Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lichtung   Di Okt 16, 2007 9:59 pm

Eine Lichtung im Wald, die ein beliebter Sammelplatz für Feen ist.

Als die Feen (und Kiko) auf der Lichtung ankamen, waren bereits ein paar andere Feen da. Nanoha unterhielt sich mit ein paar, aber es waren nicht wirklich wichtige Dinge geschehen.


Nach einer Weile beschlossen sie dann zu gehen. "Lass uns entlich nach Livia, ich hoffe es sind schon ein paar Leute da.", meinte Layla. "Okay, dann los.", antwortete Nanoha und die beiden flogen los.

tbc: Livia
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Do Nov 08, 2007 11:22 pm

Shinigami und Tatsu landeten hier. Es schienen sich alle Feen zurückgezogen zu haben, als Tatsu mit Shinigami hier landete. Shinigami hatte den Platz von oben entdeckt und ihn als geeigneter Rastplatz gefunden. Tatsu verkroch sich etwas unter die Bäume am Rande der Lichtung, um dem Nieselregen etwas zu entfliehen und zu essen, während Shinigami verspielt und freudig ein paar Flugübungen im Regen machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Mo Dez 03, 2007 10:05 pm

Als Xoi hier ankam sah sie sofort das etwas nicht stimmte. Dann sah sie den Drachen. Ein Drache Hier?, dachte sie. Was soll das denn. Für kurze Zeit hatte sie den Regen vergessen, doch nun bemerkte sie ihn schwer auf ihren Flügeln. Deshalb schwebte sie langsam in den Wald hinunter. Und da sah sie erst das was sie richtig seltsam fand. Ein Elf verbarg sich dort im Gebüsch. Dies fand sie wirklich seltsam. Ein Drache der herumflog ging ja noch, aber auf dieser Lichtung einen Elfen zu treffen..., dass verwirrte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Mo Dez 03, 2007 10:36 pm

Tatsu biss erleichtert in ein Brot. Er hatte seit dem Fest nichts mehr gegessen und langsam hatte sein bauch nochmals zu knurren begonnen.gedankenverloren starrte er in den himmel hinauf. Die grauen wolken verdunkelten den Himmel sehr, doch auf einmal stutzte er. Er blickte in den Wald. Hatte er da nicht gerade ein Schimmern gesehen? ... Bestimmt nur eine Fata morgana... Er biss nochmals in das Brot hinein, bis er sich schliesslich wieder seinem Anhänger zuwandte, den Amelia ihm geschenkt hatte. Er spielte daran herum, während Shinigami ein paar schrauben drehte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Di Dez 04, 2007 5:41 pm

Dieser Drache beeindruckte sie! Aber dieser Elf was wollte er hier? Und was hielt er da in der Hand, irgendwie sah es interressant aus. Aber sie konnte nicht erkennen, was es war. Hmm was ist das? Es schimmert so schön! Langsam flog sie immer näher an ihn heran. Und sie hoffte einfach nur, dass er sie nicht sehen würde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Di Dez 04, 2007 7:05 pm

Shinigami flog nun hoch in die Wolken hinauf und verschwand dort hinter den grauen Vorhängen. Dann rief sie Tatsu gedanklich zu: "Tatsu, hier über den Wolken ist es wunderschönes Wetter!" "Ja, das nehme ich an." sagte Tatsu grinsend und wandte sich wieder seinem Anhänger zu. Die Spezielle Sonnenuhr mit Datumanzeige reflektierte die Umgebung und Tatsu vernahm auf der Oberfläche ein seltsames leuchten, das nicht von der sonne stammte. Er betrachtete es genauer und schlussfolgerte die Richtung, aus der es kam. Doch er blickte sich nicht um, gespannt darauf, was das schimmern nun tun würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Di Dez 04, 2007 7:47 pm

Den Drachen hatte Xoi fast vergessen, aber sie war immer faszienirter. Um näher heran zu kommen muss ich mcih unsichtbar machen, aber es wird viel Kraft kosten.... Und das tat sie dann auch, sie flog nah an ihn heran und sah sich das ding genau an. Doch da passieret es ihr. Sie war so erstaunt, dass sie nicht mehr auf ihren Zauber geachtet hatte und war sichtbar geworden. Genau vor dem Fremen. Erschrocken fuhr sie zusammen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Di Dez 04, 2007 9:33 pm

Als das schimmern verschwand stutzte Tatsu und runzelte die Stirn. Als dann auf einmal eine Fee vor seinen Augen erschienen war schrie er erschrocken auf und sprang nach hinten vor Schreck. "Mensch, hast du mich erschreckt!" stiess er aus, als er wieder luft bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Mi Dez 05, 2007 3:38 pm

"Ähh endschuldigung das wollte ich nicht. Aber, was machst du hier??" Gewöhnlich kommen keine Elfen hierher." Als ob sie sich nicht auch erschreckt hätte, aber sie grinste. Sie fand es lustig das der große Elf sich vor ihr erschreckt hatte. Er vor iHR!! Einer kleinen Fee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Mi Dez 05, 2007 7:37 pm

"Ich esse, wonach siehts sonst aus? Ausserdem suche ich schutz vor dem Wetter." antwortete er lächelnd. Eigentlich hätter er ja wissen müssen, dass dieser Schimmer eine Fee ist, aber er hatte nicht um ihren unsichtbarkeitszauber gewusst. "Willst du auch was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Do Dez 06, 2007 9:50 pm

"Nein danke!", antwortete Xoi. "Sag mal das ist doch bestimmt dein Drache, oder?? Er ist schön und es sieht toll aus wie er fliegt!!" Dieser Drache hatte sie wirklich begeistert! Sie war so fasziniert, warscheinlich lag es daran, dass sie schon so lange keinen Drachen mehr gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Do Dez 06, 2007 10:19 pm

Tatsu lächelte. "Nur so als Info. Es ist eine sie und ihr Name ist Shinigami." grinste er. "Und nein, sie ist nicht mein Drache, sie ist meine Freundin und ich habe sie aufgezogen. Sie bleibt bei mir, weil sie mich mag, und lässt mich auch aus demselben Grund auf ihr reiten. Wenn sie will, kann sie gehen... aber im moment will sie mich wohl nicht alleine lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Fr Dez 07, 2007 3:48 pm

"Ohh ähh ja ok, tut mir Leid..."Soeas dummes das hatte sie nicht bedacht, dass diese Frage unhöflich war. Ich hätte sie anders stellen müssen...regte sie sich innerlich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Fr Dez 07, 2007 9:20 pm

Tatsu lachte und seine helle stimme konnte man gut hören. Es tat gut, sich mal mit einer Fee zu unterhalten... Waren doch ein komisches Völkchen, zumindest wenn alle Feen waren wie diese hier...
"Schon gut. Mir macht das nichts aus, auch wenn ich normalerweise grossen Wert auf Höflichkeit lege... Apropos, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Tatsu, Tatsu Ryuteki um genau zu sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Sa Dez 08, 2007 3:07 pm

"Hallo Tatsu Ryuteki. Mein Name ist Xoi, nur um mich auch Mal vorzustellen.Ich wollte hier eigentlich nach einigen Pflanzen suchen, aber ich muss warten, bis das Wetter besser ist." Dann flog sie zu einem Baum, der auf dem Boden lag und setzte sich darauf. Dieses Wetter, das kann ich grade nciht wirklich gebrauen.... Dann fiel ihr etwas ein:Eigentlcih ist es doch gar nicht so schlimm, ich wollte schon lange etwas herum experimentieren... Also konzentrierte sie sich. Dann verwandelte sie einige Tropfen der Regens in Eis und fing sie in ihrer Hand auf. Sie liebte sie in der Sonne. Diese klienen Eiskristalle. Sie schimmerten immer so schön, aber selbst dies konnte sie beidiesem Wetter nicht erwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Sa Dez 08, 2007 6:15 pm

Tatsu schaute ihr interessiert zu, bis ihm dann etwas einfiel. "Du warst nicht zufällig beim Fest heute?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Sa Dez 08, 2007 8:19 pm

"Nein, ganz zufällig nicht", sie grinste. "Warst du dort?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Lichtung   So Dez 09, 2007 10:19 pm

"Ja, ich war mit Shinigami dort. Sie hatte dort eine interessante Drachendame kennengelernt, ich glaube, ihr Name war Chisana. Sie war ein Wasserdrache. Deine Magie eben hat mich daran erinnert. Sie liess in einer Wasserschüssel einen Fisch aus Eis erstehen, der danach im Wasser schwamm. Sie hatte mich damit sehr erschrocken, als ich mir etwas Wasser nehmen wollte." er lachte. Das war wirklich ein schöner und lustiger moment gewesen... und amelia war auch da gewesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Di Dez 11, 2007 7:38 pm

"Das klingt interresant. Dieser Drache muss eine sehr starke Magie besitzen!! Ohh ein Wasserdrache!!" sie guckte verträumt.Seit sie so von Wassermagie begeistert war, bewunderte sie auch alle anderen die diese Magie beherrschten. Und Wasserdrachen waren eben am besten. Dann fiel ihr noch etwas auf:Tatsu klingt sehr glücklich wenn er von dem fest spricht. Es muss toll gewesen sein...und ich habe er verpasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Di Dez 11, 2007 9:11 pm

"Und die Magieshow erst war super!" schwärmte er weiter. "Das hättest du sehen sollen, die haben Schockoladentafeln regnen lassen. Die Schockolade war richtig gut!" er dachte nochmals an den Geschmackt. "Sag mal, warum warst du denn nicht dort? Nur aus interesse..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Mi Dez 12, 2007 10:02 pm

Out: OMG da fragst du mcih was...i9ch hab doch ka^^

In: "Ähhm ja mein Vater wollte nicht das ich hingehe...das ist schlimm bei ihm! Er macht sich immer Sorgen das was passiert. Naja eigentlich wollte ich ja abhauen und einfach hingehen, aber dann kamen noch Veaknnte von uns und dann konnte ich das total vergessen....." Xoi Seufzte. "Naja jetzt ist es zu spät!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Mi Dez 12, 2007 10:10 pm

Tatsu bekam beim wort "Vater" einen stich ins Herz. Schnell überspielte er diesen Stich mit einem Lächeln und antwortete: "da war mein Vater ganz anders. Der hat sich nie richtig darum gekümmert, wann ich nach hause komme." Er wusste nicht, warum er überhaupt etwas über seine Vergangenheit erzählte, denn eigentlich war dieses Thema bei ihm absolutes No Go. Sie war einfach nicht schön...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Do Dez 13, 2007 10:11 pm

"War?" fragte sie. Das ist ja schlimm...ich hasse es so neugierig zu sein hoffentlcih hab ich nichts falschen gesagt. "Ähhm mir wäre es lieber er würd es nciht so ernst sehn, aber wir sind eben zu 2 und naja er ist eben so."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Do Dez 13, 2007 10:30 pm

Tatsu lächelte. "Du kannst dich mit so einer Familie glücklich schätzen..." er lächelte zwar, doch die Trauer und die Last der Erinnerungen war deutlich zu sehen. "Eine solche Familie ist ein Segen. Doch erst wenn es fort ist, erkennt man seinen wahren Wert..." Er sprach aus erfahrung. "Ist doch so, nicht war?" er blickte hoch in den Himmel. "Heute würde ich sagen, es ist ganz normal, dass shinigami bei mir ist. Doch sollte sie eines Tages nicht mehr da sein, aus welchem grund auch immer... so wird einem erst dann ihr Wert für dich erkennbar und man fragt sich, wie man ohne sie überhaupt leben soll... das ist in der Liebe nicht anderst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 26
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Lichtung   Fr Dez 14, 2007 3:21 pm

Xoi dachte nach. "Ja warschienlich stimmt es was du sagst, aber wenn man es hat, kann es einen auch leicht nerven. Ohne meinen Vater wäre ich oft alleine...es wäre schlimm. Aber ein bisschenübertrieben ist das schon manchmal. Ich mein ja nur, wenn er mich nirgendshingehen lässt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: