Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Haus von Tatsu Ryuteki

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   So Apr 06, 2008 2:23 pm

"Gelernt... das... hat etwas mit meinem Vater zu tun." sagte er etwas verklemmt. "entschuldige aber... ich mag meinen vater eben nicht sonderlich. Und ich habs mir eigentlich auch nicht sonderlich ausgesucht. hab irgendwann gemerkt, dass die magie mir noch liegt und hab dann mehr darüber erfahren." erzählte er.

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   So Apr 06, 2008 2:26 pm

"Achso ok, hmm kein Problem", antwortete sie knapp. Dann saß sie still da. Sie hatte keine Idee über was sie reden konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   So Apr 06, 2008 2:56 pm

"Naja... ich erzähls dir." sagte Tatsu auf einmal. Ein überraschtes Geräusch konnte man von Shinigami vernehmen. "Du... erzählst es freiwillig? Was ist denn mit dir aufeinmal los?" fragte shinigami erhlich überrascht. "Lass mich doch..." antwortete Tatsu nur mürrisch. dann wandte er sich an Xoy. "Nun, was meinen Vater angeht... ich rede nicht über ihn, weil er... sagen wirs mal so... kein netter vater war. Er war ein Vater, von dem man gerne weggrannte." wie es Tatsu immer formulierte. "Kurz gesagt, er hat sich keinen Deut um Tatsu gekümmert, ausser, wenn er was angestellt hatte, was er aber nie tat. Ok, vom Weglaufen abgesehen..."-"Shinigami, ich erzähle hier!" fauchte Tatsu in richtung Decke und blickte dann wieder zu Xoi. "Ja, er war nicht gerade sehr nett, sagen wir es mal so. Ich musste lehren, mich zu wehren mit Kraft und irgendwann fand ich heraus, dass ich mitch auch mit magie wehren konnte. Anfangs war es nur Lichtmagie, irgendwann kam ein bisschen erd und schattenmagie dazu. Eines Tages hatte mich meine Mutter verstecken können und mich in enie art schule gebracht, wo man mir den umgang mit schwert beibrachte. Es gab auch ein paar Zauberer dort, die meine magischen Talente entdeckten und mich daraufhin in der Magie ebenfalls ausbildeten. Doch mein Vater hatte mich nach einer zeit gefunden, nach hause geschleppt, mir eine tracht prügel... naja, du weisst schon. Danach bin ich von zuhause in den Wald abgehauen und hab dort shinigamis mutter getroffen, die im Sterben lag... ich lag eine weile bei ihr und versuchte, ihr zu helfen, aber meine bemühungen waren umsonst. Sie hat mir ihr Ei überlassen, sozusagen, da sie wusste, dass ich gut darauf aufpassen würde. Seit damals ist Shinigami bei mir. Aber meine Eltern habe ich nie wiedergesehen... Ich frage mich, was aus meiner mutter geworden ist." sogar shinigami schwieg jetzt.

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   So Apr 06, 2008 9:46 pm

"Ohh, das ist wirlich hart. DU armer." Xoi konnte, nein sie wollte es gar nicht glauben. Durch so etwas schlechtes hatten Sich Tatsu und Shinigami kennen gelernt. DIese zwei Freunde. Das war wirklich hart. Und dadurch hatte Tatsu auch gelernt mit seiner Magie umzugehen. Eigentlich das was in seinem Leben wirkclcih wichtig war, zumindestens das was sie wusste, konnte oder hatte er nur, weil er so einen schrecklichen Vater gehabt hatte. Da hatte sie es wirklich gut mit ihrem Vater. Gedanken verloren starrte sie die Wand an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   So Apr 06, 2008 10:21 pm

"ich... schau darüber hinweg." sagte Tatsu langsam und mit halb leeren Augen. "Nein, Tatsu... du verdrängst es immer, wenn es wieder in dir hinaufkommt. Immer und immer wieder." sagte Shinigami traurig. "hör schon auf... auch wenn du wahrscheinlich recht hast. Wenigstens weiss ich, wie gut ich es jetzt habe. Und ehrlich gesagt, bereue ich keinen schritt, den ich in meinem leben gemacht habe. Du bist mir eine grosse stütze, Shinigami."-"ja, du mir auch." sagte Shinigami liebevoll. danach schwiegen beide eine Weile. "haaaach ich halt dieses Schweigen nicht aus!" von oben war gepolter zu hören. "Wenn ihr da unten schon rumschweigt, muss ich euch eben unterhalten!" ein weiteres gerumpel war zu hören und es flog staub von der Decke hinunter.
"SHINIGAMI! Hör auf zu tanzen! Ich hab es dir hundertmal gesagt!" rief tatsu zu ihr rauf und war aufgestanden. "Diese-" er wandte sich zu Xoi "Sie ist einfach umöglich! Und ich hab gesagt, sie sei mir eine stütze? sie zerstört irgendwann mal unser haus!"-"jetzt hab dich nicht so, Tatsu, bist doch selbst schuld" ein weiterer staubregen fiel hinab

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   So Apr 06, 2008 10:38 pm

Xoi lauschte dem Dialog der beiden. Sie ging stark davon aus, dass Shinigami recht hatte. Wow die beiden können ja auch richtig nett zueinander sein. Ich bin fasziniert, dachte sie scherzhaft und lächelte. Schließlich war dies ja eigentlich nicht im geringsten lustig sonder sehr ernst.
Als Shinigami das Schweigen brach, zuckte Xoi zusammen. Und als danach das gepolter los ging. Zuckte sie noch heftiger zusammen. Was ist denn jetzt los?, fragte sie sich.
Kurz danach saß sie mit offenem Mund da und stotterte: "Was Shinigami tanzt? Nicht wirklich oder?" Eine Staubwolke traf sie. "Hmm ok vielleicht ja doch. Ähhm darf ich mal gucken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   So Apr 06, 2008 10:44 pm

Tatsu lachte nur. "ich sag dir, dieses ANTITALENT will niemand sehen. Aber tu dir keinen Zwang an."

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Di Apr 08, 2008 8:31 pm

Xoi tat sich keinen Zwang an. Sie flog einfach wieder die Treppe hinauf zu Shinigami. Und musste wirklich lachen. Wenn drachen tanzten sah das schon etwas anders aus als bei Feen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Di Apr 08, 2008 8:59 pm

Shinigami machte gerade eine Pirouette auf einem Fuss, der Schwanz flog um sie herum und traf Xoi mit voller Wucht, sodass xoi an die Wand geschleudert wurde. Shinigami hielt apprupt an. "E-Entschuldige! Das wollte ich nicht! Ich hab dich nicht gesehen!" eigentlich wollte sie ja sagen "ich hab dich nicht gesehen, weil du so klein bist" aber das liess sie weg. "Alles ok? Bist du noch ganz?" Yona rief von unten herauf. "Xoi, alles ok? Was hat sie angestellt?"

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Fr Apr 11, 2008 7:46 pm

Xoi wurde auf die Wand zugeschleudert. Im letzten Moment machte sie noch eine dünne Schicht aus Wasser die den aufprall abfedete. Aber dennoch knallte sie so gegen die Wand, das sie zu Boden fiel. Zuerst lag sie dort eine Weile, ihr war schwindelich, aber dann versuchte sie sich langsam aufzurichten. Sie zitterte am ganzen Körper. Sockend sagte sie: "Hmm, ja ich glaube es geht schon." Naja oder auch nicht! "Schon in Ordnung Shinigami."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Sa Apr 12, 2008 12:24 pm

Nun kam Tatsu die Treppe hinauf gerauscht und sah Xoi am boden liegen. An der Wand war es komischerweise nass, doch darüber würde er sich später gedanken machen. Er lief zu Xoi hin und hob sie hoch. "Ist wirklich alles in ordnung?" fragte er besorgt. Shinigamis Kopf war rechts von Tatsus schulter und auch sie blickte Xoi besorgt an.

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Sa Apr 12, 2008 10:58 pm

"Hmm naja es geht schon. Das wird schon wieder", antwortete Xoi. "Aber es wäre nett, wenn du mich runter zum Sofa oder zum Sessel bringen könntest." Ihre Stimmer zitterte.
Ihr ganzer Rücken tat ihr weh. Sie versuchte Wasserblasen zu bilden, bekam es aber nicht hin. Mist die wären super zum kühlen gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   So Apr 13, 2008 12:26 am

Tatsu nickte und blickte dann Shinigami mit einem stechenden Blick an, worauf diese zuckte und sich schuldbewusst in eine Ecke verkroch. Mit Xoi in den Händen lief er wieder hinunter zum Sofa und legte Xoi vorsichtig auf das Sofa. "äh... wenn ich jetzt heilkunst könnte, die Feen helfen würde, würde ich sie ja anwenden aber... kann ich sonst irgendwas tun? ich kenne mich in Feenheilung eben nicht aus." er lächelte ein wenig

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   So Apr 13, 2008 12:39 pm

Xoi hatte den Blick bemerkt, den Tatsu Shinigami zugeworfen hatte. "Nein Shinigami, das ist schon ok. Mach dir nichts draus. Es ist wirklcih nicht schlimm."
Als sie unten auf dem Sofa lag, drehte sie sich vorsichtig auf die Seite. "Das mit der Heilmagie ist wirklich nicht schlimm. Aber vielleicht hast du...hmm..eiswürfel oder so. Also irgendwas zum kühlen, dann geht es bestimmt bald wieder."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   So Apr 13, 2008 2:23 pm

out: eiswürfel? In dieser Zeit? ich bezweifle, ob wir überhaupt einen kühlschrank haben XD Naja, wenn man Eismagie beherrschen würde XD

in: "Ich denke, eine kühlende Salbe sollte dies auch tun." er lief zu seinem Sammelsorium aus salben und tinkturen und holte ein kleines Döschen hinaus. Er öffnete es und legte es neben Xoi hin. "Du musst es leider selbst auftragen..."

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   So Apr 13, 2008 3:46 pm

out: uuupps...daran hab ich gar net gedacht...lalalalaaa^^

in: "Ohh ja danke, das geht bestimmt auch." Als Tatsu die Salbe gebracht hatte roch es sofort stark nach ihr. Während sie anfing sich die Salbe aufzutragen fragte sie tatsu: "Sag mal aus was ist die gemacht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   So Apr 13, 2008 6:16 pm

Tatsu zuckte mit den Schultern. "Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. In Heon gibt es eine sehr gute Heilerin namens Angela (out: XD), sie kennt sich sehr gut mit allerlei Kräutern und Salben aus. Von zeit zu zeit hat sich bei mir so ziemlich viele Dinge angesammelt, die ich mal gebraucht habe. Auch Medizin für Drachen hab ich in meinem Haus... Aber Feen waren bei mir noch nie auf Besuch." erklärte Tatsu und setzte sich nun wieder. "Ich glaube, dir würde der kleine Laden von ihr bestimmt auch gefallen."

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Mi Apr 16, 2008 5:15 pm

Xoi war begeistert! "Einen kleinen Lden? Hier in Hoen? Coooool, ich glaube da muss ich mal hin. Salben und so interessieren Feen fast immer. Wie weit von hier ist es denn entfernt?"
Die Salbe die sie aufgetragen hatte kühlte wirkclich gut."Hmm tolt diese Salbe, die ist echt gut! Diese Heilerin scheint wirklich viel davon zu versehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Mi Apr 16, 2008 8:23 pm

"Eigentlich nicht weit von hier, ein Fussmarsch von etwa 5-9 Minuten." sagte Tatsu und legte die Salbe wieder beiseite, als Xoi fertig mit auftragen fertig war. "Ihre Medizin ist wirklich äusserst wirksam und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich selbst bin in solchen Sachen nicht sooo gut."

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Fr Apr 18, 2008 3:43 pm

"Hmm ich glaube da gehe ich später Mal hin! das klingt wirklcih interessant. Wie alt ist sie denn? Also hat sie schon lange erfahrung?", fragte sie voller neugier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Sa Apr 19, 2008 12:52 pm

"Hm... ehrlich gesagt, weiss ich das nicht mal. Jung sieht sie ja noch aus, aber man weiss nicht, wie sie das anstellt. Aber soviel ich weiss, ist ihr Geschäft schon ziemlich lange hier." Tatsu dachte nach. "Als ich hierher kam war sie jedenfalls schon da."

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Sa Apr 19, 2008 9:05 pm

"Ok und wann kamst du hierher? Ist das schon sehr lane her?", darüber hatte sie noch gar nicht nachgedacht, Elfen wurden ja sehr alt und sahen immer noch jung aus...also wie alt war Tatsu eigentlich? DOch sie traute sich nicht wirklich zu fragen, da sie nicht unhöflich sein wollte.
Die Salbe half wirklich gut. Der Schmerz hatte bereitsnachgelassen, so dass sie sich wieder halbwegs hinsetzen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   So Apr 20, 2008 6:00 pm

"Das war vor etwa... 12 Drachenjahren. So alt ist Shinigami jetzt." antwortete er. Xoi konnte sich ja selbst ausrechnen, wie lange das schon war. Tatsu sah zwar erst aus wie ein Mensch im alter 22, aber eigentlich hatte er schon einige Jahre mehr auf dem Buckel. "Wie alt werden Feen eigentlich?" fragte er dann ganz nebenbei.

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Mo Apr 21, 2008 8:33 pm

"12 Drachen Jahre also...ahh ok", antwortete und begann zu rechnen. Ich hätte ihn für viel jünger gehalten aber diesen Fehler mache ich bei Elfen immer...
"Feen naja als wir können schon alt werden, ich glaube nicht, dass wir so alt werden wir ihr Elfen oder geschweigeden die Drachen. Aber viel älter als die Menschen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   Mo Apr 21, 2008 9:13 pm

"Tja, und trotzdem gibt es noch immer Menschen, auch wenn sie kürzere Lebenspannen haben als wir. Dafür vergessen wir auch Dinge, die in der Vergangenheit geschehen, nicht so schnell. Ein Krieg zwischen Elfen und Menschen würde bei den Menschen schnell vergessen sein, bei den Elfen dauert es länger, bis man so etwas vergisst."

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Tatsu Ryuteki   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Tatsu Ryuteki
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: