Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marktplatz

Nach unten 
+2
Tatsu Ryuteki
Amelia Súrion
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 9:19 pm

Ein ganz normaler Marktpaltz, wo es morgens schon frische Ware zu kaufen gibt.. angefangen von Fisch bis zu gemüse gibt es hier früh am morgen alles. Auch finden meist Frauen ihren Weg schon hierher um das frischeste abzubekommen...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 8:09 pm

Shinigami war mitten auf dem Marktplatz gelandet und einige Leute blickten empört zu ihr hinüber. "Tja, da wären wir also." sagte Tatsu. "Wo ist denn Cael?"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 8:36 pm

Nachdem Shinigami ruhig auf dem Boden stand, war Amelia langsam abgestiegen. Immernoch leicht benommen. Als Tatsu sie fragte wo Cael sei, seufzte sie und blickte nach links und rechts, als ob er da stehen könnte... "ich weiß nicht.... aber er wird wohl noch wieder kommen...."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 10:35 pm

Es begann zu nieseln. "Toll... Ich wollte gerade nochmals los... Shinigami, meinst du sollen wir noch? Vielleicht wird der Regen ja stärker." Er blickte zum Himmel hinauf. Zu Amelia gewandt sagte er: "Der kommt schon, wenn er ins Trockene will."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 10:46 pm

Sie blickte in den Himmel hinauf und seufzte. und nickte dann bei seinen Worten. "Ja das denke ich auch..." antwortete sie mit einem leichten Lächeln
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 11:17 pm

"Nun, es scheint, als trennen sich hier unsere Wege..." in seiner Stimme klang etwas Traurigkeit mit. "Doch ich hoffe, dies war nicht unser letztes Treffen..." Er wusste nicht, wie er sich verabschieden sollte, damit sie merkte, wie wichtig sie für ihn innerhalb der kurzen Zeit geworden war.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 11:33 pm

Sie senkte den Blick und nickte nur leicht. "ja... schein..so." Doch dann blickte sie wieder auf. und lächelte leicht. " Aber wir wohnen nicht allzu wit entfernt.. ich.. denke wir werden uns noch öfters sehen" sie klang hoffnungsvoll und trat einen Schritt näher, irgendwie musste sie sich ja verabschieden...
Sie beugte sich leicht nach oben und drückte ihm einen leichten Kuss auf die Wange...
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 11:35 pm

Tatsu war nicht sehr überrascht, als sie ihr einen Kuss auf die Wange drückte. irgendwie hatte er es kommen sehen. Da sie jetzt etlich tiefer unten war als er, gab er ihr einen zarten kuss auf die Stirn. Mehr sagte er gar nicht, Shinigami startete schon und Tatsu warf einen Blick zurück auf Amelia, die auf dem Platz stand, die Elfen um ihr herum tuschelten ein bisschen, doch das war ihm egal. Bald waren sie hinter den Häusern verschwunden und Tatsu konnte Amelia nicht mehr sehen. Sie flogen weg von Heon.

tbc: öhm...
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Amelia Súrion

Amelia Súrion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.10.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 11:41 pm

Sie lächelte ihn an und konnte das rot aus ihren Wangen nicht ganz verbergen... Sie trat einen Schritt zurück und beobachtete ihn, wie er auf Shinigami davon flog... noch einige Minuten stand sie da und schaute in den Himmel.. das getuschel um sie herum war ihr egal... Schließlich drehte sie sich herum und machte sich auf den Weg nach Hause...

tbc: --->
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMo März 24, 2008 9:27 pm

Shinigami, darauf Tatsu, Lumadra und Xoi landeten hier. "Nun denn, wer will, kann mit Shinigami und mir auf eine kanne Tee zu mir nach hause kommen, wer lieber heon erkunden will, der kann absteigen." bot Tatsu an.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Lumadra

Lumadra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.12.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMo März 24, 2008 9:30 pm

Lumadra stieg ab denn sie wollte nach heon gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMo März 24, 2008 10:13 pm

out: wir sind schon in heon, aber lassen wir es XD

in: "Nun denn, Lumadra, ich weiss nicht, ob wir uns später wieder mal treffen, aber ich wünsch dir auf jeden fall viel spass!"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMo März 24, 2008 11:21 pm

"Ich komme gerne mit zu euch Tatsu", antwortete Xoi auf seine frage.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDi März 25, 2008 12:59 am

"Nun, dann heisst es wohl abschied nehmen, was, Lumadra? Machs gut!" Shinigami setzte zum Start an.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Lumadra

Lumadra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.12.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:32 am

Lumadra verabschiedte sich von den beiden nd lief über den markt. nach einer weile wurde sie von einer gesalt in die ecke gezogen und verschwand spurlos keiner weiß was mit ihr ist udn wo sie ist....
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 33
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:10 pm

Tatsu winkte ihr noch hinterher, bevor sie in der Menge verschwand. "Nun dann, Xoi, auf zu mir nach Hause! Shinigami, du bist dran!" Und Shinigami stiess sich freudig vom Boden ab, machte ein paar kurven und flog dann verschiedenen Strassen entlang.

tbc: Tatsus Haus
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:08 pm

Xoi sah sich dier Straßen über die sie flogen an, sie waren wirklich schön, aber lange nicht so verträumt wie die der Feen.

tbc: -->
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMo März 31, 2008 8:44 pm

Tari kam auf den markt platz. " Hui ist hier viel los!!" sagte tari.
Skie schlenderte an den ständen entlang und schaute sich einige dinge interessiert an... aber eigentlich benötigt sie nix!
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMo März 31, 2008 10:48 pm

Temeraire blieb über dem Marktplatz in der Luft stehen. Sein Körper verdeckte die Sonne und ein Schatten legte sich über den Platz. Viele Elfen sahen auf, aber im gegensatz zu den Menschen waren sie den Anblick von Drachen wohl gewöhnt, denn sie kümmterten sich nicht weiter um ihn als er mit einem letzten gewaltigen Flügelschlag landete, sorgsam darauf bedacht keinen der Elfen zu zermalmen... Er sah sich neugierig auf dem Platz um.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 1:42 am

Tari blickte hoch und sah einen großen drachen!
sie lief zu dem drachn un sprach ihn an. "hallo wer bist du denn"?
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 3:14 pm

Temeraire drehte seinen Kopf zu der Elfe und musterte sie neugierig. Mein Name ist Temeraire. Ich bin ein Wind-Elementardrache aus dem Phialagebirge... Und wie heißt du?
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 12:34 am

Tari sah zum drachen hoch und sagte: " Mein Name ist tari Tasartir und ich bin eine elfe! Ich finde drachen hoch faszinierend ich habe selbst einen der ist aber gerade zuhause... sagen wir es mal so er wollte nicht mitkommen! Wenn er erfährt das ich einen drachen getroffen habe wird er sauer auf sich selsbt sein das er net mit ist^^
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 6:43 pm

Warum holst du ihn denn nicht? Ich denke das dürfte doch nicht so schwer sein oder? fragte er und legte seinen Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.08

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 1:05 am

"Hmm ja kann ich machen möchtest du mitkommen?" , fragte tari den drachen.
Nach oben Nach unten
Temeraire

Temeraire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.10.07

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 4:22 pm

Gerne. Er schnaubte fröhlich. Wolang gehts denn? Wenn du auf meinen Rücken steigst, sind wir schneller da... Willst du?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: