Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der große Festplatz

Nach unten 
+4
Chisana
Temeraire
Ienzo
Enya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:23 am

"Gebirge? Ja, das kann gut sein. Ich persönlich halte mich lieber im Wasser auf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:28 am

"Wasser... schwimmen ist toll... aber ich persönlich fliege viel lieber als das ich schwimme" meinte sie. Ihr Blick schweifte über den Platz. "Dein Fisch vorhin hat mir gefallen."
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:29 am

"Du hast ihn gesehen? Ich dachte, du hast dich dort bei den Bäumen aufgehalten? Dass du ihn im Wasser gesehen hast... Respekt für deine Augen" Sie lächelte ein wenig, da Drachen allgemein bessere Augen hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:37 am

Sie erwiederte ihr lächeln. "Erklär mir mal was hier eigendlich los ist, ich bin das erste mal auf so einem Fest..." es war ihr fast schon etwas peinlich das zu sagen..
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:42 am

"Bin ich auch. Aaaalso. Eigentlich redet man hier nur miteinander und lernt andere Leute kennen. Nur so um dich zu warnen, vorher war ein rothaariges Mädchen hier das Temeraire..." sie zeigte kurz zu einem anderen Drachen "... sehr gereizt hat. Ansonsten gibt es noch ein Buffet, wie du vielleicht schon gesehen hast, ein paar Stände und mehr weiss ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:47 am

"Danke ich werds mir merken " erwiederte sie mit einem lächeln. "aber sonst scheint es hier ganrnicht so übel zu sein" meinte sie und dachte so das Chisana es nicht hören konnte Zum Glück keine Menschen...
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:49 am

"Naja... das rothaarige Menschenmädchen war echt horror. Temeraire hatte vor Zorn einen Wind aufflauen lassen, der sie kopfüber in eine Torte knallen lies." Chisana lachte bei der Erinnerung. Die orange Torte hatte einfach perfekt in ihren Haaren ausgesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:53 am

Súndava lachte. sie konnte sich das zugut vorstellen. "Da hat sie ja glück gehabt, bei mir wäre ihr warscheinlich etwas warm geworden." sagte sie und lies die Umgebung ein paar Grad wärmer werden, un Chisana zu zeigen was sie meinte.
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:54 am

Chisana spürte die Wärme plötzlich. "Ich habe noch nie einen Ka-Drachen getroffen..." sagte sie begeistert.

out: bb!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:57 am

out: bye

"Ich noch nie einen Wasserdrachen." erwiederte sie freundlich und lies die umgebung wieder auf die natürliche temperatur absinken.
Nach oben Nach unten
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 6:33 pm

sie nickte und folgte dem Glas mit dem Blick, als tatsu es wieder ab stellte. Der Fisch schwamm immernoch im Kreis, was Amelia wieder ein grinsen entlockte.
Leise seufzte sie. " Passiert jetzt hier noch etwas? Oder ist das alles hier..ich meine.. meine Mutter wird sich wieder unnötig Sorgen machen...."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 7:13 pm

"Ich habe lieder selbst keine Ahnung was hier wohl noch passieren mag..." Tatsu blickte sich um. "Sag mal... Es ist ungewöhnlich heiss hier, nicht?" Er blickte sich nach der Ursache um, doch es war so schnell gegangen wie es gekommen war.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 7:34 pm

wieder seufzte sie kurz, als auch sie die wärme plötzlich spürte... "Ja du hast recht..." Sie wedelte sich kurz mit der Hand luft zu, doch da war die temperatur auch schon wieder normal. "mmh..."
Sie sah kurz über ihre Schulter und dann wieder zu Tatsu,. " setzen wir uns da unter den Baum?" fragte sie und deutete auf einen Schattigen Platz unter einer Eiche.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 7:47 pm

"Klar." Tatsu nahm Amelia an der Hand und lief mit ihr zum Baum. Dort hatte er sich gerade hingesetzt, als er auf einmal aufsprang. "AMEISEN! Verdammt, die JUCKEN!" Tatsu schüttelte sich und einige rote Ameisen flogen von ihm herab.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:00 pm

Sie schmunzelte leicht, als er sie bei den Hand nahm und lief mit ihm zum Baum... Grade als sie sich setzen wollte, sprang Tatsu wieder auf. Doch anstatt ihm zu helfen die Ameisen abzuwimmeln, musste sie lachen und beobachtete ihn wie auch die letzte Ameise von ihm abfiel. " Zum GLück hast du dich erst hingesetzt." meinte sie und zwinkerte ihm grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:06 pm

"Was denn, liebst du Ameisen? Komm, sie wollen dir hallo sagen." Er packte sie sanft an der Schulter und drückte sie Lachend etwas zu Boden, allerdings nicht zu den Ameisen.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:11 pm

Doch genau das sah sie natürlich nicht und sprang gleoch wieder auf und klopfte an sich herum, obwohl gar nichts da war. Dennoch lachte sie und stemmte dann gespielt entrüstet die Hände in die Seiten. " nana, sowas macht man aber nicht." meinte sie und musste ein weiteres Lachen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:12 pm

"Entschuldigt, meine Dame." Tatsu verneigte sich tief, nahm ihre Hand und deutete einen Handkuss an.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:18 pm

Nun lachte sie wirklich wieder und wartete einen Moment, bis er fertig mit dem Handkuss war, - der ihr ein wenig röte in die Wangen steigen ließ - und entzog ihm sanft ihre Hand.
" Und wo setzen wir uns dann hin? Anscheinend wollen uns die Ameisen nicht hier haben." sie grinste.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:21 pm

"Was denn? Ich dachte, das seien deine Freunde." Er blickte sich um und entdeckte eine Bühne, davor standen einige Stühle. Er deutete darauf "Wie wärs damit?"

out: muss jetzt gehen, bb!
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:23 pm

"Jaah natürlich meine Freunde" Wiederholte sie ironischer weise und nahm diesmal seine Hand, als er auf die Stühle zeigte. " klar gern..." meinte sie noch ehe sie ihn in die Richtung zog....

out: bb!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:47 pm

Súndava lies ihren Blick wieder über die Leute gleiten, entdeckte jedoch nichts ungewöhnliches... oder jemanden den sie kannte. Was sie jedoch nicht besonderst wunderte.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:52 pm

Temeraire hatte bisher nur zugehört und regelmäßig mal einen bestätigenden Schnaufer ausgestoßen. Doch jetzt trat er zu den beiden anderen Drachen. Hallo, ich bin Temeraire. Ich bin ein Winddrache und wohne wie Chisana im Phialagebirge. fing er an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:01 pm

Ich komme ganz aus dem Süden, aus Du Fells Nángoröth erwiederte sie und sah Temeraire an. Ihr werdet warscheinlich aus einem anderen teil des Gebirges kommen...
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:09 pm

So könnte man es sagen. Wir kommen mehr aus dem Norden des Gebirges. Dort liegt das Tal in dem wir wohnen. Bist du allein hier?, fragte Temeraire dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Festplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Festplatz
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: