Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus von Tatsu Ryuteki

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:48 am

Xoi saß schon wieder da und verkniff sich das lachen. SOlangsam bekam sie Bauchschmerzen. "64 Mal ein Wort gedacht? Naja aber immerhin nur einmal gesagt." Sie macht eine kurz Pause, dann fügte sie hinzu: "Also wenn ich mal schlechte Laune habe weiß ich wohin ich gehe."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:55 am

Tatsu lachte nur. "Und wie kommst du darauf, dass du auch noch mitzählst, Shiniami?" fragte Tatsu lachend. Keine antwort kam
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:57 am

Schade die Antwort hätte ich jetzt gerne gehört. "Sagt Mal wie ist das eigentlich? Seit ihr wirklich immer durch Gedanken verbunden und wisst was der andere sagt?"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:58 am

"Naja, wenn ich wirklich nicht will, dass sie das nicht hört, kann ich sie abschotten, das heisst, sie hört nicht, was ich denke und bekommt auch sonst keine infos. Dasselbe gilt auch für sie. Ist z.B. ganz praktisch wenn man schläft. Auch wenn der andere was völlig doofes träumt, den albtraum hast nur du..." erklärte Tatsu
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:02 am

"Achso. Ja stimmt das mit den Träumen kann ich mir gut vorstellen. Das muss ja ansonsten echt schlimm sein. Aber ansonsten, also sagen wir Mal einer von euch ist verliebt, oder so. Hmm dann bekommt der andere das doch aufjedenfall mit oder? Weil sosnt müsstet ihr die Gedanken ja die ganze Zeit abschotten, oder? Geht das eigentlich nur einzelne Gedanken zuverbergen?", jetzt war Xois Neugier geweckt.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:10 am

"Oh, das kann ich dir an einem aktuellen beispiel erklären. Als Tatsu amelia sah da..." "Shinigami, sei endlich still! Beispiele braucht sie nicht zu wissen. Aber ja, wir merken es, wenn der gegenüber verliebt ist oder ähnliche gefühle in ihm aufgekommen sind. Und ja, wir können einzelne gedanken voreinander verbergen, tun es aber eigentlich so gut wie nie, denn normalerweise denkt man einen gedanken nicht nur einmal"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:12 am

"Ahh ok", jetzt lies Xoi das weiter fragen. Ich glaube ich lasse das Fragen ncoh, nicht das sie beiden ernsthaft Streit bekommen.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:15 am

tatsu bemerkte Xois Blick. "Entschuldige, wir sind immer so..." Tatsu wurde von Shinigami unterbrochen "... Unmöglich, mein Lieber." sie liess ein melodisches brummen hören. "wie du meinst." stimmte Tatsu schulterzuckend zu
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:23 am

Jetzt musste Xoi wieder lachen. "Guut das beruhit mich. Ich hatte schon Angst ihr könntet euch meinetwegen streiten, aber wenn das normal ist." Sie atmete erleichter auf.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:29 am

"Stinknormal" fügte Shinigami dem hinzu. "Aber sag mal Tatsu, willst du nicht mal deinen Tee trinken? der wird langsam kalt." machte sie tatsu aufmerksam, der kurz darauf einen schluck aus der tasse nahm und husten musste. "Von wegen kalt, der ist noch total heiss!" er hustete und musste nur lachen. " 254:219 für mich, kleiner" meinte Shinigami nur und lies ein drachenlachen hören. "Verdammt, ich muss aufholen" antworete Tatsu nur.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:32 am

Jetzt saß Xoi wieder lachend da. "Geht das echt immer so? Wie hält mand das aus?" Dann konzentrierte sie sich auch ihren Tee. Sie wendete Magie an um die Temperatur zu messen. Er war ncoh ein bisschen zu heiß, aber gleich müsste er trinkbar sein. "Naja meiner ist auch noch ein bisschen heiß."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:36 am

"Deiner sollte aber schneller abkühlen, weil du ein kleineres gefäss hast und nicht soviel heisser tee da ist, der seine wärme an die umgebung abgeben muss."
"klugscheisser" "Will ihr nur was erklären. DU wüsstest das auch, shinigami"-"Ja, aber ich prahl nicht damit...."-"jaja, zeig du lieber deine feuerkraft um zu prahlen, aber bitte nicht hier." meinte Tatsu nur nüchtern. "Entschuldige, hast du noch was gesagt? war gerade ABGELENKT" er betonte das letzte wort
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:40 am

Xoi schüttelte lächelnd den Kopf. "Hmm naja dein Tee ist aber auch nciht so viel wärmer", sagte sie nachdem sie ihn mit Magie untersucht hatte. Natülich bekam die anderen davon nichts mir. "Also klar schon ein bisschen. Aber so viel jetzt nciht. Und vorallem schätze ich du verträgst merh wärme als ich, oder liege ich da jetzt falsch?"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:42 am

"Na wenn das so wäre dann könntest du wohl den becher kaum anfassen, wenn dein tee nur etwas kälter ist als meiner und du wärmeempfindlicher wärst." zog Tatsu den schluss daraus.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:45 am

"Hmm stimmt. Ach ich habe keine Ahnung aber ich will meinen Tee jetzt trinken." Schnell kühlte sie die Flüßigkeit ab. Das war eine der praktischsten Sachen, die sie sich beigebracht hatte. Temparaturen von Wasser zu änden. Sie tranke einen großen Schluck. "Wow der ist wirklich lecker."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:49 am

"Wie jetzt.. ich dachte, du verträgst den Tee noch weniger als ich? oder zumindest die temperatur." tatsu hatte von dem vorgang nichts mitbekommen, ebensowenig Shinigami.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 2:48 am

"Ähh ja weißt du...das ist so...", sie lächelte in ihrer Kindheit hatte ihr Vater immer zu allem Zauberei gesagt was sie nicht verstanden hatte. "Ja also hmm...da kann man nur eins sagen: "Zauberei"."
Und naja inzwischen stimmte es, damals hatte es das fast nie.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 11:12 am

"Interessant... was für eine Art... Magie?"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 11:14 am

"Ähhm, erlich gesagt ich habe keine Ahnung. Ich habe mich nie damit beschäfftigt.Ich kaufe meine Röcke immer oder nähe sie mit der Hand. Es gibt extra ausgebidete Feen die das tun", antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 11:17 am

"ich meinte das mit dem Tee." lachte Tatsu. "Nicht wegen den Kleidern"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 11:20 am

"Achso." Pheo lachte. "Wasser Magie. Viel anderes behersche ich ja nciht. Ich ändere halt die Temperatur von Flüßigkeiten."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:29 pm

"Interessant... Ich selbst beherrsche Licht-, Schatten- und Erdmagie. Die letzte hast du ja schon in Livia sehen können." sagte er. "Das problem ist nur, wenn ich von Licht zu Schatten oder umgekehrt wechsle, ohne dazwischen Erdmagie benutzt zu haben, entzieht mir das extrem viel Kraft."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:56 pm

"Was? Warum entzieht dir das extreme Kraf? Das verstehe ich nicht? Weil sie so verschieden sind?", fragte Xoi. "Naja ich behersche nur Wasser und Feenmagie."
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:52 pm

"Genau. Licht und schatten vertragen sich eben nicht so dolle. Ausserdem ist es eine sehr ungewöhnliche Kombination. Es gibt kaum leute, die beide magien beherrschen." er probierte es nochmals mit dem Tee. War ganz angenehm, also nahm er gleich noch einen schluck
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 2:13 pm

"Hmm stimmt, jetzt wo du es sagst...", antwortete sie und trank auch noch einen Schluck Tee. "Wo hast du eigentlich gelernt mit Magie umzugehen? Und wiso hast du dir grade diese Artena ausgesucht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Haus von Tatsu Ryuteki - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus von Tatsu Ryuteki
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tatsu Ryuteki
» Xoi´s Haus
» Das Haus von Azura
» Taris Haus
» Ienzos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: