Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der große Festplatz

Nach unten 
+4
Chisana
Temeraire
Ienzo
Enya
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 3:30 pm

Hier feiern die Rassen ihre Feste. Es fließt ein Fluss hindurch, damit auch Nixen kommen können, ohne lange zu Fuß reisen zu müssen.

Als Nanoha und Layla endlich ankamen, waren noch nicht sonderlich viele Leute dort. Also setzten sich die beiden ersteinmal auf eine der Bänke und erholten sich etwas.
Nach oben Nach unten
Enya
~*Gestaltwandlerin*~ // Admina
Enya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 32
Beruf : Heilerin & Botin
Magieart : Wind- & Runenmagie
Anmeldedatum : 09.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 12:18 am

Chaya flog mit den anderen irgendwo etwas abseits, da die Drachen landen mussten. Eigentlich hatte ihr Vater nur einen Drachen zum Fliegen, wegen der Bequemlichkeit eben, deshalb hat er keinen richtigen draht zu diesem. Chaya setzte sich auf eine Bank, während ihre Familie sich ausbreitete und sich umschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 12:22 am

Nach einer Weile kamen mehrere andere an und sogar ein paar Drachen landeten. Ein paar Bänke entfernt hatte sich gerade ein anderes Mädchen niedergelassen, welches scheinbar auch eine Fee war, auch wenn etwas an ihr nicht ganz stimmte, für eine Fee.
Nach oben Nach unten
Enya
~*Gestaltwandlerin*~ // Admina
Enya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 32
Beruf : Heilerin & Botin
Magieart : Wind- & Runenmagie
Anmeldedatum : 09.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 12:46 am

Chaya blickte sich lange um, denn eigentlich fühlte sie sich recht alleine, nun, da ihre Familie zerstreut war.
Hm.... was mach ich jetzt?, fragte sie sich selbst...
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 12:56 am

Langsam landete Ika nun auch auf dem Festplatz, das heißt in der Nähe, und Mika und Haru stiegen ab, um Momoka und Alice loszumachen. Da ihre Eltern und Jessica bereits da waren, sie waren ziemlich früh aufgebrochen, konnte Momoka gleich zu ihnen und Haru blieb ebenfalls dort. Mika machte sich mit Alice aber zum Fluss auf, da diese mal wieder ins Wasser musste und lies sie hinein. Diesmal sprang Mika einfach hinterher, ohne sich umzusehen,da sie eigentlich eh keine Lust hatte ständig auf der Hut zu sein, schon garnicht hier. Sie tauchte etwas mit Alice schwamm aber nach einer Weile zur Oberfläche zurück, da Alice eine ihrer Nixenfreundinnen getroffen hatte, die mit ihrer Mutter da war, und schaute sich dort um.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Enya
~*Gestaltwandlerin*~ // Admina
Enya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 32
Beruf : Heilerin & Botin
Magieart : Wind- & Runenmagie
Anmeldedatum : 09.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 1:20 am

Nach einer Weile stand Chaya auf und schlich durch die Gassen der Stadt. Es waren viele schöne und gróße Geschäfte da, sowas kannte die Hybridin nicht wirklich.
Hm... Schokolade!, dachte sie erfreut als sie den Laden erblickte.
Da MUSS ich rein!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 1:31 am

Irgendwann war den beiden so langweilig, dass sie beschlossen, etwas über die Stadt zu fliegen. Also standen sie auf und flogen nach oben. Von hier hatten sie einen guten Blick über einen Großteil der Stadt. So sieht Livia also von oben aus...auch interessant So beobachtete Nanoha das Landen weiterer Drachen, das Auftauchen von Nixen oder das Eintreffen von Menschen, Zentauren oder Elfen.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 6:17 pm

Eine kräftige Windböe fegte über den Platz, als die ca. 10 Elemntardrachen aufsetzten. Ihre Flügel verursachten einen ziemlichen Wind. "Das ist also der Festplatz.", stellte Temeraire fest, während er sich interessiert umsah.

Bitte nicht übertreiben...Elementardrachen sind selten und nicht unbedingt in so großen Gruppen zusammen...
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 6:39 pm

Chisana landete ebenfalls und blickte sich fröhlich um. Es hatten sich schon ein paar versammelt, aber allzuviele waren nicht da. "Schön ist es hier." sagte sie zu Temeraire.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 6:58 pm

Shinigami und Tatsu landeten auf dem Festplatz und hielten nach anderen Ausschau. Shinigami entdeckte einige Elementdrachen, doch das war ihr egal. Sie suchte nach einem bestimmten Drachen, währenddem Tatsu nach anderen Elfen Ausschau hielt.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:11 pm

Mika kam wieder aus dem Wasser, als sie sah, das Alice mit ihrer Freundin bereits woanders hinegschwommen war. Sie trocknete sich mithilfe des Windes, auch wenn sie wusste das so ein erhöhtes Risiko auf Erkältung bestand.
Ika schaute sich immer mal wieder um, ob sie einen der Drachen kannte.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:17 pm

Shinigami hatte Ika entdeckt. "Ich bin dann mal weg. Ruf mich, wenn du mich brauchts." sagte sie zu Tatsu, der ihr verwundert nachblickte. Als er sie und Ika sah, musste er schmunzeln. Jaja, du hast wohl auch jemanden gefunden, der dir gefällt Insgeheim lächelte er in sich hinein. Er lief jetzt alleine auf dem Festplatz herum. Shinigami ging in Richtung Ika davon.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:18 pm

Es hatte einige Zeit gedauert, bis Amelia endlich ebenfalls am Festplatz ankam... Aaron lief nur noch schritt und Cael immernoch langsam nebenher. Sie traten zwischen den Bäumen hervor und aus dem Schatten herraus, als Amelia ihr Pferd anhielt. Sie ließ kurz einen Blick über den Platz schweifen, ehe sie abstieg und zu Fuß weiter zur Mitte hin ging.
"Meinst du Tatsu ist schon hier?" fragte die Elfe, doch der Wolf sah sie nur fragend an. "Wer ist Tatsu?" fragte er widerrum und Amelia sah weiter suchend um sich. "Siehst du gleich.. denke ich mal..."war die einzigste Antwort die sie gab...
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:22 pm

Ika hatte Shinigami nun ebenfalls entdeckt. "So schnell sieht man sich wieder.", meinte sie zu dieser. Mika sah sich nun in der Stadt nach Geschäften um.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:26 pm

Shinigami nickte. "Ich hatte nicht gedacht, dass du schon hier bist." Aber insgeheim gehofft... Sie blickte Mika nach. "Wie hast du sie kennengelernt?" Sie wollte mehr über Ika erfahren.
Währenddessen schlenderte Tatsu über den Festplatz und sprach hie und da mit jemandem, doch eigentlich hielt er noch immer für Amelia Ausschau. vielleicht finde ich sie, wenn ich einen schwarzen Wolf suche... Kaum hatte er es gedacht, erkannte er einen schwarzen Wolf in der Menge.. und neben ihm lief Amelia. Er winkte kurz und hoffte, dass sie ihn gesehen hatte. Danach blieb er stehen, weil die beiden direkt auf ihn zugelaufen kamen.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:31 pm

Sie blieb kurz stehen und verschränkte die Arme. Wieder ließ sie den Blick suchen umher schweifen, als sie auch schon denjenigen sah, den sie suchte. Sie grinste als sie Tatsu winken sah und lief weiter in seine Richtung. Vor ihm blieb sie stehen. " Hab ich es mir doch gedacht, dass ich dich schnell wieder sehe." sie lächelte ihn an und deutete dann auf Cael. " Das ist Cael von dem ich dir erzählt habe..." meinte sie.
"Das ist also Tatsu, mh?" fragte der Wolf in ihren Gedanken und sah den Elfen etwas misstrauisch an...
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:31 pm

"Ja das stimmt.", stimmte Temeraire zu. "Wollen wir uns ein wenig umsehen?", fragte er dann?
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:40 pm

Ika überlegte kurz wieviel sie sagen wollte, dann begann sie zu erzählen: "Naja...Mika wollte schon lange einen Drachen haben und wünschte sich deshalb zu ihrem sechzehnten Geburtstag sich mit einem verbinden zu können. Du musst wissen, sie haben zwar schon einen Drachen, einen Osana, aber der ist halt so klein und kann niemanden tragen...also suchte sie halt nach einem großen. Lange Zeit fand sie keinen, suchte aber immer weiter bis sie eines Tages auf mich traf. Ich lebte zu dieser Zeit in...eher schlechten...Verhältnissen und deshalb verband ich mich dann mit ihr." Sie wollte nicht über die Vergangenheit sprechen, da es dort eher düster ausgesehen hatte. "Wie auch immer...hast du die anderen Elementdrachen gesehn?" Ich hab ja schon ewig keine anderen mehr gesehn...
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:00 pm

"Hm... Ich hab vorher eine Gruppe ankommen sehen, in dieser Richtung" sie deutete in die Richtung von Termeraire und Chisana. "Kommst du denn nicht viel rum in der Welt, dass du so selten Elementdrachen siehst? In meiner Heimat hatte es überall welche."

Tatsu wartete, bis die beiden bei ihm angekommen waren, und beobachtete Cael, wie er ihn misstrauisch ansah. "Die gleiche Reaktion wie Shinigami bei dir, Amelia." bemerkte er.
"Freut mich, dich kennenzulernen, Cael." Er nickte kurz.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:01 pm

"Ja, lass uns nach ein paar anderen suchen." Chisana wollte sich einen Weg durch die Masse suchen, doch fand keinen, wesshalb sie einfach loslief. Die Leute traten ihr aus dem Weg und die beiden konnten nun mühelos den Festplatz erkunden.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:03 pm

"Da wo ich lebte...waren nicht viele andere Drachen.", sagte sie nur. Ihr war das ganze etwas unangenehm. "Und seit ich bei Mika bin treffe ich auch kaum noch auf andere, es ist nmicht so als würde ihre Familie dauernd verreisen und ansonsten bleib ich lieber in ihrer Nähe...", fügte sie dann doch noch hinzu um nun hoffentlich vom Thema ihrer Vergangenheit abgelenkt zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:05 pm

sie blickte hinab zum Wolf und seufzte. " Tja so ist er..." sie blickte wieder hoch und schmunzelte.
Der Wolf sah Tatsu immernoch misstrauisch an und sagte dennoch. "Freut mch ...ebenfalls..." er nickte leicht.


Zuletzt von am Do Okt 18, 2007 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:06 pm

Plötzlich fiel Temeraire ein Drache, den er nicht aus dem Tal kannte unter den ganzen Leuten auf.Er war bei einem Mädchen, das Temeraire nicht dierekt einer Rasse zuordnen konnte. Trotzdem streckte neugierig den Hals aus um sich den unbekannten Drachen von näherem anzuschauen. "Merkwürdig. Ich wusste gar nicht, dass es so große Drachen außerhalb unseres Tales gäbe.", machte er Chisana auf den neuen Drachen aufmerksam.


Zuletzt von am Do Okt 18, 2007 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:18 pm

Von hoch oben sahen die beiden Feen die Gruppe der Elementdrachen landen. "Wow...so viele Drachen auf einem Haufen sieht man nicht alle Tage!", meinte Nanoha zu ihrer Schwester. "Stimmt. Aber sie scheinen nur zusammen geflogen zu sein...die ersten erkunden schon selbstständig die Stadt.", erwiderte Layla grinsend und deutete auf zwei Drachen die sich gerade durch das Menschengetümmel aufmachten."Nanoha, wo bist du?", hörte diese plötzlich leicht verängstigt die Stimme ihres Kameraden. "Oh Kiko, tut mir Leid das ich dich vergessen habe, wir sind über der Stadt...warte ich komme!" "Wir haben Kiko vergessen!", sagte sie zu ihrer Schwester und flog wieder nach unten, wo Kiko auf der Bank saß, auf der die Schwestern vorher waren. "Tut mir Leid Kiko...wir wollten und das Ganze nur mal von oben anschauen...", sagte Nanoha und strich ihrem Fuchs durchs Fell.
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.10.07

Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:35 pm

Chisana staunte. "Auch mir ist noch nie ein solcher Drache unter die Augen getreten." Interessiert ging sie auf den Drachen zu.

out: jetzt gibts ein Durcheinander wer mit wem spricht ^^


Zuletzt von am Do Okt 18, 2007 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Festplatz Empty
BeitragThema: Re: Der große Festplatz   Der große Festplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Festplatz
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: