essen einladen?"
Nach oben Nach unten
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Dez 22, 2007 1:29 am

Out: asoo jetzt verstehe ich was du meinst^^ sryy ich vergesse das immer tut mir leid!

in: "Ja gerne , antwortete lumadra". Saphira dahcte:" Wölfe stinken nicht! Manche vielleicht aber ich nicht !"
Out: so besser??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Dez 22, 2007 1:32 am

out: etwas, aber wenn du die " jetzt immer an die stelle setzt, an der du sprichst und nicht da wo du handelst, perfekt^^

in: ihr stinkt alle! hoheitsvoll folgte sie szcar, der zum gasthaus gegangen war und lumardra die tür aufhielt.

tbc: gasthaus
Nach oben Nach unten
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Dez 22, 2007 12:18 pm

out also mal ne frage was bedeutet tbc??

Lumadra trat mit einer leichten verbeugung zum dank ein!
Ihre wölfin saphira schaute shewa böse an bis lumadra sagte" sie soll aufhören!" Lumadra erkundigte sich bei dem wirt nach einem tisch für 2 leute!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Dez 22, 2007 1:34 pm

Eine vollkommen in himmelblaublau gewandete Person blickte auf das Geschehen des Festplatzes herab.
Ein Kristall schwirrte um ihre Stirn herum,was bei längerem hingucken jeden irgendwie nervös machte.
Es war wundervolles Wetter,nicht eine Regenwolke war am Himmel zusehen,Die Götter hatten Antalya ihre Gunst erwiesen,dachte sich Ashe während sie durch den Platz hindurchschlenderte,viele warfen ihr ehrfüchtige Blicke zu,was auch wenig verwunderlich war,da ihre Kleidung elegant hin und herwallte.
Ashe war eine Magierin, und dies war bei den Menschen wahrlicheine seltene Gabe.Sie hatte sich bereits an das lange gegaffe gewöhnt und lächelte hier und da freundlich zurück.
Von den Menschen wurden sie freundlich begrüsst andere Völker die hingegen viel bessere Magier hervorbrachten warfen ihr verächtliche Blicke zu.
Das hatte auch schon damit zu tunda die Menschen nciht gerade angesehen waren, da aufgrund von haltlosen Argumenten sie beschuldigt wurden die Eier der Drachen zu stehlen.
Ashe ging auf einige menschen hinzu und redete mit ihnen über belangloses,stellte hier und da ein paar Fragen und freute sich mit den Bauern wenn sie eine gute Ernte gehabt hatten.
Oder sprach worte des Trostes aus wenn dies nicht so war.
Ashe mochte diesen neutralen Ort nicht,zu viele Völker trafen hier aufeinander und zu viele Konfliktpotenziale lagen in der Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Dez 22, 2007 3:46 pm

out: an alle die sich neuangemeldet haben: bei Regeln steht alles wichtige drin, auch was "tbc" heißt, wahrsacheinlich seid ihr ncoh nciht so lange mit dabei, sonst wüsstet ihr das...

in:Johannes schlenderte noch eine Weile auf dem Fest herum, ging dann aber in sein Haus.


tbc.--->Haus von Johannes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Dez 22, 2007 3:55 pm

Johanens ging auch gleich zu dem Verkäufer, wo er das Messer gekauft hatte. "Ich hätte gerne noch eine Anleitung von diesem Messer, das ich vorhin gekauft hatte", sagte Johannes zu dem Verkäufer. "Dachte ich mir doch, dass Sie wieder kamen mussten. Ohne diese Beschreibung konntet ihr nichts mit dem Messer anfangen. Die Anleitung ist in dem Preis mit eingeschlossen, Ihr müsst dafür nichts weiter bezahlen", antwortete dieser Johannes. "Danke. Das war serh freundlich von Ihnen", bedankte sich Johannes von dem Verkäufer und ging wieder in sein Haus zurück.

tbc.--->Haus von Johannes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Dez 22, 2007 4:00 pm

Ashe unterhielt sic gerade mit einem Landwirt.
Das ganze sah ungefähr so aus als würde eine Adlige mit ihrem Sklave sprechen.
Der Bauer vollkommen zerlumpt daneben ein wundervolles Gewand.
seinen Hut hin und her drehend versuchte er Ashe gerade zu erzählen das er von vermummten Gestalten angegriffen wurde.
Sie wurde hellhörig.
Aha und wie sahen die aus?
Der Bauer konnte daraufhin nur mit den Schultern zucken es wäre les so schnell gegange wie von Zauberei.
Ashe seufzte und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Dez 22, 2007 9:53 pm

Sie schreckte auf und machte sich davon.

tbc: ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Sa Dez 22, 2007 10:49 pm

Sie erblcikte ein gasthaus und trat elegant hinein.
Der Kristall um ihre Stirn herm kreiste schneller.
tbc: Gasthaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Festplatz   So Dez 23, 2007 4:19 pm

Szcar trat auf die gasse hinaus. Sheewa grummelte immernoch beleidigt vor sich hin, als sie den platz erreichten, auf dem sich immernoch verschiedene wesen tummelten. wenn du das nächste mal mit einem wolfmädchen unterwegs bist bleibe ich bei Tyarn! nörgelte sie. Hör endlich auf zu nerven! fuhr szcar sie an und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große Festplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der große Festplatz
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Aufruhr im Wald
» Große bis sehr große Objekte beseitigen
» Großer Schlitten updaten
» Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"
» abbau von großen Steinen, Bäumen ect. ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: