Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der große Festplatz

Nach unten 
+4
Chisana
Temeraire
Ienzo
Enya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 10:04 pm

"okey mir ist es egal " sagte sie
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 1:00 pm

"Ich muss noch etwas bleiben...", meinte Mika lächelnd. "Wie ihr gesehen habt ist mein Drache gerade weggeflogen und mit ihm wollen wir wieder nach Hause..."
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 3:01 pm

akia lächelt mika sanft an.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 4:29 pm

Mika lächelte zurück und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 10:41 pm

Leichtfüssig lief sie zu den ständen und schaut ein wenig herrum und fragte mika, wisso sie noch hier bleiben solte.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 4:45 pm

"Ika ist gerade abgeflogen, Richtung Phiala...mit meinen Geschwistern komme ich nicht nach hause ohne sie...besonders Alice kann nicht so weit laufen, schon garnicht wenn kein Wasser in der Nähe ist...", erklärte Mika, die mit Akia zu den Ständen gegangen war.


Zuletzt von am Do Nov 15, 2007 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 8:18 pm

"ah ja hast du ja erwähnt" sagte akia und wurde leicht rot. Sie hat grad ein ölläpchen gesehen das ihr besonders gefiel.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 8:21 pm

Mika zuckte mit den Schultern und sah sich nach etwas um, das ihr gefiel. Dann entdeckte sie einen interessanten Gegenstand. Es war eine Halskette, an der ein seltsam verschlungener Gegenstand hing. Als sie den Verkäufer danach fragte, meinte er, das diese Kette denjenigen mit Elfenblut in sich helfen würde, unterwasser zu atmen. Mika kaufte die Kette und steckte sie in ihren Beutel. Das würde sie ihrer Mutter zu deren Geburtstag schenken...dann konnte diese mit Alice auch einmal tauchen.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 8:27 pm

Akia lies die augen vom éllämpchen den sie hatte moment nicht fiel geld dabei.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 8:31 pm

"Hast du schon was gefunden was du gut findest?", fragte Mika Akia nach kurzer Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 9:16 pm

"ja hab schon einigesachen gesehen" sagte sie und ihr viel gleich am nächsten stand eine neue mund bedekung schnee weiss. Sie ging hin und probirt sie an. Wich wie seide spührt sie den stoff auf ihrer Haut." aber nicht genug geld dabei!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 11:17 pm

Johannes war ein bisschen verwundert, als die beiden Damen ihn alleine stehen ließen.
Er überlegte, ob er mit ihnen gehen sollte, beließ es aber dabei und beobachtete den Himmel.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 3:01 pm

Akia rief Johannes zu sich." komm mal her!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 10:46 pm

Johannes hörte seinen Namen rufen. Er drehte sich um und sah Nyphai Akia mit der Hand winken. So als sollte er zu ihr kommen.
Johannes schaute noch einmal in den Himmel zurück, bevor er dann zu Nyphai Akia trat. "Ja, was gibt es", fragte er sie als er bei ihr stand.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 10:55 am

"wie passt der zu mir?" fragte akia und legt die schneeweise abdeckung um ihren mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 4:00 pm

Johannes sah sie an. Er wusste nicht was er dazu sagen sollte. "Ich,...öh.....äh.. meine... Also was ich sagen will ist, das sie zu dir passt", bekam Johannes stotternd heraus.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 8:59 pm

"mika was meinst du?" fragt sie sie und blinzelt johannes an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:38 am

Johannes merkte wie er rot wurde und meinte nur:"Ich werde mich hier auch mal etwas umsehen, vielleicht finde ich ja auch etwas." So konnte er erst einmal ungestört nach irgendetwas suchen, ohne rot zu werden.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:11 pm

"okey" sagte sie und schaut dabei mika an.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 10:18 pm

"Sieht klasse aus.", meinte Mika grinsend. Sie hatte zu den beiden hinübergesehen weil sie an ihrem Stand nichts interessantes gefunden hatte und ihrem Wortwechsel zugehört [bzw zugesehen oO].
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 10:20 pm

"Cool" sie kaufte den schall und legt ihn um das sie etwas ihr gesicht verborg. mit einem kleinen murmeln machte sie denn schal etwas leichter und feiner.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 7:01 pm

"hmm komm wir machen noch was sonst gehen ich langsam" sagte sie munter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 12:52 am

Johannes war in der Zwischenzeit auch bei einem Stand aufgetaucht. Er schaute sich interessiert um.
Sein Blick viel auf einen Gegenstand. Johannes hielt es zunächst für ein ganz siples Messer. Doch bei näherehm hinsehen, konnte es sehen, dass es ein Messer mit Zacken war (out:ähnlich wie eine Mistgabel, aber doch auch nciht^^...). Johannes überlegte sich, obersich das kauften sollt, er wollte aber erst ncoh ein bisschen weiter suchen.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

Nyphai Akia


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 3:02 pm

"das past genau zu dir versichert sie ihm" sagt sie munter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 10:07 pm

Johannes dehte sich um, als Nyphai Akia dies zu ihm sagte. "Oh, danke. Aber ich werde mich erst noch weiter umschauen, vielleicht finde ich ja ncoh was". und so suchte Johannes ncoh weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Festplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Festplatz
Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: