Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Haus von Tatsu Ryuteki

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Di Apr 22, 2008 8:51 pm

"Ja, deshalb ist es bestimmt für die Menschen aber auch leichter zu verzeihen! Das ist ein echter vorteil, den dieses Volk hat, auch wenn es eigentlich eine Schwäche ist, da sie es ja nur durch vergessen tuen. ABer trotzdem, immerhin", sahte Xoi. DIe Feen waren einfach ein eigentlich friedliebendes Volk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Mi Apr 23, 2008 12:20 am

"aber das dumme ist, dass sie uns meist vorwerfen, dass wir immer so nachtragend seien und dass das ja schon lange her ist... nur... für uns eben nicht." Tatsu disskutierte gerne über das Thema und hatte auch mit anderen Elfen darüber geredet, wobei seine Meinung sich gefestigt hatte. "Aber was reden wir über unser alter... viel wichtiger ist doch, was die Zukunft bringt. Ich hoffe, die Probleme mit den Menschen wegen den Drachen und so weiter werden sich irgendwie mal lösen."

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Fr Apr 25, 2008 6:10 pm

"Hmm ja aber in solchen Dingen sind Menschen dann auch immer dickköpfig." Sie hatte eigentlich nur selten über dieses Thema nachgedacht, deshalb fand sie den Themawechsel sehr praktisch.
"Ohh ja, dass hoffe ich auch, allerdings bin ich mir nicht sicher, was geschehen muss, damit sich diese Situation löst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Fr Apr 25, 2008 6:57 pm

"Da bin ich auch überfragt. Schliesslich können wir sie ja nicht einfach auslöschen, um das Problem beiseite zu schaffen... das ist einfach nicht vertretbar, auch wenn es eine effiziente Möglichkeit wäre. Funktionieren würde sie sicherlich." "Und verdient haben sie es auch" schnaubte Shinigami. "Diese kleinen Würmer würde ich allzu gerne verbrennen sehen... bluten... schreien..." "Shinigami.... Du... bist widerlich, weisst du das?" "Was denn? Immerhin hab ich Xoi nicht gesagt, was in deinem Kopf vorgeht... Also von wegen widerlich."

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Sa Apr 26, 2008 12:43 pm

Xoi war zuerst leicht geschockt über die Gedanken der beiden. Aber als sie darüber nachdachte, verstand sie warum sie so dachten. Wir Feen wollen wirklich am liebsten immer das alles freidlich geht, dass ist ja schlimm. Ich söllte mir abgewöhenen immer so zu denken.
"Glaubt ihr wirklich nicht, dass es eine friedliche Lösung geben kann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   So Apr 27, 2008 1:10 am

"Ich denke, dass es vielleicht Wege geben würde... aber dass die Menschen zu... zu grosse Lust am Kämpfen haben, als dass sie sich darauf einlassen. Ausserdem... würde ich nicht freiwillig mit ihnen über ein solches Thema verhandeln und reden wollen. Es birgt in sich nur Anschuldigungen und Streit und das Treffen würde nur blutig enden... So stell ich mir das vor. Und wenn dann noch einer so betrunken ist wie Ashe es war, na dann wirds lustig."

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   So Apr 27, 2008 12:12 pm

Hmm wahrscheinlich hat er Recht. SIe seuftzte. "Stimmt es würde mit ziemlich großer Sicherheit blutig enden, wenn es ein treffen gäbe. Schade eigentlich, aber naja...."
Dann dachte sie an Ashe: "Ja wenn dort dann noch jemand betrunken wäre. Ach du schreck. Da könnte man gleich einen kleinen Krieg veranstalten. Zumindestens vom Schade für die Umgebung dürfte es sich gleich bleiben. Und da Menschen sehr gerne Mal mehr trinken als ihnen gut tut, wäre es auch wahrscheinlich, dass einer von ihnen zu viel getrunken hätte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   So Apr 27, 2008 7:29 pm

"Wobei man aber ganz klar sagen muss, dass nicht nur Menschen Alkohol in sich reinleeren wie besessen. Es gibt auch einige Personen von anderen Rassen, die mal häufig einen über den Durst trinken." "Tatsu hat erfahrung, was das anbelangt... Also was die anderen angeht, mein ich. Tatsu ist kein säufer. WEnn schon, dann würde ich ihm eine verpassen" Tatsu warf einen bösen Blick an die Decke.

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   So Apr 27, 2008 9:18 pm

"Hmm schon, aber bei den Menschen ist es besonders extrem finde ich."
Nachdem Shinigami sich geäußert hatte musste Xoi sich einen Lachkrampf verkneifen. Die Vorstellung, das ein Drache einen Menschen eine Feuerte war schon lustig.
Das tat bestimmt weh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   So Apr 27, 2008 9:23 pm

"Ich glaube, die Menschen sind insachen der Menge auch etwas empfindlicher." spekulierte Tatsu. Er wusste noch, wie der eine nach 4 Bier sich benahm. Tatsu hatte bereits das sechste bier getrunken und war noch immer ziemlich nüchtern gewesen... wobei, die Kopfschmerzen am nächsten tag waren dieselben gewesen. "Wie ist es denn bei euch? Trinkt ihr auch z.B. Bier? ich hab noch nie eine betrunkene Fee gsehen... ich stell mir das ganz witzig vor, so eine Fee die von baum zu baum knallt... oh, entschuldige, das war nicht gerade höflich von mir."

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Mo Apr 28, 2008 7:19 pm

"Hmm kann sein, dass Menschen empfindlicher sind als Elfen und als Zwerge denke ich Mal sowiso. Oder stimmt das Gerücht nicht, das sie am meisten vertragen?", sie kicherte. Für Feen wäre das ein sehr schlechter Ruf gewesen, aber naja alle Völker waren anders.
"Ach das ist schon ok. Die Vorstllung haben viele, also von den betrunkenen Feen. Aber wir trinken kein Bier! Das schmeckt uns nicht, ist uns zu bitter und wir vertragen es auch nicht sonderlich gut. Manchmal trinken wir irgendwelche Liköre. Aber nur selten und wenn auch nur wenig. Liköre sind immerhin süß. Naja also das ist dann oft an Festen so. Aber Feen betrunken...hmm...also das gibt es schon. Obwohl das oft eher nur angetrunken ist und dann fliegen wir auf keinen Fall gegen Bäume. Aber wenn wir wirklich betrunken wären wärden wir das aschon tun, allerdings ist das Risiko zu hoch, dass uns dabei etwas passiert. Daher ist es eigentlich normal, dass wir uns dann gegenseitig nach Hause begleiten. Zumindestens wenn wir es mitbekommen."
Es hatte schon viele betrunkene Feen gegeben die nach Hause geflogen waren. Einige von ihnen hatten sich dabei an den Flügeln verletzt und hatten nie wieder fliegen können. Ihr Volk redete nicht sehr gerne darüber, da dies das Schlimmste war, das es für sie gab. Aber sie war nicht böse auf Tatsu, dass dachten viele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Di Apr 29, 2008 10:02 am

Tatsu nickte. "Das wusste ich nicht. Naja, eigentlich wusste es niemand genau und wir hatten nur ein paar möglichkeiten aufgezählt, wie das wohl sein würde. Jetzt weiss ich es ja." Tatsu grinste. Er wollte gerade etwas sagen, doch verschluckte sich am Tee, den er gerade geschlürft hatte und musste ziemlich husten. "Der Tee hat es in sich." lachte er keuchend

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Di Apr 29, 2008 9:10 pm

"Ja, nur die Wenigsten wissen etwas darüber, da wir nicht sonderlich viel von diesem Thema reden. Es ist so...naja ich weiß nicht, aufjedenfall finden wir es halt nicht besonders toll betrunken zu sein", sagte sie und seuftzte fast unhörbar.
Als Tatsu seinen Tee hatte trinken wollen kicherte sie. Dann trank sie selber einen Schluck. "Also meiner ist gut, ich weiß gar nicht was du hast." SIe grinste frech. Dann stellte sie den Fingerhut wieder ab. Sie betastete vorsichtig ihren Rücken. Er tat nicht mehr so weh. Wenn sie ihn berührte zwar schon, aber ansonsten ging es solangsam wieder. "Also diese Salbe ist wirklich super!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Mi Apr 30, 2008 5:26 pm

"Wenn du möchtest, kannst du ja mal bei Angela vorbeisehen. Shinigami braucht so oder so mal wieder auslauf, von dem her..."

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Mi Apr 30, 2008 6:01 pm

"Ja können wir gerne", antwortete Xoi. Dannschate sie aus dem Fenster. "Aber wenn wir heute ncoh wollen sollten wir bald losgehen. Nicht das ich zu spät komme und mein Vater sich dann Sorgen amcht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Mi Apr 30, 2008 6:11 pm

"Keine Angst, Angela ist ganz in der Nähe. Sollen wir gehen? Shinigami, ich komme bald wieder, dann machen wir unseren Nachtflug." "aber wehe dir, wenn du dann die Riemen nicht anschnallst. Nicht dass es so endet wie beim letzten Nachtflug." schnaubte Shinigami. Tatsu stellte nur schweigend seine Tasse ab und zog sich dann einen warmen Umhang über. "Wollen wir?"

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Mi Apr 30, 2008 8:45 pm

"Ja von mir aus gerne", sagte Xoi und flog vom Sofa hoch.
Dann fragte sie ncoh neugierig. "Was war denn bei euerm letzten Nachtflug?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Sa Mai 03, 2008 12:42 pm

"Unwichtig." sagte Tatsu und öffnete die Türe. "Nichts von Belang." und mit diesen Worten trat er hinaus auf die Strasse, wartete auf Xoi und gemeinsam gingen sie zu Angela

tbc: Angelas Laden

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Sa Mai 03, 2008 1:08 pm

"Ok", sagte Xoi und folgte Tatsu.

tbc: -->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Di Sep 02, 2008 12:30 am

Müde (und auch noch träge) richtete sich Tatsu auf und blickte sich in seinem Zimmer um. Er rieb sich den Kopf. Man hab ich Kopfschmerzen... Was war denn gestern Abend los? Verwirrt und stöhnend stand er auf, wackelte zur Küche und suchte sich etwas essbares aus einem kleinen Korb. Er biss in eine leicht säuerliche, knallpinke Frucht mit der Form eines Sterns mit 6 Zacken. Seine Kopfschmerzen verringerten sich ein wenig. Himmel, das glaub ich ja nicht... In seinem Kopf machte sich eine andere Stimme breit. "Geschieht dir ganz Recht, du saufender Elf. Gestern hast dus echt übertrieben." tadelte die leicht amüsiert klingende Stimme von Shinigami. "Ach, halt doch dein Maul! Ich bin schon so genug gestraft!" fauchte er zum oberen Stock hinauf und beleidigt zog sich Shinigamis Geist zurück. Doch sie war nicht wirklich beleidigt, sie wollte ihn nur ein wenig schmollen lassen. War ihm auch recht so, dann hatte er seine Gedanken im Moment für sich und konnte sich ein bisschen erholen. Er setzte sich auf die Sitzecke und biss noch einen Happen von der Frucht ab.

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Tatsu Ryuteki
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: